Jump to content

[Derbi] XRace goes Alltags Replica by J.J.


Jolly Jumper

Recommended Posts

  • Antworten 184
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schaut sicher geil aus wenn man gas gibt und sich vie ölpumpe bewegt ;)

Beim kupplungsdeckel noch :P

oh ja is ur lustig xD und man sieht auch schön, ob noch alle schläuche an der Ölpumpe stecken ^^

Kupplungsdeckel will ich polieren ^^ aber wirken da eigentlich irgendwelche kräfte auf den Kupplungsdeckel?

solche dinger liesen sich sicherlich gut verkaufen ;)

viele wollen sicher eines haben, nur zahlen sie zu wenig ^^ ich müsste die dinger um ca 40-50€ inkl versand verkaufen, aber so viel zahlen wenige bis keiner für eine Abdeckung ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo heute hab ich einen neuen Dremel gekauft ^^ und dann mal gleich probiert meinen verriebenen ori Zylinder zu porten :P

Fazit: ich hab keine Ahnung welche Steuerzeiten der jetzt hat und er is unsymetrisch ^^ aber ich muss dazu sagen, dass ichs mir eigentlich schwerer vorgestellt hab.

morgen werd ich mir mal mit dem Program von Scooter-Attack schöne Steuerzeiten ausrechnen lassen und dann schaun, ob ichs vl sogar schön hinbekomm :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass morgen oder am Mittwoch die Alu Schwinge kommt :)

und ws kauf ich mir das: http://www.gundg-scootershop.de/product_info.php/info/p2389_Bremshebeleinheit-RC-Racing-CNC.html

einfach, weils sau geil ausschaut :wub:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass morgen oder am Mittwoch die Alu Schwinge kommt :)

und ws kauf ich mir das: http://www.gundg-scootershop.de/product_info.php/info/p2389_Bremshebeleinheit-RC-Racing-CNC.html

einfach, weils sau geil ausschaut :wub:

mfg

Um 170€ nur solche schebigen Hebel :crazy: ?

Zuviel Geld :D ?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwinge soll erst nächsten Dienstag kommen, weil der Postler anscheinend einen Unfall gehabt haben soll :crazy: naja daweil hab ich sowieso genug Stress mit da Schule ;)

sonst noch irgendwelche Meinungen?

aja Rahmen wird ws schwarz lackiert und ich überleg ein ktm heck anzupassen oder irgendein anderes heck, dass hald so spitz in die höhe geht :) hat vl wer ein foto, wo ein ktm heck an einen derbi sitz angepasst wurde?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...