Jump to content

welcher 80ccm zylinder sollte auf ori hub fahrbar sein und um die 20-23 ps drücken


Recommended Posts

meiner Meinung nach keiner

um 23 Ps zu drücken , sind entweder eine MENGE Drehmoment oder HÖCHSTDREHZAHLEN erforderlich , gute Zylinder liefern dir eine Kombination aus maximalem Drehmoment bei nahezu Höchstdrehzahl (TPR/PR) , auf Ori Kw über lange Sicht sicherlich tödlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Ori KW kannst so einen Zylinder auch ned fahren.

Wenn du bei der Ori KW bleiben willst würde ich dir zu nem 80 Airsal Sport raten (schaffst aber keine 20PS).

Ansonsten Zylinder wie: 80 Barikit Usine, 80 Airsal New-Extreme, 70 MK PR3, 80 TPR und 80 Team (gehen meines Wissens nur auf D50B0 gut)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein nur ori hub fahr ne doppler competition

Ja dann kannst dir die oben gennanten Zylinder eh draufhaun.

Ansonsten Zylinder wie: 80 Barikit Usine, 80 Airsal New-Extreme, 70 MK PR3, 80 TPR und 80 Team (gehen meines Wissens nur auf D50B0 gut)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Zylinder wirklich so schlimm? Hatte leider selbst noch nie einen aus der Serie in der Hand. Auslass ist ja leider dreiteilig, die genauen Steuerzeiten sind mir auch nicht bekannt. Hast du ein paar Infos dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 80er motorforce ist doch ein Malossi-MHR-nachbau, richtig? Weil der sah auf Bildern garnicht mal so schlecht aus wenn ich mich recht erinnere. Bin zwar kein großer Fan von Motorforce-produkten.. der Zylinder is aber glaubich trotzdem interessant.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...