s'keks Geschrieben October 13, 2013 Melden Share Geschrieben October 13, 2013 auweh ^^Welche gopro wars's den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 13, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 13, 2013 Ja xOGopro Hero3 Silver Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben October 13, 2013 Melden Share Geschrieben October 13, 2013 Aso Hab nämlich vor mir die gleiche zu-zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 13, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 13, 2013 Video ist endlich oben ....Ich hoffe es ist ausreichend um sich die Mäuler darüber zu zereißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben October 14, 2013 Melden Share Geschrieben October 14, 2013 Zum Auspuff:Ich find es ist dein Entscheidung ob du dir nen machen lässt oder den jetzigen restaurierst.Wenn der ned so teuer wäre würde ich sachen hol ihn dir sofort, aber der Kerl leistet gute ArbeitWeiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben October 14, 2013 Melden Share Geschrieben October 14, 2013 schneidigs Video!ihr tut mir aber leid, ihr habt ja nichtmal Berge zum Raufbeissn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2013 Dankeschön Ja paar kleine "Hügerl" das wars xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#76 Geschrieben October 14, 2013 Melden Share Geschrieben October 14, 2013 (bearbeitet) Ich bleib bei meiner Meinung und geh noch einen Schritt weiter, rutscht deine Kupplung? bearbeitet October 14, 2013 von #76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben October 14, 2013 Melden Share Geschrieben October 14, 2013 Hey, beobachte das Projekt schon länger - hast ziemlich geil hergrichtet des Teil, echt nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2013 Jap, hab ich aber eine Seite früher schon geschrieben Aber bei dem Schotterstück nach den 2 Personen lass ich den Reifen durchgehen da rutscht die Kupplung nicht! Aber bei 3Min dann deutlich!Kupplungen bekommt man aber Gott sei Dank über ebay genügend neue!Dankeschön! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2013 So gestern eine Runde gefahren folgendes muss gemacht werden.Die nächsten tage wird der auspuff beim verpfuschten verbindungsrohr geschweißt, ist am ende des gegenkonus gerissen. Jetzt wird gleich das verbindungsrohr neu gemacht!Kupplung kommt auch neu! Wie siehts da eig aus bei den großen 2taktern?! Nur Reibscheiben wechseln oder muss man da auch gleich die federn erneuern?Bedüsung passt wegen dem wetter auch nicht mehr ganz .... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben October 23, 2013 Melden Share Geschrieben October 23, 2013 Kenn mich bei solchen Maschinen zwar nicht wirklich aus aber ich glaube du wirst sicher nichts falsch machen wennst die Federn auch gleich tauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2013 Hier ist denke ich das Problem für den Leistungsverlust!Drossel und das an der komplett falschen Stelle :heraußen, wobei eh ein komplett neues Verbindungsrohr kommt:Edit: Wies aussieht kommt morgen schon das neue Verbindungsrohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#76 Geschrieben October 23, 2013 Melden Share Geschrieben October 23, 2013 Wie war das mit "die läuft eh wie sie soll"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2013 Ja ich gebs ehrlich zu, du hattest recht ... und ich konnte darüber nicht urteilen, weil ich davor noch nie eine 500er 2Takt gefahren bin! Weißt du wies mit der Kupplung aussieht Lamellen und Feder tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#76 Geschrieben October 23, 2013 Melden Share Geschrieben October 23, 2013 (bearbeitet) Ja ich gebs ehrlich zu, du hattest recht ... und ich konnte darüber nicht urteilen, weil ich davor noch nie eine 500er 2Takt gefahren bin! Weißt du wies mit der Kupplung aussieht Lamellen und Feder tauschen?In der Regel reichen Reibscheiben. Stahlscheiben trotzdem mal messen und mit dem Sollwert vergleichen. Federn brauchst nicht neu, soland die nicht beschädigt sind. Wenn