Jump to content

70 Airsal Alu Sport, welches restsetup?


Recommended Posts

24er Vergaser würde ich nich fahren am 80er Sport, 21er reicht völlig. Der originale tuts natürlich auch.

Bis auf wenige exotische Zylinder haben alle D50b0 Zylinder den selben Flansch wie der Originalzylinder. Der Gianelli passt also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24er ist nicht wirklich alltagstauglich. Wie Shadow gesagt hat 21er oder 19er wenns nach mir ginge.

(Bzgl. Platzprobleme, je nach dem - weiss ned wie das bei der DRD ist bringt man Vergaser ab 19mm kaum iwo rein)

Gäbe auch die möglichkeit dass du dir irgendwo beide mal borgst, paar km rumfährst und dann kaufst was dir am liebsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das blöde ist aus meinem Freundeskreis fährt eigentlich keiner mehr ccm bzw. wird dann auch keiner nenn größeren Vergaser haben.Ich glaube ausleihen von Leuten aus dem Forum wäre das beste aber wer verleiht schon nenn Vergaser!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19er und 21er PHBG sind bis auf den Innendurchmesser komplett baugleich und kosten auch das selbe. Also zum 21er greifen. Platz ist genug da ;) Übringens nur originale Dellorto Vergaser kaufen, das Nachbau Zeug hat leider meist mieserable Qualität.

Beim Ansaugstutzen würde ich dir übrigens raten, unbedingt dieses Modell zu werwenden:

http://www.mopedtuner.at/doppler-ansaugstutzen-gewinkelt-derbi-p-555.html

Gibts auch von Motoforce, ist bis auf den preis komplett gleich.

Der originale Luftfilterschlauch wird dir zu kurz werden, kann man aber einfach verlängern. Durchschneiden und ein Rohr einsetzen und wieder abdichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...