Jump to content

Wie geht ihr mit euren Aggressionen um?


Lo$t PrOpHet

Recommended Posts

Na beim Moped werd ich grantig bin aber meist relativ ruhig gegenüber dem Material wend dannz war eher Gewalt an aber kaputt machen oder herumwerfen tu ich (fast) nie was. Viel zu schade, vorallem, wenn man es dann 5 Minuten später bereut.

Richtig zum Auszucken bringen mich andere sachen und da schrei ich dann herum und hab a gesteigertes aggressionspotential aber so wie früher das ich mir die händ blutig hau... das ist nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja hab früher meine Phasen ghabt.. die is vor dem Umbau komischerweise manchmal nicht angsprungen hätt ich 10km anrennen können.. und war mal 40km von daheimw eg und hatte´nichtmehr viel Benzin und kein Tafal zum Tanken usw. Hab bevor wir weggfahren sind zum Freund gsagt das sich das fix nicht ausgehen wird min Benzin und er meint das geht schon.. ja hingekommen bin ich.. dann wollten wir wieder fahren.. ich renn und renn und renn.. dann hab ichs einfach ins Feld ghaut und mich daneben gsetzt.. wenns nicht anspringt beim anlaufen, dann hau ichs meistens ins Feld. Aber auch nur dann wenn sie nicht anspringt obwohl sie vorher ohne Macken gelaufen is..

Wenns sonst in der Werkstatt is oder so dann mach ich eifnach was anderes, wenn das nicht funzt wirds schon gefährlich.. hau dann oft Sachen durch die gegen und schrei ur herum.. setz mich dann vorm PC und dreh die Anlage VOLL auf - Logitech Z-5500 mmit Hardstyle etc. ruled schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also aleine bin ich eigentlich ziemlich ruhig fluhe eig nur mit mir selbst, wenn etwas nicht klappt mach ich ne pause und probiers später erneut dann klappts eh meistens ;), aber was ich überhaupt nicht verputzen kann wenn mich leute anrufen und mir irgendnen sche** verzählen dann schrei ich sie an was ihnen überhaupt einfällt...

wenn mehrere dabei sind also kommt drauf an wenn ein klugescheisser dabei ist ist die chance ziemlich groß das ich ihm grundlos an die kurgel geh, oder sachen fliegen fix,....

ABER AM BESTEN BERUHIGT mich einfach eine Zigarette danach bin ich wieder voll konzentriert ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah..ich erinnere mich noch daran wie ich meine erste KW "eingebaut" hab...

ich war so sauer, ich bin reingegangen ins haus, auf die fragen der elter wieso ich so sauer bin wurde einfach nur zurück gebrüllt.

ich ging ns zimmer, und hab E gitarre gespielt...(verstärker voll aufgedreht versteht sich^^)

Das hat mich relativ schnell wieder abreagiert...

Mit aggressionen Mitn Moped zu fahren is ne gefährliche sache!

Eine Weise frau sagte mal: Unter einfluss von aggressivität passieren die meisten unfälle"

Wie ich den Motor fürs Airfield race zambaut hab, mit der ori welle,

da hatte ich schon alles beisammen, und hatte den motor schon eingebaut...

ich setz mich rauf, will den leerlauf rein zum starten...

schalthebel bewegt sich keinen mm.....

bin abgestiegen, hab ein feustel genommen und voll auf ie tischplatte in der garage geknallt......

Moped ist dann erstamal eine woche gestanden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist mal wirklich a interessantes thema ;)

die agressionen beim motorbasteln wer kennt das nd ^^

wenn mal was ned funktionieren will geh ich meistens irgendwas anderes machen

weil ich weiß dass sonst die agressionen kommen

aber wirklich agressiv werd ich nur wenn ich MÜDE bin und dann was machen muss und es ned gleich klappt

DANN werd ich scho mal lauter und trete auch gegen die ktm ^^ natürlich nur an stellen wos nix macht

da wird viel herumgeflucht und das in etwas lauterer form und dann tret ich auch scho mal gegen etwas

aber werkzeug schmeiß ich ned weg weil das muss ich ja wieder dann ja wieder suchen ;)

was bei mir noch a sehr agressive situation erzeugt ist

beim training weniger aber wenn bei nem motocrossrennen mir wär reinkracht ( das macht ma am wenigsten )

wenn ich stürz und irgendwas ist bei da ktm dass ich nimma gscheit weiterfahrn kann

oder der höhepunkt wenn mir nur unterm fahrn oder gleich am start was mitn material passiert ( bei einem start hats ma alle zähne vom ritzl abgrissn ) DAS macht mich extrem wütend da würd ich am liebsten unterm fahrn vo da ktm runterspringen und sie wo reinfahrn lassn aber da kann ich mich glücklicher weise beherrschen und zucke erst richtig aus wenn ich sie wo hingestellt hab DANN fliegen helm brustpanzer und alles was greifbar ist durch die gegend !!

habe aber beobachtet dass das bei fast jedem motocrossfahrer ist ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dem tomier die Drecksarbeiten abnehme und ich bringt die einfachsten Sachen nicht zusammen, dann bin ich ziemlich schnell auf 180°.

