mhr-racer Geschrieben July 23, 2013 Melden Share Geschrieben July 23, 2013 (bearbeitet) die nutzlosesten topics locken nach wie vor die meisten leute an...da fragt einer "was glaubt ihr", und dann wird über "glauben" unterhalten...das sagt wohl mehr über den "tuner" als über den zylinder...r Dachte mir gerade echt das selbe, hier wird nur heiße luft produziert ^^edit: was sucht das thema im high end bereich ?? bearbeitet July 23, 2013 von mhr-racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben July 23, 2013 Melden Share Geschrieben July 23, 2013 Du kannst den Katrace auf 44mm, 46mm und 46,8mm fahren Auf 48mm gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben July 23, 2013 Melden Share Geschrieben July 23, 2013 das Problem ist dass das hier alles nur gebabbel ist.. Hat mal jemand vernünftige Bilder von diesem Katrace-Zylinder? Auf deren Webseite sieht man nicht allzu viel, aber was man da sieht ist im direkten Vergleich zum MXS-zylinder.. so naja Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben July 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben July 23, 2013 das Problem ist dass das hier alles nur gebabbel ist..Hat mal jemand vernünftige Bilder von diesem Katrace-Zylinder?Auf deren Webseite sieht man nicht allzu viel, aber was man da sieht ist im direkten Vergleich zum MXS-zylinder.. so najaGrußHab mal Bilder editiertAber ehrlich wie soll man richtig darüber reden wenn niemand wirklichAhnung hat vom Zylinder und auf der Website erfährt man auch nicht viel vom Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben July 23, 2013 Melden Share Geschrieben July 23, 2013 (bearbeitet) http://50soffroad.net/web/foro_offroad/viewtopic.php?f=37&t=33245viel Bilder aber verstehen tu ich nichts ^^edit: Pleuellänge wäre interessantmuss ja midn 100mm sein wie dick die platte is bearbeitet July 23, 2013 von mhr-racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben July 23, 2013 Melden Share Geschrieben July 23, 2013 Das Teil hat ja a Auslasssteuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben July 23, 2013 Melden Share Geschrieben July 23, 2013 Zu mindest ist die aufnahme dafür vorbereitet sieht nicht danach aus als ob sie mitgeliefert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben July 23, 2013 Melden Share Geschrieben July 23, 2013 http://imageshack.us/a/img12/3693/33w874k.jpg original sind laut dem diagramm nicht mehr als 29 ps drin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben July 23, 2013 Melden Share Geschrieben July 23, 2013 was ist dein Problem eigentlich ist das Forum nicht für sowas da ja und kennt sich halt keiner mit Katrace aus aber wir versuchen das möglichste an Informationen zu findenproblem? nicht doch.es ist eine sache, infos über den katrace-zylinder zu sammeln. es ist eine völlig andere sache, zylinder über die man nichts weiß hypothetisch zu "vergleichen".um was zum thema "beizutragen": ich könnte mir unter umständen vorstellen, daß ein geporteter bidalot/katrace/mxs gleich gut gehen, oder auch leicht unterschiedlich auf seiner facebook-seite gibt's jede mengefotos:https://www.facebook.com/claudio.katrace?fref=tsr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliaracing Geschrieben July 23, 2013 Melden Share Geschrieben July 23, 2013 Zwecks den 34 ps Herstellers Angabe von mxs, das wahr ein bearbeiteter Zylinder von mxs, mit den originalen haben sie auch nur knappe 29 Geschaft, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben July 23, 2013 Melden Share Geschrieben July 23, 2013 das teil hatte einen ganz anderen brennraum und ein paar grad mehr steuerzeiten und dann ist natürlich das aufrunden jeweils dabei wenn der hersteller sagt 34 dann heisst das sei froh wenn du über 30 Packst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben July 24, 2013 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2013 das teil hatte einen ganz anderen brennraum und ein paar grad mehr steuerzeiten und dann ist natürlich das aufrunden jeweils dabei wenn der hersteller sagt 34 dann heisst das sei froh wenn du über 30 PackstAllleine schon wenn du dir das auf der Zunge zergehen lässt 30PS! Ori hat ein Moped 2-3PS und dann hast du dir den Block auch noch selber aufgebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben July 24, 2013 Melden Share Geschrieben July 24, 2013 die 34 PS hast nur wenn der Ring gans neu istbeim 6 mal Prüfstand fahren is e schon wieder weniger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben July 24, 2013 Melden Share