Jump to content

Welche Getränke sollten bei meiner Geburtstagsparty unbedingt dabei sein ?


Apriliadriver1998

Recommended Posts

Bier

Vodga/Rum/Tequilla

Redbull

Kaffee

Cola/Limo

Wasser

Musik hängt davon ab ^^

Fuck schon wieder der fehler das es beim bearbeiten doopelt postet

Daran hab ich auch gedacht :D

Bier ist sowieso Standardausstattung ;DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnts/wollts ihr cocktails mixen? falls ja brauchts limetten, braunen zucker, eis, kokussaft, vodka, tequila, gin, rum, cointreau, usw...

edit: natürlich auch abhängig, was für cocktails ihr haben wollt...

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnts/wollts ihr cocktails mixen? falls ja brauchts limetten, braunen zucker, eis, kokussaft, vodka, tequila, gin, rum, cointreau, usw...

edit: natürlich auch abhängig, was für cocktails ihr haben wollt...

Ja schon, aber auf keinen Fall Profimäßig :D

Kokossaft werd ich kaufen und ananas, orangen, apfelsaft etc. zum Mixen

Braunen Zucker werd ich mal ausprobieren :D

Vodka, Teqquilla.. kauf ich auch :D

Danke dir für die Tipps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber auf keinen Fall Profimäßig :D

Kokossaft werd ich kaufen und ananas, orangen, apfelsaft etc. zum Mixen

Braunen Zucker werd ich mal ausprobieren :D

Vodka, Teqquilla.. kauf ich auch :D

Danke dir für die Tipps :D

bei uns mixt immer ein freund, der auch zeitweise im grazer congress mixt ;)

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiwasser ist super, und der Bestseller- das Jugendgetränk- darf auch nicht fehlen!
Wennst nix gscheids schreibst, lass es gleich bleiben^^

Ich fass mal zusammen:

Vodka, Tequilla, Ananassaft, Apfelsaft, Orangensaft, kokossaft, Brauner Zucker, Jim Beam, Klopfer Feige (vll. Billigversion), Energydrink, Vierkanter Schnaps :D, Radler, Cola, Weisswein, Multivitamin, Diverse andere Fruchtsäfte

Bitte ergänzen :D

bearbeitet von Apriliadriver1998
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst nix gscheids schreibst, lass es gleich bleiben^^

Ich fass mal zusammen:

Vodka, Tequilla, Ananassaft, Apfelsaft, Orangensaft, kokossaft, Brauner Zucker, Jim Beam, Klopfer Feige (vll. Billigversion), Energydrink, Vierkanter Schnaps :D, Radler, Cola, Weisswein, Multivitamin, Diverse andere Fruchtsäfte

Bitte ergänzen :D

Wozu schreibst ein Thema wenn jemand seine Meinung nicht kundtun darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eristoff ,,,,

unnötig teuer, und es schmeckt eh alles gleich, somit kannst auch beruhigt den 10l Kanister vom Metro kaufen.

Das Dosieren wird hald schwieriger, aber das kann man mit genug großen Behältern (Kübel) und mit genug Beigetränken ausgleichen.

PS: geheimtipp: troica Vodka, schmeckt sehr geil und is alkoholmäßig ned schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh nicht gleich zu den cocktails....
wir haben eine eigene partyhütte und machen oft partys, hier ne liste:

1. Bier, Radler
2. barmixgetränke also: vodka rot und weiß, energydrink, cola, rum, und solche sachen vielleicht whisky
3. Wein für hugo und normalen spritzer
4. Schnaps (aber nicht gleich damit anfangen da sonst alle sofort betrunken sind...
5. Viel eis und an wasser solls auch nicht fehlen....
6.cocktails : da suchts dir ein paar rezepte aus den internet (höchstens 2 od 3 davon mindestens einen der schnell zuberreitet ist!
7. partyfutter: nur trockene sachen die den alkohol aufsaugen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unnötig teuer, und es schmeckt eh alles gleich, somit kannst auch beruhigt den 10l Kanister vom Metro kaufen.

Das Dosieren wird hald schwieriger, aber das kann man mit genug großen Behältern (Kübel) und mit genug Beigetränken ausgleichen.

