MrDerbihatza Geschrieben February 1, 2015 Melden Share Geschrieben February 1, 2015 Welches Setup würdet ihr mir auf 70 Airsal Alu Sport empfehlen? Meinen Giannelli würd ich jedoch gerne behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben February 1, 2015 Melden Share Geschrieben February 1, 2015 1) Kauf dir den 80 Sport hat nicht so magere Steuerzeiten ---> geht um einiges besser2) 21mm Dellorto BE3) Gianelli kannst ruhig behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerbihatza Geschrieben February 1, 2015 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2015 Kw muss ich bei dem glaub ich auch nicht tauschen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi senda xrace Geschrieben February 1, 2015 Melden Share Geschrieben February 1, 2015 Nein musst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerbihatza Geschrieben February 1, 2015 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2015 Kann man das ungefähr sagen wie viel ps ich schaffe mit dem 80 Airsal Sport und meinem Giannelli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XP6-racer Geschrieben February 1, 2015 Melden Share Geschrieben February 1, 2015 10-15 je nach restsetup und abstimmen würd ich mal sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebimxs Geschrieben February 1, 2015 Melden Share Geschrieben February 1, 2015 also, den 80 airsal könntest auch noch nehmen, die lager müssten auch eine weile halten und evtl sogar einen 24 gasa, der past auch noch schön im altag mit vl6 mmb und ner kupplung und dann past das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerbihatza Geschrieben February 2, 2015 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2015 Danke führ eure Hilfe!!! Führn Giannelli werd ich am 80 Airsal wahrscheinlich einen Flansch brauchen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 3, 2015 Melden Share Geschrieben February 3, 2015 24er Vergaser würde ich nich fahren am 80er Sport, 21er reicht völlig. Der originale tuts natürlich auch.Bis auf wenige exotische Zylinder haben alle D50b0 Zylinder den selben Flansch wie der Originalzylinder. Der Gianelli passt also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerbihatza Geschrieben February 3, 2015 Autor Melden Share Geschrieben February 3, 2015 Aus welchem Grund würdest du mir 24er ned empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 3, 2015 Melden Share Geschrieben February 3, 2015 Auf dem Setup ist so ein großer Vergaser einfach nicht sinnvoll. Mehrverbrauch steht nicht im Verhältnis mit Mehrleistung. Ein 21er PHBG lässt sich einfachher abstimmen und bietet ein runderes Gesamtpaket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerbihatza Geschrieben February 3, 2015 Autor Melden Share Geschrieben February 3, 2015 Klingt logisch werd mir dann nenn 21er hollen. Danke für deine tolle Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben February 4, 2015 Melden Share Geschrieben February 4, 2015 24er ist nicht wirklich alltagstauglich. Wie Shadow gesagt hat 21er oder 19er wenns nach mir ginge.(Bzgl. Platzprobleme, je nach dem - weiss ned wie das bei der DRD ist bringt man Vergaser ab 19mm kaum iwo rein)Gäbe auch die möglichkeit dass du dir irgendwo beide mal borgst, paar km rumfährst und dann kaufst was dir am liebsten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerbihatza Geschrieben February 4, 2015 Autor Melden Share Geschrieben February 4, 2015 Ja das blöde ist aus meinem Freundeskreis fährt eigentlich keiner mehr ccm bzw. wird dann auch keiner nenn größeren Vergaser haben.Ich glaube ausleihen von Leuten aus dem Forum wäre das beste aber wer verleiht schon nenn Vergaser!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 4, 2015 Melden Share Geschrieben February 4, 2015 19er und 21er PHBG sind bis auf den Innendurchmesser komplett baugleich und kosten auch das selbe. Also zum 21er greifen. Platz ist genug da Übringens nur originale Dellorto Vergaser kaufen, das Nachbau Zeug hat leider meist mieserable Qualität.Beim Ansaugstutzen würde ich dir übrigens raten, unbedingt dieses Modell zu werwenden:http://www.mopedtuner.at/doppler-ansaugstutzen-gewinkelt-derbi-p-555.htmlGibts auch von Motoforce, ist bis auf den preis komplett gleich.Der originale Luftfilterschlauch wird dir zu kurz werden, kann man aber einfach verlängern. Durchschneiden und ein Rohr einsetzen und wieder abdichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerbihatza Geschrieben February 4, 2015 Autor Melden Share Geschrieben February 4, 2015 Wie genau erkennt man die Nachbauvergaser? Du kennst dich ja echt super aus Danke nochmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben February 4, 2015 Melden Share Geschrieben February 4, 2015 Ganz einfach. Auf Dell Orto steht auch Dell Orto. Auf TNT wahrscheinlich garnix und sonst halt die anderen Markennamen oder Logos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerbihatza Geschrieben February 4, 2015 Autor Melden Share Geschrieben February 4, 2015 Achso hätte gedacht das wäre schwerer die zu unterscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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