Jump to content

Moped nur entdrosseln oder Sportauspuff ?


Recommended Posts

Habe mein Moped noch nicht sehr lange und kenne mich noch nicht so gut aus habe aber schon meine 1000 km zusammen und Frage mich jetzt:

Wo sind die Vorteile von einem Sportauspuff im Vergleich zu einem entrosselten ori auspuff

Wie schnell gehts entrosselt und wie schnell mit einem Sportler ?

Und wenn schon einen Sportler welcher wäre denn der beste für mich ?

Zum Moped:

Derbi drd x-treme 2012

übersetztung noch 13:53 (werde aber wieder auf die ori 11:53 zurückbauen weil ich meine Beschleunigung vermisse)

Sonst alles Ori

Vielen Dank schonmal im Vorraus (:

Derbifreak2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteile:

Wenn etwas passiert kannst du den ori raufschnallen und alles past!

Das kannst mitn endrosseln nicht da du das Blindrohr entfernen musst und die Drossel auch schwer reinkriegen wirst!

Sie geht auch ca 10km/h schneller!

Nachteil:

Untenrum ist weniger los!

Ich verkauf auch 2 Upper:

Gianelli & Turbokit Chromado ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da genau der gleichen meinung wie tb! wenn du den pott gedrosselt lässt und dir einen sportler kaufst brauchst du einfach wechseln wenns mal was mit der polizei hat . bringen wird er dir ca 10km/h und um einiges bessere beschleunigung.

Ich hätt einen SCR hm cross 50/70 zu verkaufen der reso beginnt weit oben ca bei 7,5k und setzt sehr stark ein , du könntest ihn später auch ohne probleme auf 70-80ccm fahren :)

bearbeitet von FJK328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du lässt deinen ori und kaufst dir statdessen dieses Teil:

http://cgi.ebay.at/w...em=160705310945

Zahlt sich sicherlich aus und du bist nicht so auffällig!!

Und du brauchst nur 5 Schrauben auf- und zuschrauben um wieder 45 zu fahren...

lg

Dein Link geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...