Jump to content

Nissan Skyline r34 GTT


goli

Recommended Posts

Gebts euch alle ein Bussi und habts euch lieb. Was ist das hier jeder geht wem anderen an. Ok dann hat er uns verarscht mit dem Turbo kann schon sein. Aber ist doch seine Sache.

Lasst die Leute einfach reden und wenn er den Umbau wirklich gemacht hat werden wir schon Bilder sehen.

Verdammt Joheee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/nissan-sonstige-skyline-r34-gt-r-68911097/?adId=68911097

und das ist ein gt-r, alles ist möglich zum zulassen in Österreich - man braucht nur ein haufen geduld für Monate/Jahre und Geld wie ein scheich.

trotzdem, was du da gemacht hast ist so ziemlich das dümmste, da du ihn aus Japan importier hast kommen da noch massen an € dazu die du mit einem aus DE nicht zahlen hättest müssen, bzw ich trau mich auch wetten, das der gtr da in willhaben noch billiger ist als das was du dann für deinen gtt ausgeben hast. nova umgehen funktioniert auch nichtmehr, haben die kollegen aus Deutschland wohl schon ewig keinen mehr nach Österreich importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/nissan-sonstige-skyline-r33-gt-r-tommy-kaira-68410972/?adId=68410972&

Da will ich mit den Links kommen aber da war wer schneller :D

Kann eig. nur bestätigen was die ober mit schon geschrieben haben. Wenn sich ein Arbeitskollege nen RX7, Turboumbau, Bodykit etc aus Japan Importiert hat und (nach zugegeben langer Zeit) Zulassen konnte, wirds hier genausowenig ein Problem geben. Kommt halt auch immer darauf an wo und wie man es macht. Zeit und Geld brauchst aber sicherlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...