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First Start HILFE !Dringend!


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Ich hab ein großes Problem

Mein Moped ist bis auf die verkleidung zusammengebaut!

Ich wollte gestern den first start meines zylinders machen

Doch er sprang nicht an :yucky:

Setup in der signatur

Ich bekomm irgendwie keinen Kraftstoff in den brennraum!

Die ZK ist trocken

ich habe genug Gemisch im tank

die schwimmerkammer ist voll

der vergaser wurde schon geputzt und ist neu

Die zündung passt und ich habe einen funken?

die membran ist neu

Wenn ich ein bisschen was in den zylinder schütte macht er beim ankicken ab und zu eine oder zwei zündungen dann ist es aber wieder aus!

Also zündung ist auszuschließen

ich habe gestern und heute schon 6h damit verbracht den fehler zu beheben doch es gelang nicht

und ich verzweifle kann jemand helfen?????

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verfette das gemisch extra also hau ne dicke düse rein

und dann suchst du dir eine steigung und lässt sie mit vollgeöffnetem schieber ein paar meter im ersten gang rollen.

Jetzt wiederhollst du das ganze mit eingeschalteter zündung nun sollte schon etwas zu hören sein danach kannst du versuchen sie mit kicken an zu bekommen

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danke schon mal für die Antworten

ja Benzinhahn ist offen ^^

vergaser ist richtig angeschlossen (hab nachgeschaut)

membranblock ist neu und in Ordnung alle Plätzchen sondern noch ganz!

währe es möglich das die mmb sich zu wenig öffnet?

@ David Mertes

danke werde ich probieren

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danke schon mal für die Antworten

ja Benzinhahn ist offen ^^

vergaser ist richtig angeschlossen (hab nachgeschaut)

membranblock ist neu und in Ordnung alle Plätzchen sondern noch ganz!

währe es möglich das die mmb sich zu wenig öffnet?

@ David Mertes

danke werde ich probieren

denke nicht das es am mmb block liegt wenndu sagst das der neu ist

und meist sind die tuning blöcke leichter zu öffnen als die originalen und der simo sollte da genug unterdruck aufbauen

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Hallo wenn deine zk trocken ist dann liegts wahrscheinlich an der spritversorgung das kanst du einfach überprüfen indem du starthilfespray in den geöfneten luftfilterkasten reinspeest und gleichzeitig startest bei ca halbgas da muss sich jetzt was rühren wenn deine zündung funkt,

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Ja, Bremsenreiniger oder Starthilfespray!

Wenn du keinen Sprit in den Motor bekommst obwohl die Schwimmerkammer voll ist, hat's womöglich was mit den Düsen (Leerlauf- und Hauptdüse). Versicher dich, dass die frei sind und das Gemisch durchfließen kann. Nimm die beiden Düsen raus und schau mit ner Taschenlampe rein, ob da alles passt.

bearbeitet von Paul_
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Ich würde erstmal gucken wo es "hengt" also mach mal den ASS von innen trocken und Kick mal oder lass es anrennen dann guckst du ob er schmierig ist, wenn ja dann hängt es hinterm ASS wenn er trocken ist dann stimmt vorher irgendwas nicht.. Dann kannste das schonmal etwas eingrenzen

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wenn du einen kompressor hast gehts ganz einfach:

Luftfilter runter

Zündkerze raus

Kolben so hindrehen, dass die Überströmer geöffnet sind

Vollgas geben

Mit Luftpistole beim Vergaser reinblasen volle Kanne!

danke, das wärs gewesen

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