Jump to content

Auspuff Vergleich


Recommended Posts

hey leute hab frage welcher sportauspuff auf 50cc ori und 21 vergaser   malossi carbon membran   malossi sportluftfilter geht am besten und zieht am frühsten gibt es einen Auspuff der besser geht z.b Voca

 

SCR Corse Handmade Upper

SCR Corse Handmade Chrome Upper

SCR Corse Handmade Lower

SCR Corse Chrome Lower

Voca Rookie Lower

 

 

 

und jz bei 70cc Airsal Sport und gleiches Ansaugsystem 

 

SCR Corse Handmade Upper 50/70

SCR Corse Handmade Chrome Upper

SCR Corse Handmade Lower 50/70

SCR Corse Chrome Lower

SCR Corse Racingline 70/80 upper

SCR Corse Racingline 70/80 lower

 

gibt es hier auch einen Auspuff der besser geht z.b Voca oder Metrakit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SteveiDrD:

hey leute hab frage welcher sportauspuff auf 50cc ori und 21 vergaser   malossi carbon membran   malossi sportluftfilter geht am besten und zieht am frühsten gibt es einen Auspuff der besser geht z.b Voca

 

SCR Corse Handmade Upper

SCR Corse Handmade Chrome Upper

SCR Corse Handmade Lower

SCR Corse Chrome Lower

Voca Rookie Lower

 

 

 

und jz bei 70cc Airsal Sport und gleiches Ansaugsystem 

 

SCR Corse Handmade Upper 50/70

SCR Corse Handmade Chrome Upper

SCR Corse Handmade Lower 50/70

SCR Corse Chrome Lower

SCR Corse Racingline 70/80 upper

SCR Corse Racingline 70/80 lower

 

gibt es hier auch einen Auspuff der besser geht z.b Voca oder Metrakit

 

 

of ori zylinder scr hm

auf 70 ccm auch scr hm

wenn du denn 70ger porten willst dann der racing line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2017 um 09:40 schrieb Racing-niki:

Ja der chrome hat 185 er zeiten und ist ehr für ori zylinder 

Und welche Zeiten hat der HM wenn ich fragen darf?

 

da dies ja ein 70cc Pot sein soll und der airsal 70cc Sport auch 185er Zeiten hat wäre der HM ja keine so gute Wahl ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schumi0610:

Und welche Zeiten hat der HM wenn ich fragen darf?

 

da dies ja ein 70cc Pot sein soll und der airsal 70cc Sport auch 185er Zeiten hat wäre der HM ja keine so gute Wahl ? 

Der hm hat 190er jedoch ist er so ein zwischen ding zwischen 50er pot und 70er deswegen wird er schneller mit abgas gefüllt und somit passen die steierzeiten vom airsal 70 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racing-niki:

Der hm hat 190er jedoch ist er so ein zwischen ding zwischen 50er pot und 70er deswegen wird er schneller mit abgas gefüllt und somit passen die steierzeiten vom airsal 70 

Ok danke. Dann geht er aber letztendlich auch nicht wirklich viel besser , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal: Auspuffanlagen haben keine Steuerzeiten, die sind nur für Zylinder mit entsprechenden SZ ausgelegt ( von-bis ). Ein Lower Auspuff (unten verlegt) bringt im allgemeinen eine etwas bessere Leistung wie der volumengleiche Auspuff in Upper-Ausführung (oben verlegt). Die Upperanlagen haben durch die "mehr" gewinkelte Bauform "Strömungsverluste". Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EVO-Alex:

Erst einmal: Auspuffanlagen haben keine Steuerzeiten, die sind nur für Zylinder mit entsprechenden SZ ausgelegt ( von-bis ). Ein Lower Auspuff (unten verlegt) bringt im allgemeinen eine etwas bessere Leistung wie der volumengleiche Auspuff in Upper-Ausführung (oben verlegt). Die Upperanlagen haben durch die "mehr" gewinkelte Bauform "Strömungsverluste". Gr.

