Htr Geschrieben August 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2013 welches video meint ihr? weil 1 video hab ich in yt wo keine zk drin ist!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben August 15, 2013 Melden Share Geschrieben August 15, 2013 Hier wurde generell viel Durcheinander geschrieben. Aber HTR hat schon recht, dass ein Motor ohne Zündkerze keine Kompression hat und sich dadurch leicht durchkicken lässt. Warum die KTM dennoch anspringt weiß ich nicht. Mein Tipp wäre halt noch immer, dass was mit dem Motor nicht stimmt, aber wenn sich das der Besitzer beziehungsweise die Besitzer (weiß ja nicht ob CCTuning auch da mitmacht) es sich nicht eingestehen wollen, dann kann man nichts machen.Das Zylinderkit samt Kolben ist neu, aber vor ein paar Seiten hat ein User geschrieben, dass CCTuning ein gebrauchtes Kit verbaut hat. Was stimmt denn nun? Eventuell liegts ja daran.Bei unseren 500er Projekten war jahrelange (gemeinsam über 65 Jahre) Erfahrung im Spiel. Ich kann also sagen, dass das Motorrad besser laufen kann. Warum das Problem nicht beheben und auf einen besseren Motorlauf und mehr Leistung verzichten? Ich versuch es nochmal: Auslass funktioniert korrekt oder is ev. verklebt? Vergaser ist dicht? Luftfilter ist ok?ich hab mit dem Kompletten Projekt nichts am Hut Die KTM gehört HTR Ich habe zwar auch 2 KTMs aber die 500er is seine & außerdem weiß ich nicht wie die ganzen Leute auf das kommen das ich ein gebrauchtes Kit verbaut habe o.O ?Weiß nichtmal um welches Moped oder Motorrad es geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2013 Zylinder ist ok! Vergaser passt! keine Fehlluft! etc.Mankos: durch Auspuff und Luftfilter wird einiges an Leistung eingebüßt!Kopf_gegen_die_Wand Gütesiegel xDund die verkitteten Heckplastics! Morgen wird geschliffen und lackiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben August 15, 2013 Melden Share Geschrieben August 15, 2013 Zylinder ist ok! Vergaser passt! keine Fehlluft! etc.Mankos: durch Auspuff und Luftfilter wird einiges an Leistung eingebüßt!Kopf_gegen_die_Wand Gütesiegel xDund die verkitteten Heckplastics! Morgen wird geschliffen und lackiert! In weiß jezt oder? Was machst jezt eig mit Problem Auspuff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2013 Heck weiß und Seitenteile schwarz mit weißen Nummernfeld Verbindungsrohr wird umgeschweißt! Krümmer habe ich bzw. noch keine direckten ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben August 15, 2013 Melden Share Geschrieben August 15, 2013 wegen auspuff köntest du fragen obs dir bei einer Motorradwerkstatt mittels Luftfruck die Beule raus drücken können und dann abschleifen und Hitzebeständig Lackieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2013 ja oder bei der Schweißnaht aufflexen ausdellen und wieder zusammenschweißen!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#76 Geschrieben August 15, 2013 Melden Share Geschrieben August 15, 2013 & außerdem weiß ich nicht wie die ganzen Leute auf das kommen das ich ein gebrauchtes Kit verbaut habe o.O ?Weiß nichtmal um welches Moped oder Motorrad es geht^^Hat ein User ein paar Seiten vorher geschrieben. Deshalb wollt ich da nochmal nachfragen.Die Dellen im Krümmer wirken auf mich jetzt nicht so groß, dass die diesen erheblichen Leistungsverlust verantworten können. Da hab ich schon schlimmere Exemplare gesehen die noch wunderbar funktioniert haben. Daran liegts mit Sicherheit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 16, 2013 Melden Share Geschrieben August 16, 2013 Jup da gabs mal wen der nen gebrauchten Kolben/Zylinder ka was jez genau reingebaut hat und dann wieder iwas hinig war, glaub eh dass es CC Tuner war mit ner 300er EGS KTM oder ka wie das Ding hieß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben August 16, 2013 Melden Share Geschrieben August 16, 2013 Jup da gabs mal wen der nen gebrauchten Kolben/Zylinder ka was jez genau reingebaut hat und dann wieder iwas hinig war, glaub eh dass es CC Tuner war mit ner 300er EGS KTM oder ka wie das Ding hieß...nur blöd das es garnicht gestimmt hat sondern es lunatic behauptet hat Hab bei der 300er EGS NIE kolben oder Zylinder gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 16, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2013 und wegen sie geht nicht gut:schaut euch einfach im internet videos zu Ktm 500 Mx an! das fällt mir jetzt kein gravierender unterschied zu meiner auf!oja der krümmer hat eine ordentliche delle und du hast das verbindungsrohr noch nicht gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#76 