Jump to content

Meinungen zum Gianelli pott


Matzi95

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin mir sicher hier wieder einmal gute und konstruktive Antworten zu bekommen. :)

Also fahre nen 80er airsal racing ( leider), hätte lieber den sport nehmen solln, aber nun ist's zu spät...

Suche jetzt nen möglichst alltagstauglichen Pott.

Einer bietet mir jetzt seinen Gianelli für 60€ an.

Wenn stimmt, was bei GP24 steht, ist es mein Traumpott!

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3822.html

Früh anliegende Leistungsdrehzahl, die sich bis mind 11.000 (höher dreht meine Karre nicht, CDI, bleibt auch so) fortsetzt.

Nun höre ich aber auch genau das Gegenteil, dass der Pott untenrum überhaupt gaar nicht kommt und nur drehzahl braucht.

Was sagt ihr dazu und vor allem wie ist es nun ? :o

Hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen, bevor der Verkäufer vom Verkauf abspringt...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den MHR replica auf dem airsal Racing gefahren und hab ordentlich leistung raus bekommen ist halt keine drehzahlsau aber das ding kam bei mir schon leicht bei 6.500k hatte denn en leichtes Leistungs loch und zog dann nach ordentlich nach vorne bis knapp 12000

So sah das ganze dann in Zahlen aus : gallery_9466_335_11587.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...