Ob man jetzt sagt er ist für 190er zeiten gebaut oder er hat 190er zeiten naja eigentlich hast ja recht aber ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i weis aus eigener Erfahrung das der Turbo kit gp50 am besten geht für den ori zyli und ori Setup...da kommt kein voca nach und auch kein scr greez

;)

Am ‎01‎.‎11‎.‎2017 um 20:51 schrieb SteveiDrD:

hey leute hab frage welcher sportauspuff auf 50cc ori und 21 vergaser   malossi carbon membran   malossi sportluftfilter geht am besten und zieht am frühsten gibt es einen Auspuff der besser geht z.b Voca

 

SCR Corse Handmade Upper

SCR Corse Handmade Chrome Upper

SCR Corse Handmade Lower

SCR Corse Chrome Lower

Voca Rookie Lower

 

 

 

und jz bei 70cc Airsal Sport und gleiches Ansaugsystem 

 

SCR Corse Handmade Upper 50/70

SCR Corse Handmade Chrome Upper

SCR Corse Handmade Lower 50/70

SCR Corse Chrome Lower

SCR Corse Racingline 70/80 upper

SCR Corse Racingline 70/80 lower

 

gibt es hier auch einen Auspuff der besser geht z.b Voca oder Metrakit

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gilera smt50:

i weis aus eigener Erfahrung das der Turbo kit gp50 am besten geht für den ori zyli und ori Setup...da kommt kein voca nach und auch kein scr greez

;)

 

Turbokit gp 😂 sehr witzig habe vor paar monaten schon mit einem diskutiert der meinte seine rennt mi gp50 130 auf ori restsetup .

 

Die nehmen sich auf ori setup alle nicht viel und werden nahezu die gleiche leistung haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Racing-niki:

Turbokit gp 😂 sehr witzig habe vor paar monaten schon mit einem diskutiert der meinte seine rennt mi gp50 130 auf ori restsetup .

 

Die nehmen sich auf ori setup alle nicht viel und werden nahezu die gleiche leistung haben .


der GP50 ist wirklich der beste Pot auf Ori Setup ... wennst as net glaubst schau im internet ... aber 130 san trozdem nicht möglich xD aber es ist wirklich der beste Pot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Derbi Lover 69:


der GP50 ist wirklich der beste Pot auf Ori Setup ... wennst as net glaubst schau im internet ... aber 130 san trozdem nicht möglich xD aber es ist wirklich der beste Pot :)

Mag sein aber wie gesagt laufen auf ori zylinder eh alle gleich da von keinem sporti die steuerzeiten passen .

Ich bin aber noch davon überzeug das der scr mindestens genau so gut läuft .

Weil im internet steht viel aber was davon war ist weiß keiner .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Racing-niki:

Mag sein aber wie gesagt laufen auf ori zylinder eh alle gleich da von keinem sporti die steuerzeiten passen .

Ich bin aber noch davon überzeug das der scr mindestens genau so gut läuft .

Weil im internet steht viel aber was davon war ist weiß keiner .

ich habe alles versaugt mit meinem...und nein...er schafft sicher keine 130...weil soweit dreht der kolben ned und selbst bei einer 15:48er üs würde es ned gehen weil si ned ausdrehen kann..

aber 105 sind möglich und ich habe an scr racing line verputzt mim gp50 /meiner war aber das vorgengermodell ohne e nummer und komlett ausgeräumt XD...ab das ist der beste für den ori zyli ;) leider kennen ihn nur wenige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Gilera smt50:

ich habe alles versaugt mit meinem...und nein...er schafft sicher keine 130...weil soweit dreht der kolben ned und selbst bei einer 15:48er üs würde es ned gehen weil si ned ausdrehen kann..

aber 105 sind möglich und ich habe an scr racing line verputzt mim gp50 /meiner war aber das vorgengermodell ohne e nummer und komlett ausgeräumt XD...ab das ist der beste für den ori zyli ;) leider kennen ihn nur wenige

nie im leben 105 echte kmh da bräuchtest mindestens 14:53 und das dreh ich mit meine setup vllt aus aber net mit ori zylinder.

Und schon garnet auf ner sumo .... mit 9 ps die das moped mit dem auspuff hat schafft man einfach net so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Gilera smt50:

ich habe alles versaugt mit meinem...und nein...er schafft sicher keine 130...weil soweit dreht der kolben ned und selbst bei einer 15:48er üs würde es ned gehen weil si ned ausdrehen kann..

aber 105 sind möglich und ich habe an scr racing line verputzt mim gp50 /meiner war aber das vorgengermodell ohne e nummer und komlett ausgeräumt XD...ab das ist der beste für den ori zyli ;) leider kennen ihn nur wenige

lol ich merks erst jetzt du bist eh der eine der mit 11.53 120 gefahren ist

dein prof bild hat mich verwirrt

hahaha also mit den kmh angaben hast dus net so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 105 aber nieeee 130 XD und was ich net wust das sie 13:53 übersetz war 

 

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

lol ich merks erst jetzt du bist eh der eine der mit 11.53 120 gefahren ist

dein prof bild hat mich verwirrt

hahaha also mit den kmh angaben hast dus net so

 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...