Geschrieben August 17, 2013 Melden Share Geschrieben August 17, 2013 Nochmal. Eine LC4 620 hat dich offensichtlich von der Beschleunigung her gehabt. Ohne die LC4 schlecht machen zu wollen, aber die gilt bei Weitem nicht als Leistungswunder.Bist du schon einmal auf einer ähnlichen Maschine gesessen um einen Vergleich zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2013 nope alles nicht vergleichbar: Ktm 200 und 300 Exc, Honda Cbr 600 irgendeine 260er Yamsn etc. also nicht vergeichbar!nächsten Samstag schauen wir vl einen Sprung nach stetteldorf mit der 500er!demnächst wird sie wahrschenlich bis auf den blauen rahmen und den Krümmer so aussehen!und das Bild wurde zum faken gespiegelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 17, 2013 Melden Share Geschrieben August 17, 2013 mit da 500er auf einer Kartbahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2013 jeden Montag, Mittwoch und Samstag ist dort von 10 bis 15 Uhr für Supermotofahrer offen!und bei einer Entfernung von 10Min!Video für die die NOCH NIE in Stetteldorf waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#76 Geschrieben August 17, 2013 Melden Share Geschrieben August 17, 2013 (bearbeitet) Das trifft sich gut, da sind wir ev. auch Supermoto fahren dort, sofern das Wetter stimmt. Dann kannst mich ja live von der Leistung überzeugen. Da kannst dem Hans auch gleich sagen, dass du auf den Prüfstand willst.2x CRF450, 2x RMZ450, 2x 450SMR und 1x YZF450 müsstest leistungstechnisch bei uns ja dann lockerst auf der Geraden wegbügeln. bearbeitet August 17, 2013 von #76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben August 17, 2013 Melden Share Geschrieben August 17, 2013 wer ist der hans? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#76 Geschrieben August 17, 2013 Melden Share Geschrieben August 17, 2013 wer ist der hans?Dem gehört die Bahn in Stetteldorf! Wer ihn kennt darf Hans zu ihm sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben August 17, 2013 Melden Share Geschrieben August 17, 2013 manche nennen ihn auch ruabn hans ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#76 Geschrieben August 17, 2013 Melden Share Geschrieben August 17, 2013 Seid ihr alle aus dem selben Nest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 17, 2013 Melden Share Geschrieben August 17, 2013 Also wie war des nochmal erstens lauft sie nicht schlechter als alle anderen im Internet aber die Delle im Krümmer, der Luftfilter blablabla beinträchtigen die Leistung also mal genau darauf antworten und net noch irgendwas neues ausdenken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben August 18, 2013 Melden Share Geschrieben August 18, 2013 (bearbeitet) und hol dir endlich neue reifen, oder zumindest welche die nicht am semmerl sind, reifenwärmer sind auf der strecke auch pflicht (vor allem bei slicks)sonst kannst dein neues dekor gleich wieder in den wind werfen, wenns da in arsch wegzieht lieber mal weniger in die optik, und mehr in die technik stecken. sonst borg dir das geld von papa oder so aus für nen gebrauchten reifensatz, gibts eh zuhäuf nur sollten sie halt nicht vom sanktnimmerleinstag seinlg bearbeitet August 18, 2013 von Stardust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben August 18, 2013 Melden Share Geschrieben August 18, 2013 und hol dir endlich neue reifen, oder zumindest welche die nicht am semmerl sind, reifenwärmer sind auf der strecke auch pflicht (vor allem bei slicks)sonst kannst dein neues dekor gleich wieder in den wind werfen, wenns da in arsch wegzieht lieber mal weniger in die optik, und mehr in die technik stecken. sonst borg dir das geld von papa oder so aus für nen gebrauchten reifensatz, gibts eh zuhäuf nur sollten sie halt nicht vom sanktnimmerleinstag seinlgbei dem wetter brauchst keine reifenwärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#76 Geschrieben August 18, 2013 Melden Share Geschrieben August 18, 2013 Desweiteren kann man die Meisten Slicks auch bis "nach dem Indikator" fahren. Michelin geht zB weit nachdem man am Indikator angekommen ist noch immer perfekt. Warum baut man einen neuen Zylinder samt Kolben ein um das Ding dann zu verkaufen? Das versteh ich nicht. Entweder er hat das vor Jahren mal eingebaut und sich dann gedacht:"Ok, jetzt is das Zeug drin, ich stell es in die Ecke" oder er hat das knapp vorm Verkauf umgebaut. Was ich aber beides wirklich nicht verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Von der gestrigen Ausfahrt!Big Ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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