Geschrieben July 24, 2013 die 34 PS hast nur wenn der Ring gans neu istbeim 6 mal Prüfstand fahren is e schon wieder weniger^^Wahrscheinlich bei mir merke ich schon bei meinem Airsal 80 Racing (+-1500 km) das da langsam aber sicher die Leistung flöhten geht habe schon gemessen im durschnitt 1.5 Ps weniger wird also ber langsam zeit für einen neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yohimbe Geschrieben August 3, 2013 Melden Share Geschrieben August 3, 2013 Was ich nicht verstehe ist hier die PS Fixierung, ob ein Moped auf dem Rollenprüfstand 23,3458 PS bei Drehzahl xy bringt sagt doch nicht aus wie gut das Mopded fährt. solange hier nicht über den gesammten Drehzahlbereich ein Leistungsdiagramm mit Drehmoment verglichen wird sagt das sehr wenig aus.Viele fanden den Parmakit 110 so Banane, wobei der mehr als gut läuft. Der stemmt so viel Power von unten heraus, mit dem richtigen Auspuff ein mehr als guter daily racer. während ich mit meinem Bidalot noch auf die Drehzahl warte ist der parma schon weg, keine Frage wenn er im Reso läuft ist der Bidalot besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben August 3, 2013 Melden Share Geschrieben August 3, 2013 Höhö keiner hat den Katrace Zylinder aber ihr diskutiert darüber welcher Zylinder besser ist und alles mit den ihr argumentiert ist der Hub ?Und Leistung ist auch nicht immer das A und O beim Zylinder Zuerst denken dann reden ..Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben August 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2013 Höhö keiner hat den Katrace Zylinder aber ihr diskutiert darüber welcher Zylinder besser ist und alles mit den ihr argumentiert ist der Hub ?Und Leistung ist auch nicht immer das A und O beim Zylinder Zuerst denken dann reden ..MfgWarte bis nächstes Jahr dann werd ich ihn mir whsl holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPISMU Geschrieben August 14, 2013 Melden Share Geschrieben August 14, 2013 Wie viel kostet überhaupt der Katrace Zyl?Kann sein das ich mir den dieses Jahr vill noch hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben August 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2013 Wie viel kostet überhaupt der Katrace Zyl?Kann sein das ich mir den dieses Jahr vill noch holeDas ganze Set kostet knappe 1000€ aber wie viel nur der Zyli kostet weiß ich nicht aber schätze so um die 300-400€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPISMU Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 Hab gerade bei Katrace nachgefragt das Set kostet 1300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben August 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2013 Hab gerade bei Katrace nachgefragt das Set kostet 1300€ Uii doch teurer als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPISMU Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 Wenn es das Budget zulässt fahr ich runder und hol mir in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI FTW Geschrieben August 21, 2013 Melden Share Geschrieben August 21, 2013 Katrace währe mal so nice. aber von dem gibts ja nur 2-3 Prototypen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben August 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Katrace währe mal so nice. aber von dem gibts ja nur 2-3 Prototypen oder ? wie meinst du das mit Prototypen?Man kann sich das set kaufen soweit ich weiß hat es bis jetzt nur Katrace selber ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve97 Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Katrace Wird MXS nieee das wasser reichen können Nehmen ma jt mal in bida und in MXS her. Da Bida hat An hub Von 48 sz von 194 ca glaub ich und die Bida Blöcke bei uns drücken so ca r28-29 psDer MXS hat 46 Hub Und SZ VON 189 und die MXS Blöcke Drucken auch ori schon 28-19 ps so wie meiner ori 28.2Auserdem hat nur 1 typ mid da 48 welle die 33 ps grenze gegnackt er fährt mxs auf 48 hub und der hats gepackzt aba auch nicht 34 uws hersteller angaben sind schwer zum erreichen noch dazu bei solche high end zylinder Jt zu meinen Problem am Meetnig Ich hatte vor 2 wochen am p4 lauf 30.4 ps ..Der fehler war das ich leider mich nicht zuerst beim Meeting am prüfstand gestellt habe sonder rennen Gefahren bin und das hat mir meine Kupplung Gekostet :/Darum auch "Nur" 28.4 ps weil ich die in den 4 gang hatte 5 und 6 gang waren bei mir schlechter ... also zwegs kupplungsprobelem MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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