Jump to content

[Derbi] Senda R --> Gp-Moped/ mala™


mala81

Recommended Posts

  • Antworten 358
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tag!

Ja passt SX Rider Fehlzündungen habe ich eh schon keine mehr! Wurde behoben war wegen den Kabeln.

Jetzt geht sie geschmeidig :D

Bitte wegen Prüfstand mir sofort sagen, bin gleich dabei!

mfg

Bezüglich dem Prüfstand lauf, sag ich dir dann bescheid, werd erstmal dieses WE den arsch voller Arbeit haben (Samstag mit der SX zu Kata und am Sontag darf ich noch einiges an der Beiwagencross schweißen) Eventuell wennd er Motor des Beiwagengerätes einwandfrei nächste Woche Samstag läuft gehen wa den eh dort abstimmen (naja zumindest hab ich das vor :D wies Terminlich aber aussieht weiß ich noch nicht... XD sehen wa ja dann ) sag dir auf jedenfall bescheid!

Achja und wo bliebt das GoPro Video ?

Greetz SX Ridr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja mein Helm beim Sattler im Auto liegen lassen -.- (Du hast extra noch gesagt "Und hast alles dabei?") Naja jetzt schreibt er mir nicht zurück!

Sobald ich ihn wider habe geh ich zum Nachbar und leihe mir seine GoPro aus!...

Und wo ist der Prüfstand?

Geht Helmut auch mit? Würde echt gerne noch mal einen realen Vergleich haben xD

Vielleicht hat er ja Lust zum mal ein Drag-race zu machen :naughty:

mfg mala :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Weiss zwar nicht ob es jemand Intressiert, aber ich habe in so ein Moped Forum Vorarlberg geschrieben das ich einen Original Zylinder und einen V6 habe und es so geil läuft! Und ob jemand ein Race gegen mich machen will.. Gewinner bekomme 5euronen xD

Dann wurde ausgemacht heute um 4 bei mir im Dorf....

Schlussendlich kamen dann ein paar Leute... Aber niemand wollte ein Race machen :(

Die sind dann wider gegangen^^

Wollt auch schon gehen, bin dann aber auf der Hauptstraße schnell zu meiner Oma gefahren! (Dorf machts nur lärm!)

Hab dann geschaut ob das KTM Heck gut passt, ja passt halbwecks, hab auch ein paar Fotos gemacht!

Dann hat mich noch so ein Typ angrufen er teie doch noch kommen xD Bin dann wider zurück gefahren.

Nach so 2 Minuten ist er echt noch gekommen xD

Hat dann gar nichts gesagt am Anfang.. Sind wir eine Runde gefahren... Seins mim Turbshit und Airsal 50 Racing sehr leise xD Mein Brööö Brööö Bröööm :haa:

Habe ihn dann gleich mal an der ersten längeren ein paar hundert Meter stehen gelassen ;)

Schlussendlich sind wir dann noch auf eine Bank und habn a bissle gredet... Nur schade das ich meine 5€ nicht bekommen habe :(

img0810rq.jpg

img0811i.jpg

img0809r.jpg

mfg mala :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Update:

Habe gerade meine Mutter überredet das sie mir Stollenreifen zahlt xDD

Dann werde ich am Mofa/Moped rennen in Vorarlberg teilnehmen...

Werde folgendes verändern:

SNT - Welche Farbe?

Koti- Welche Farbe?

Heck- Welche Farbe?

Und den Pro Race Auspuff werde ich natürlich nicht nehmen da er mir zu schade ist!

Stadt dessen werde ich einen Giannelli nehmen, liegt aber leider noch beim Aprilia_goes_Rennsemmel, der wird aber übers Wochenende eh zu mir kommen, da bringt er ihn mir mit :D

Wird dann halt viel schlechter gehen, aber was solls^^ Zieht dafür von unten!

Luftfilter muss ich mir selber basteln, da überlege ich mir noch was gutes ;)

Radkastenschutz werde ich ganz einfach aus einem ca. 5mm dicken Gummi stück machen! (Habe ich noch rum liegen)

Heute werde ich erst mal Heck anpassen und vielleicht Koti und Startnummerntafel Lackieren, darum

BITTE ABSTIMMEN!

Mfg Mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...