Jump to content

[Derbi] XRace goes Alltags Replica by J.J.


Jolly Jumper

Recommended Posts

  • Antworten 183
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so leidl'n,

was irgendwann mal gemacht wird :crazy:

rahmen schwarz pulvern

wenn die alu schwinge nicht kommt, eine andere kaufen :naughty: oder die ori stahlschwinge polieren

3 Verkleidungen kaufen :crazy: und jeweils ein anderes Dekor drauf machen lassen :P (einmal kawa, einmal suzuki und einmal ein anders spezielles)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du die usd so schön herbekommen?

stundenlanges polieren ;) würd ich ehrlich gesagt nie wieder machen und keinem empfehlen ^^

habs aber absichtlich nicht auf hochglanz poliert, sondern nur bis 1000er körnung nass.

soo leute, endlich endlich ist eine Alu schwinge im Haus. hab ja schließich schon sehr lange darafu gewarte, aber jetzt hab ich sie :D am wochenende wird vl schon mitn polieren begonnen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden ws e keine 3 dekors ^^ hab nicht so viel geld, dass ich mir 3 Verkliedungen kauf.

werd ma jetzt mal selber probieren irgendein dekor zu machen - mal schaun, obs was wird :D

danke :)

kann irgendwer desgins nach meiner vorstellung am computer desginen? ^^

aja die Hebel sind jetzt auch schon da und sie schaun einfach geil aus :wub:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaun genau so aus wie auf den fotos vom link ^^

Fotos kommen ws erst, sobald ichs montiert hab (dauert leider noch)

hab heute mal begonnen die schwinge zu "polieren", aber weil ich zu faul zum schleifen war, hab ich so einen polieraufsatz für die bohrmaschiene ausprobiert.

Fazit: naja, mit da hand wirds auf jedenfall schöner, aber das ergebnis ist auch nicht soo schlecht. von der weite erkennt man keinen unterschied :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein paar fotos :)

ein live bild zu den Hebeln:

mnow2cwx.jpg

werden irgendwann mal montiert und dann gibts auch bessere fotos ^^

schwinge:

vorher :

kp63r2xt.jpg

9cpwd94j.jpg

nacher:

raidmg59.jpg

4da9hoh5.jpg

habs einmal mit so einem Bohrmaschinenaufsatz probiert und ist mMn nicht einmal so schlecht geworden (aus der ferne betrachtet ^^). schöner wäre es natürlich händisch geworden, aber dafpr hab ich leider nicht die zeit.

jetzt muss ich nur mehr auf eine achse warten und dann kann ichs auch schon einbauen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt eine derbi verkleidung mit ktm tankspoiler die würd ganz nice ausschaun :)

war e am überlegen ein ktm heck anzupassen, weils gut ausschau, aber ich bin mit noch unsicher.

hab mir jetzt mal eine billige xrace verkleidung gekauft und gilera heckteile, die werd ich lackieren und eventuell ein dekor rauf machen (insofern ich das zambring xD)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkleidung hab ich schon zuhause.

jetzt bin ich am überlegen, wie ich sie lackieren bzw auch folieren kann. Möcht irgendwie ein Dekor haben, aber ich weiß nicht welches ^^ wenns einfärbig wird, dann sollts irgendeine besondere farbe sein, wie zum Beispiel irgendeine Metalic farbe oder candy.

habts vorschläge, dass ich mir ideen abschaun kann? :D

aja Heck wieder cutten oder nicht?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber mit einer Startnummer schaut das ungecuttete mMn besser aus :) und irgendwie will ich die nummer 199 haben ^^

wennst Bilder von wirklich schönen Mopeds habts, könnts die hir posten oder mit per pn schicken bitte :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas find ich nice :P

aufkleberxb37black.jpg

Ist halt schwer selber zu machen :D

Mfg

oh ja genau sowas find ich auch geil :D

mal schaun, ob ich das auch verwirklichen kann ^^

mfg

Ich würd dir empfehlen ein Heck ori zulassen und eins zu cutten und evtl. Ktm tankspoiler ;)

also ich hab jetzt 2 gecuttete ori derbi und ich sollt bald ein ori gilera auch noch kriegen.

und 2 debri heck bleibt ganz normal, falls ich mal vorfahren muss oder sowas. und das andere hab ich leider cutten müssen, weil der vorbesitzer ein loch hineingebohrt hat -.- (wieso bohrt man ein loch rein?)

mir gfallen die xrace tankverkeidungen besser, überhaupt, wenn man dieses loch wie einen tropfen ausgeschnitten hat ;D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...