Jump to content

Der Neuaufbau kann beginnen :) zu verkaufen!


Recommended Posts

Tag Leute

Fahrzeug:

Vw Vento 1.9 TDI 90ps

Bj 95

120 000km

Pickerl märz 2013 plus 4 Monate

Klima

el fenster

el schiebedach

abs

servo

airbags

zentralverriegelung

Tuning:

Remus esd

Mängel:

Totalschaden

Harte fakten. Fahrzeug ghörte meinem besten Freund, hab ihn im Frühjahr schon 2500 Euro anboten, er lehnte ab. Fahrzeug hat er von seinem Opa übernommen. Er hat jetzt in knapp 2 Jahren 3000 Euro reingsteckt an verschleißteilen, Pickerl ausschließlich vom Öamtc. Querlenker, Stoßdämpfer, Zahnriemen, Bremsen (inkl zangen, scheiben, leitungen,..), komplette Schweller beidseitig neu, Kotflügel hatte rostblasern und wurde beide neugeben sind nur ein teil der investitionen .. Ich hab alle rechnungen neben mir liegen ..

Mich hätte das Auto nicht intressiert wenns von wem andren wär, nur ich weiß wie er seine autos pflegt, dass er alles macht was nur leichte mängel sind, deswegen überlegte ich nicht lang. Vorgestern ist er abgschossen worden, gestern angschaut, jetzt stehts auto daheim bei mir bzw. am Firmenparkplatz. Ich weiß, ich sagte scheiß vw (das könnts ma vorhalten), nur ich hab an guten Kurs für das Auto zahlt und es ist keine Leiche.

Heute begonnen zum Reparieren, morgen sollte er wieder fertig sein sodass ich wieder fahren kann. Kofferraumdeckel sowie heckstoßstange muss ich noch besorgen ..

Vorhaben: Reparieren, Beige rollen, Dachträger montieren (hab ich dabei), Dach mit tafellack rosseln, Kinderbmx rad aufs Dach, weißwandreifen mit schwarzen felgen drauf und das wars.

Fotos gibts morgen :)

& jetzt zreißts euch das maul!

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

bei VENTO denke ich immer gleich an the fast and the furiouses! daniel weißt du was ich meine xD? der blau weiße <3 einer der wenigen vw´s die mir taugen :D

psy, lass ihn doch. manche wechseln schnell die bitch, manche schnell das auto - und der liebe D. beides xD.. nene spaß. bilder pls

lg, mr knight p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...