Dann steh ich auf schrei a Rund durch die Gegend, dann probier ich's nochmal und das geht dann noch immer nicht.

Wuha dann nimm ich i-was,was nicht kaputt werden kann. Hau soo lang am Boden, bis ma zblöd ist. Dann werd ich aber gleich wieder aggressiv und hau's gegen die Wand, hau dann gegen die Tür, natürlich so fest das mir danach die Hand weh tut und hau mich vor die Glotze schau mir nen Stuff an und bin glücklich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he find ich nice das der thread so einschlägt^^ :thumbsup:

naja viele von euch haben ja nen vater aber ich hab keinen und muss mir immer selber alles beibringen!!

was mich auch noch auf die palme bringt ist, wenn ich unter zeitdruck bin wenn ich z.B. in ner halben stunde vorführn fahren muss etc. und dann is so ein scheis klugscheisser da und redet was ich nicht alles machen soll und tut so gescheit obwohl er null ahnung hat!!

da werd ich echt sauer!!

und wenn mich jemand unterm arbeiten stresst!! goi mecki^^

da gehts von einer sekunde auf die andere-----> michi lieber nicht ansprechen ;)

am meisten hasse ich es jedoch wenn einem zu erst von einem spezl geholfen wird, dann ist man schon fast fertig, plötzlich kommt ein anderer spezi dazu und dann lassen sie dich einfach stehen weils niemanden mehr zaht!!

da fühl ich mich dann immer soooo dermaßen verarscht!

aber naha think positive auch wenns schwer fällt!

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir ist das so ein Thema...

Ich werde sehr schnell wütend wenn mir etwas nicht passt und dann geht schnell mal etwas zu bruch. Unter Umständen auch das Moped.

Als letztes musste der Spiegel dran glauben^^

Wenns Moped noch läuft und ich wütend bin wirkt sich das sehr negativ auf meinen Fahrstil aus. Früher mitn 80er und Sporti bin ich wie ein Deppata durch jedn Ort gefahren, alles Überholt dann wieder ne Vollbremsung wegen dem schwulen Gegeverkehr usw.

Jetzt geht das ja nicht mehr so gut, da ichs auf ca 60 gedrosselt habe, aber über Gehsteige und Wiesen usw kann man ja immer noch gut fahren^^ Einmal fast den Bullen rein, weil ich beim Kreisverkehr in die falsche Richtung gefahren bin weils schneller geht. Die habens nicht mal überrissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he find ich nice das der thread so einschlägt^^ ;)

naja viele von euch haben ja nen vater aber ich hab keinen und muss mir immer selber alles beibringen!!

was mich auch noch auf die palme bringt ist, wenn ich unter zeitdruck bin wenn ich z.B. in ner halben stunde vorführn fahren muss etc. und dann is so ein scheis klugscheisser da und redet was ich nicht alles machen soll und tut so gescheit obwohl er null ahnung hat!!

da werd ich echt sauer!!

und wenn mich jemand unterm arbeiten stresst!! goi mecki^^

da gehts von einer sekunde auf die andere-----> michi lieber nicht ansprechen ;)

am meisten hasse ich es jedoch wenn einem zu erst von einem spezl geholfen wird, dann ist man schon fast fertig, plötzlich kommt ein anderer spezi dazu und dann lassen sie dich einfach stehen weils niemanden mehr zaht!!

da fühl ich mich dann immer soooo dermaßen verarscht!

aber naha think positive auch wenns schwer fällt!

mfg michi

meinst das "FAAAAAAASTTTTTERRRRR" und "WORK FASTER"?^^

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ists so:

1. Phase fluchen

2. Phase wen anschreien, wenn er in der Nähe ist*lol*

3. Phase, zum Boxsack gehen und abreagieren

4. Phase, auf Luffibox getreten. Folge: Musste ziemlich viel kleben, aber mir gings besser*rofl*

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd eigentlich nur selten wütend, ich streite mich relativ gerne und deshalb lass ichs oft an den verwandten aus...

wenn ich mich mo-do ärgere, schau ich bei crazymoto rein, das ist für mich die beste therapie, ein bisschen fesche mops anschaun, heilt alle wunden :), und auf 2stroke bin ich sowieso

freitag oder samstags wird dann halt mal tief ins glas geguckt ;)

wirklich aggresiv bin ich nur selten, da muss ich schon unter alkoholeinfluss stehn und mich irgendso ein wannabe anmaulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Naja ich schraub nimmer beim Moped..

wenn, dann war ich eigentlich ganz ruhig und hab nur mal kurz gschimpft..

als ich 12-14 war (also mittn in da pupertät) und meine mum hat mich aufgregt, dann sind sachen gflogen..

seit ungefähr ein jahr, bringt man mich schwer auf die palme..

ausser mein stiefvater, da wird kurz gschimpft, gengan türstock poscht und die tür fliegt..

das passiert in regelfall alle 2 monate, da reden wir ne woche nix miteinander und dann gehts..

die beste lösung ist bei mir, ich red mit mein besten oder beste..

das beruhigt mich mehr als alles andere..

aber im großen und ganzen, egal was ist, bin ich ruhig.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds trotzdem bedenklich wenn wer im Zorn dann Sachen richtiggehend ruiniert. Geht nämlich auch sehr ins Geld...