du die Kupplung neu einbaust, die Reibscheiben vorher in Öl einlegen (idealerweise in das Öl, dass du dann auch als Getriebeöl verwendest) für 1 Tag. Bei den ersten Ausfahren kanns vorkommen, dass die Kupplung leicht "klebt" beim allerersten Wegfahren. Is normal.Umdüsen nicht vergessen! Ev. passt ja jetzt die ursprüngliche Bedüsung. bearbeitet October 23, 2013 von #76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2013 Ok danke!das mit Öl einlegen etc. ist mir eh schon lange bekannt aber danke fürs erwähnen Ja da schau ich eh drauf! Hab eh Düsen daheim, aber sie lief eh etwas fetter mal schauen vl passts ja!Wenn ich das Geld hätte würde ich mir gleich die neuen Kupplungslamellen, einen Aluminium Ansaugstutzen mit integrierten Membranblock (nie wieder Probleme mit porösen Gummiansaugstutzen ) und einen neuen "Ersatzkolben" kaufen :/ hach wenn das Wörtchen wenn nicht wär!^^Alle drei Teile zusammen ~ 570€ werden dann aber die nächsten größeren Investitionen sein ("müssen"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben October 24, 2013 Melden Share Geschrieben October 24, 2013 (bearbeitet) Der elendige Ersatzkolben! Mich hat's auch richtig geschockt, als ich von Moped auf Motorrad umgestiegen bin und gesehen hab, was (Tuning-)Teile so kosten Steckt halt materialtechnisch weit mehr dahinter (denk ich mal)... bearbeitet October 24, 2013 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#76 Geschrieben October 24, 2013 Melden Share Geschrieben October 24, 2013 Um die Kohle lass ich mir 2-3 Kolben anfertigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 24, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2013 Auf der Seite kostet er 230€ werd mir aber einen anfertigen lassen, da komm ich sicher billiger.So heute hab ich einfach das gebrochene Teil mit einem Schlauch fixiert und ab in den Nachbarort in die Werkstatt eines Bekannten gefahren zum verbindungsrohr schweißen lassen! beim rüberfahren 2 mal vollgas gegeben ..... ja das mit der Kupplung hat sich nun erledigt!^^Morgen hol ichs mit dem Anhänger! ging nichtmal mehr anrennen .....aja #76 welches Getriebeöl? weißt du das?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben October 24, 2013 Melden Share Geschrieben October 24, 2013 Wo kann man sich denn Kolben anfertigen lassen? Oo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#76 Geschrieben October 24, 2013 Melden Share Geschrieben October 24, 2013 (bearbeitet) 10W40 Motorradöl sollte reichen. Muss halt nasskupplungsverträglich sein, aber das ist eh jedes Motorradöl. Wir verwenden alle das Motul Transoil Expert Ester bei den 2Ts. Bekommt ein Freund von mir ganz günstig. bearbeitet October 24, 2013 von #76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 24, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2013 Dankeschön werd das ganze so schnell wie möglich auftreiben ... dann bin ich echt schon gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#76 Geschrieben October 24, 2013 Melden Share Geschrieben October 24, 2013 (bearbeitet) Wenn das Zylinderkit eh neu ist, dann würd ich erstmal nur Reibscheiben neu geben und fertig. (Stahlscheiben halt nach bedarf) Kupplungskorb musst beim 2t. ev. schleifen/entgraten lassen. Außer du weißt wie viel du wegnehmen darfst. Da werken am Korb nämlich schon andere Kräfte als bei nem Moped bearbeitet October 24, 2013 von #76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 24, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2013 Puh ganz ehrlich davon habe ich noch nie etwas gehört!aja was sagst du organische oder sinterkupplung?Organische wäre meiner Meinung nach besser, da ich auch viel einfach zum Spaß rumfahr! André fährt bei einem Maicocup mit und meinte ich soll unbedingt eine sinter nehmen ....derzeit sagt mir aber das Set zu weil alles dabei ist es sicher passt und der Preis ok ist! http://www.enduroklassiker.at/de/kupplungsteile/2535-kupplungssatz.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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