Jump to content

Katrace vs MXS GP90 vs 94 Bidalot


Recommended Posts

die nutzlosesten topics locken nach wie vor die meisten leute an...

da fragt einer "was glaubt ihr", und dann wird über "glauben" unterhalten...

das sagt wohl mehr über den "tuner" als über den zylinder...

r

:thumbsup:

Dachte mir gerade echt das selbe, hier wird nur heiße luft produziert ^^

edit: was sucht das thema im high end bereich ??

bearbeitet von mhr-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

das Problem ist dass das hier alles nur gebabbel ist..

Hat mal jemand vernünftige Bilder von diesem Katrace-Zylinder?

Auf deren Webseite sieht man nicht allzu viel, aber was man da sieht ist im direkten Vergleich zum MXS-zylinder.. so naja

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist dass das hier alles nur gebabbel ist..

Hat mal jemand vernünftige Bilder von diesem Katrace-Zylinder?

Auf deren Webseite sieht man nicht allzu viel, aber was man da sieht ist im direkten Vergleich zum MXS-zylinder.. so naja

Gruß

Hab mal Bilder editiert

Aber ehrlich wie soll man richtig darüber reden wenn niemand wirklichAhnung hat vom Zylinder und auf der Website erfährt man auch nicht viel vom Zylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://50soffroad.net/web/foro_offroad/viewtopic.php?f=37&t=33245

viel Bilder aber verstehen tu ich nichts ^^

edit: Pleuellänge wäre interessant

muss ja midn 100mm sein wie dick die platte is

bearbeitet von mhr-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist dein Problem eigentlich ist das Forum nicht für sowas da ja und kennt sich halt keiner mit Katrace aus aber wir versuchen das möglichste an Informationen zu finden

problem? nicht doch.

es ist eine sache, infos über den katrace-zylinder zu sammeln. es ist eine völlig andere sache, zylinder über die man nichts weiß hypothetisch zu "vergleichen".

um was zum thema "beizutragen": ich könnte mir unter umständen vorstellen, daß ein geporteter bidalot/katrace/mxs gleich gut gehen, oder auch leicht unterschiedlich :weihnachten:

auf seiner facebook-seite gibt's jede mengefotos:

https://www.facebook.com/claudio.katrace?fref=ts

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil hatte einen ganz anderen brennraum und ein paar grad mehr steuerzeiten und dann ist natürlich das aufrunden jeweils dabei wenn der hersteller sagt 34 dann heisst das sei froh wenn du über 30 Packst

Allleine schon wenn du dir das auf der Zunge zergehen lässt 30PS! Ori hat ein Moped 2-3PS und dann hast du dir den Block auch noch selber aufgebaut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 34 PS hast nur wenn der Ring gans neu ist

beim 6 mal Prüfstand fahren is e schon wieder weniger^^

Wahrscheinlich bei mir merke ich schon bei meinem Airsal 80 Racing (+-1500 km) das da langsam aber sicher die Leistung flöhten geht habe schon gemessen im durschnitt 1.5 Ps weniger wird also ber langsam zeit für einen neuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was ich nicht verstehe ist hier die PS Fixierung, ob ein Moped auf dem Rollenprüfstand 23,3458 PS bei Drehzahl xy bringt sagt doch nicht aus wie gut das Mopded fährt. solange hier nicht über den gesammten Drehzahlbereich ein Leistungsdiagramm mit Drehmoment verglichen wird sagt das sehr wenig aus.

Viele fanden den Parmakit 110 so Banane, wobei der mehr als gut läuft. Der stemmt so viel Power von unten heraus, mit dem richtigen Auspuff ein mehr als guter daily racer. während ich mit meinem Bidalot noch auf die Drehzahl warte ist der parma schon weg, keine Frage wenn er im Reso läuft ist der Bidalot besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö keiner hat den Katrace Zylinder aber ihr diskutiert darüber welcher Zylinder besser ist und alles mit den ihr argumentiert ist der Hub :crazy: ?

Und Leistung ist auch nicht immer das A und O beim Zylinder :P

Zuerst denken dann reden ..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Höhö keiner hat den Katrace Zylinder aber ihr diskutiert darüber welcher Zylinder besser ist und alles mit den ihr argumentiert ist der Hub :crazy: ?

Und Leistung ist auch nicht immer das A und O beim Zylinder :P

Zuerst denken dann reden ..

Mfg

Warte bis nächstes Jahr dann werd ich ihn mir whsl holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrace Wird MXS nieee das wasser reichen können :)

Nehmen ma jt mal in bida und in MXS her. Da Bida hat An hub Von 48 sz von 194 ca glaub ich und die Bida Blöcke bei uns drücken so ca r28-29 ps
Der MXS hat 46 Hub Und SZ VON 189 und die MXS Blöcke Drucken auch ori schon 28-19 ps so wie meiner ori 28.2

Auserdem hat nur 1 typ mid da 48 welle die 33 ps grenze gegnackt er fährt mxs auf 48 hub und der hats gepackzt aba auch nicht 34 uws hersteller angaben sind schwer zum erreichen noch dazu bei solche high end zylinder :)

Jt zu meinen Problem am Meetnig :) Ich hatte vor 2 wochen am p4 lauf 30.4 ps ..
Der fehler war das ich leider mich nicht zuerst beim Meeting am prüfstand gestellt habe sonder rennen Gefahren bin und das hat mir meine Kupplung Gekostet :/

Darum auch "Nur" 28.4 ps weil ich die in den 4 gang hatte 5 und 6 gang waren bei mir schlechter ... also zwegs kupplungsprobelem :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...