Umadumschrein und schlechte Laune aber dann irgendwas kaputt machen... Insbesondre beim Moped, mir fällt nix ein was ich wirklich im Zorn absichtlich kaputt gemacht hab(naja ansonsten halt aus Dummheit^^) aber das einzige was mir grad einfallt war vor Jahren irgendein Handy oder MP3-Player...

Wenn ich in meiner Garage a Rohrzangen umadumfetz sind gleich amal 3 Fliesen hin und dann ärger ich mich über mich selber und noch dazu hab ich dann zum letzten Mal irgendwas geschraubt.

Es ists einfach ned wert wegen 5 Minuten zorn oder weil man selbst zu dumm ist, teilweiße große Schäden anzurichten, zumal bei vielen von uns dann diejenigen die Last(also das zahlen müssen) tragen müssen die gar nix dafür können: die eltern...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim mopedschrauben, oder überhaupt wenn es um dinge geht, werd ich eig nie aggressiv, weil ich da ja eig meist selber schuld bin

im maximalfall hau ich mal kräftig auf den tisch (boden, was auch immer)

wo ich aber wirkliche wutanfälle bekomm ist, wenn mir wer so richtig auf die nerven geht

dann kanns passiern, dass ich dem weh tu

also nicht schlagen, sondern zb ich nehm seinen arm und drück mit voller kraft zu, bis er schreit und dann is meist vorbei

aba in den meisten fällen reicht bei mir ein kurze unüberlegte bewegung ohne folgen und kräftiges durchatmen und eine kleine ruhepause natürlich ;)

irgendwie wollt ich das grad loswerden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht oft wütend aber wenn hau ich auf alles was mir in den Weg kommt und hau irgendwelche sachen durch die gegend

aber nachher denk ich mir immer dass mein handy, ps2 controller, ... noch besser funktionieren könnte wenn ich das nicht getan hätte aber naja SHIT HAPPENS^^

mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also erst mal heaven shall burn chimaira oder maroon anmachen,

dann auf die tzr schwingen und mit mind. 13k am haus meiner ex langbrennen danach ne runde mit mehr gewicht als sonst trainieren und dann einschlafen^^ am nächsten tach is dann eh alles weg XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur extremst wütend wenn ich Werkzeug nicht mehr finde^^ und da ich in der Garage und unserer Werkstatt arbeite, ist es nicht immer leicht alles zu finden. Kommt noch dazu, dass ich mir irgendwie weh tu (und das kommt bei Gott regelmäßig vor^^) indem zum Beispiel mit voller Wucht in den Boden oder sonst irgendirgendwo reinbox, dann fliegt schon mal ein Schraubenzieher umher .g.

Was mich aber am meisten anfuckt.. Wenn ich meine Teile fürs Mop schon lange brauche, und die immer noch nicht da sind^^ Dann fuckt mich sowieso alles an, was nur ein bisschen lästig ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur extremst wütend wenn ich Werkzeug nicht mehr finde^^ und da ich in der Garage und unserer Werkstatt arbeite, ist es nicht immer leicht alles zu finden. Kommt noch dazu, dass ich mir irgendwie weh tu (und das kommt bei Gott regelmäßig vor^^) indem zum Beispiel mit voller Wucht in den Boden oder sonst irgendirgendwo reinbox, dann fliegt schon mal ein Schraubenzieher umher .g.

Was mich aber am meisten anfuckt.. Wenn ich meine Teile fürs Mop schon lange brauche, und die immer noch nicht da sind^^ Dann fuckt mich sowieso alles an, was nur ein bisschen lästig ist..

Ahm wir haben auch Garage und Werkstatt in einem(ned ganz Elektrowerkstatt is wo anders) aber ich find FAST alles immer zumindest das was ich regelmäßig brauch und so Sachen was 1 Mal im Jahr verwendet werden, da ruf ich meinen Vater an dann find ich auch alles^^ ;)

Liegt vielleicht daran dass alles schön nach System eingeordnet ist und ichs da auch (fast) immer wieder hinräum... Mein Vater istn Ordnungsfanatiker^^

Solltest dir vielleicht auch ein paar Kästen zulegen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...