PS: geheimtipp: troica Vodka, schmeckt sehr geil und is alkoholmäßig ned schlecht ;)

Ich muss dir zwar recht geben das es überteuert ist aber bei Vodga gibt es RIESEN unterschiede

die Kanister von Metro kannst gleich durch medizinichen alkohol ersetzten und mit Wasser lenken (wird sogar billiger)

die Kopfschmerzen sind die selben am tag drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir zwar recht geben das es überteuert ist aber bei Vodga gibt es RIESEN unterschiede

die Kanister von Metro kannst gleich durch medizinichen alkohol ersetzten und mit Wasser lenken (wird sogar billiger)

die Kopfschmerzen sind die selben am tag drauf

na eben^^

Ich trau mich wetten, dass 95% der hier registrierten einen Stolichnaya nicht von einem Absolut, Eristoff oder Smirnoff unterschieden können.

Wenn sie meinen sie könnens, sagen sie nur sie schmecken den Unterschied, damit sie nicht so dumm aussehen wenn sie 20€ mehr für das gleiche ausgegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na eben^^

Ich trau mich wetten, dass 95% der hier registrierten einen Stolichnaya nicht von einem Absolut, Eristoff oder Smirnoff unterschieden können.

Wenn sie meinen sie könnens, sagen sie nur sie schmecken den Unterschied, damit sie nicht so dumm aussehen wenn sie 20€ mehr für das gleiche ausgegeben haben.

Du hast in deinem Post keinen einzigen guten Vodka aufgezählt :D

Und ja man kann beispielsweise einen Grey Goose oder einen Belvedere von einem Absolut unterscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in deinem Post keinen einzigen guten Vodka aufgezählt :D

Und ja man kann beispielsweise einen Grey Goose oder einen Belvedere von einem Absolut unterscheiden ;)

Kann man vielleicht, aber is es das 40€/0,7 Liter MEHRPREIS wert?

Ich denke nicht. Kopfschmerzen hast sowieso am Tag danach.

Weil sowas sauft man nur um betrunken zu werden, für alles andere schmeckt das zeug zu grauslich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unnötig teuer, und es schmeckt eh alles gleich, somit kannst auch beruhigt den 10l Kanister vom Metro kaufen.

Das Dosieren wird hald schwieriger, aber das kann man mit genug großen Behältern (Kübel) und mit genug Beigetränken ausgleichen.

PS: geheimtipp: troica Vodka, schmeckt sehr geil und is alkoholmäßig ned schlecht ;)

Haha meinst den, gestern entdeckt: IMG_20121228_174527.jpg

Was mir so schmeckt und was ich kaufen würde:

Blue Curaco mit Orangensaft schmeckt ganz gut

Vodka orange

Captain Cola

Troica der grüne leider weis ich nicht wo es den gibt mit Energy ist gut, weis wer wo es den gibt??

Haselnussschnaps und diverse Schnäppse

Kaiser und Wieselburger das regionale halt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man vielleicht, aber is es das 40€/0,7 Liter MEHRPREIS wert?

Ich denke nicht. Kopfschmerzen hast sowieso am Tag danach.

Weil sowas sauft man nur um betrunken zu werden, für alles andere schmeckt das zeug zu grauslich.

Bei uns in bekommt man ja auch nicht viele sorten die gut sind also kein wunder das jeder dank das es absolute SCH***E ist

Nur hab ich schon richtigen Polnichen Vodga getrunken (von der teuren Sorte wobei teuerer heisst das es da das selbe wie Smirnov hier bedeutet)

1. kein Ekel gefühl wenn man es pur Trinkt

2. keine Kopfschmerzen obwohl man ne ganze Flasche über den Abend geleert hat und nur mehr grade laufen konnte

3. Trotzdem 40 %

4.Stinkt das zeug nicht so fies wie der Billigscheiss den man hier bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Eristoff Red

-nenn biligen Energydrin z.B. für RedRed

-Bier (eh klar)

-Jack Daniels oder ähnliches

-Bacadi

-Cola zum mischen

-Vodka (Absolut) Schmeckt auch vielen Weiber mit Orangensaft oder Red Bull (vorallem Vodka Bull)

-diverse Schnäpse (am besten selbstgebrannte) Kirsch schnaps etc.

bearbeitet von Feldweghatza#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...