Matzi95 Geschrieben October 16, 2012 Melden Share Geschrieben October 16, 2012 Hallo Leute,bin mir sicher hier wieder einmal gute und konstruktive Antworten zu bekommen. Also fahre nen 80er airsal racing ( leider), hätte lieber den sport nehmen solln, aber nun ist's zu spät...Suche jetzt nen möglichst alltagstauglichen Pott.Einer bietet mir jetzt seinen Gianelli für 60€ an.Wenn stimmt, was bei GP24 steht, ist es mein Traumpott!http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3822.htmlFrüh anliegende Leistungsdrehzahl, die sich bis mind 11.000 (höher dreht meine Karre nicht, CDI, bleibt auch so) fortsetzt.Nun höre ich aber auch genau das Gegenteil, dass der Pott untenrum überhaupt gaar nicht kommt und nur drehzahl braucht.Was sagt ihr dazu und vor allem wie ist es nun ? Hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen, bevor der Verkäufer vom Verkauf abspringt...Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben October 17, 2012 Melden Share Geschrieben October 17, 2012 Ja also wenn deine eh nicht hoch dreht ist der gia schon eine gute Wahl da er n frühen reso hat.... An deiner stelle würde ich was an der CDI machen und mir einen Pott kaufen der n späteren reso hat zb diverse Modelle von scr Corse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi95 Geschrieben October 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2012 Find niedrige drehzahlen schon gut..soll ja alltagstauglich sein ( spritverbrauch, verschleiß, lautstärke,...)Also stimmt es, dass der Pott durchaus untenrum schon Kraft gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben October 17, 2012 Melden Share Geschrieben October 17, 2012 Hab den MHR replica auf dem airsal Racing gefahren und hab ordentlich leistung raus bekommen ist halt keine drehzahlsau aber das ding kam bei mir schon leicht bei 6.500k hatte denn en leichtes Leistungs loch und zog dann nach ordentlich nach vorne bis knapp 12000 So sah das ganze dann in Zahlen aus : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben October 17, 2012 Melden Share Geschrieben October 17, 2012 Also meiner Meinung nach hat er unten rum ziemlich wenig Drehmoment, zumindest auf 50ccm braucht er schon 8000 um richtig ab zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben October 17, 2012 Melden Share Geschrieben October 17, 2012 Man sieht auf meinem Dia auf der unteren Kurve wo er drehmoment hat und wo nicht klar das er bei 50ccm untenrum noch weniger hat als bei 80 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi95 Geschrieben October 18, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2012 Das sieht doch ganz gut aus Scheint untenrum ja auch schon halbwegs gut weg zu kommen. Bei GP24 steht ist leistungsähnlich wie der Gianelli, stimmt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben October 18, 2012 Melden Share Geschrieben October 18, 2012 Ist er nicht sogar baugleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Sx 50 Rideer_ Geschrieben October 18, 2012 Melden Share Geschrieben October 18, 2012 Ist er nicht sogar baugleich?is baugleich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRspike Geschrieben October 18, 2012 Melden Share Geschrieben October 18, 2012 Der alte Gia is baugleich (gibts aber nimmer zum kauf) nicht der "neue" Gia den ihr kennt.Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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