s'keks Geschrieben April 9, 2014 Melden Share Geschrieben April 9, 2014 Grias enk Hätt da mal ne kleine Frage an die 50cm³-Freaks ^^Ich und ein paar Freunde bauen uns gerade ein Moped auf für 50cm³ Cross Rennen... und jetzt fehlt halt noch der Zylinder.Daher hätt ich gerne ein paar Vorschläge oder noch besser Testberichte/Erfahrungen vom 50er Team, CRX, TPR, Bidalot etc. wie sich die im Dreck schlagen..Und bitte keine unnützen Anworten.Danke und greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__aleX__ Geschrieben April 9, 2014 Melden Share Geschrieben April 9, 2014 1. Wollt ihr den Zylinder noch bearbeiten.2. In wie fern für'n Dreck?3. Gibts schon ein Restsetup?4. Wie lang soll er halten?Wenn ihr den wirklich quälen wollt's, dann heißts natürlich porten und überströmter bearbeiten. Dann kann man, mit größter Vorsicht, den Kühlwasserdurchfluss etwas vergrößern und bissal was vom Kolben wegnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben April 9, 2014 Melden Share Geschrieben April 9, 2014 Welcher Motor und wieviel Kohle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben April 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 9, 2014 1. Wollt ihr den Zylinder noch bearbeiten.2. In wie fern für'n Dreck?3. Gibts schon ein Restsetup?4. Wie lang soll er halten?Wenn ihr den wirklich quälen wollt's, dann heißts natürlich porten und überströmter bearbeiten. Dann kann man, mit größter Vorsicht, den Kühlwasserdurchfluss etwas vergrößern und bissal was vom Kolben wegnehmen.1. Kommt drauf an.. je nach dem welche zeiten er hat und wie gut er standart schon ist.2. Also acker, schotter etc..3. Zündungen haben wir genug zum probieren, vergaser von 17,5-28, ca. 6 verschiedene 50cc upper auspuffanlangen...4. Ich würd sagen ein Rennen also 4h sollt er schon problemlos wegstecken ^^Ja das is eh alles kein problem..Welcher Motor und wieviel Kohle?AM6 und egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben April 9, 2014 Melden Share Geschrieben April 9, 2014 Team 50Bidalot ZündungItalkit Membran Athena Upper Anlage26er VergaserGesteckt 16-17 PS bei 12700-13100 U/minGibt nix besseres auf AM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben April 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 9, 2014 Beim team noch was herumfräßen oder so lassen ?Wie siehts mitn crx aus ? würde den von nem freund billig bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben April 9, 2014 Melden Share Geschrieben April 9, 2014 Es gibt keinen CRX für minarelli. Nur den Chr mit CRX Kopf. Beim Team empfiehlt es sich die Überströmer etwas breiter zu ziehen. Ändert an der Leistung nicht wirklich was aber die Kurve wird noch ein Tick runder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben April 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 9, 2014 ja dann hat er denn chr mit crx kopf...Ok perfekt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.