Jump to content

Ein paar Fragen betreffend Zylinder einfahren


Recommended Posts

Hallo!

Seit gestern habe ich einen neuen Zylinder oben.

Daten zum Zylinder:

Top Performances 50ccm Grauguss Sport

Laut GP24 muss ich 100 km mit 1/3 der Drehzahlen einfahren. Das sind bei mir 4000 Touren.

Das heißt, ich fahre bergauf ca. 5-15 km/h, geradeaus 25-30 und bergab maximal 35 km/h.

Nun würde ich gerne wissen:

Stimmt das wirklich? Es ist nicht nur für mich, sondern auch für die anderen Verkehrsteilnehmer eine Qual.

Hat das Moped (Zylinder) während dem Einfahren weniger Leistung?

Muss ich unbedingt umdüsen? Weil derzeit habe ich es so gelassen wie es beim alten Zylinder war.

bearbeitet von TopSpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoo... wen es ein grauguss ist würd ich ihn auf jeden fall einfahren!

du musst die richtige düse reingeben, wobei das mit der zündkerze immer so ne sache ist... kann sein dass die düse passt, vl aber auch nicht... guck mal hier nach und stell deinen gaser danach ein ;)

http://www.gearparts24.de/abstimmung-eines-vergasers:i49.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...