Meatl Geschrieben September 3, 2018 Melden Share Geschrieben September 3, 2018 hallo drehmoment setup ich will mir den 80ccm airsla alu sport kaufen, was mus ich wissen? was kann ich alles ori lassen? ist ne polini evo. kupplung übertrieben? kann man den ori auspuff fahren? und wen nicht welcher wäre optimal? was hält ihr von ori esd auf sportler? welchen gasa? links wären nicht schlecht danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtbring3r Geschrieben September 23, 2018 Melden Share Geschrieben September 23, 2018 (bearbeitet) Hey, Ich kann dir folgendes Setup empfehlen: Airsal 80ccm Alu Racing D50B0 Gianelli Auspuffanlage und ESD Verstärkte KW Lager bis 20.000rpm (Ob Stahl oder Kunststoffkäfig weiß ich nd mehr) Krubelwelle Airsal 40mm Hub Kupplungsbeläge von Radical Racing 21mm Motoflow 25mm Ansaugstutzen Rennluftfilter KN Motoflow Membran ZK: BR9ES (ENTSÖRT!) ÜS für Geschwindigkeit: 16/56 ÜS für Drehmoment (VIEL SCHALTEN) 14/53 damit bist du ohne Düsen und ESD auf ca. 700€ 80ccm Keinesfalls auf Ori Aupsuff fahren Polini Evo geht auch MFG bearbeitet September 23, 2018 von Nachtbring3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben September 23, 2018 Melden Share Geschrieben September 23, 2018 Soll das setup für die rennstrecke oder alltag sein, denn das setup geht stark richtung rennstrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben September 23, 2018 Melden Share Geschrieben September 23, 2018 vor 59 Minuten schrieb Nachtbring3r: Hey, Ich kann dir folgendes Setup empfehlen: Airsal 80ccm Alu Racing D50B0 Gianelli Auspuffanlage und ESD Verstärkte KW Lager bis 20.000rpm (Ob Stahl oder Kunststoffkäfig weiß ich nd mehr) Krubelwelle Airsal 40mm Hub Kupplungsbeläge von Radical Racing 21mm Motoflow 25mm Ansaugstutzen Rennluftfilter KN Motoflow Membran ZK: BR9ES (ENTSÖRT!) ÜS für Geschwindigkeit: 16/56 ÜS für Drehmoment (VIEL SCHALTEN) 14/53 damit bist du ohne Düsen und ESD auf ca. 700€ 80ccm Keinesfalls auf Ori Aupsuff fahren Polini Evo geht auch MFG Ich glaube du schießt etwas übers Ziel hinaus XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 23, 2018 Melden Share Geschrieben September 23, 2018 vor 22 Minuten schrieb Derbirider99: Soll das setup für die rennstrecke oder alltag sein, denn das setup geht stark richtung rennstrecke Wobei die Gia-Anlage für den 80er BK-Racing Zylinder völlig ungeeignet ist. Ein besserer / gößerer Auspuff, größerer Vergaser, besserer ASS und Membran müßten auch noch eingebaut werden. KW- Lager bis 20000U/min sind nicht mal bei einen gut abgestimmten BK-Racing Zylinder nötig. Außerdem soll es ja auch ein Airsal 80ccm Alu- Sportzylinder sein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 23, 2018 Melden Share Geschrieben September 23, 2018 vor 2 Stunden schrieb Derbirider99: Soll das setup für die rennstrecke oder alltag sein, denn das setup geht stark richtung rennstrecke Nein das ist noch mehr als alltagstauglich vor 2 Stunden schrieb Nachtbring3r: Hey, Ich kann dir folgendes Setup empfehlen: Airsal 80ccm Alu Racing D50B0 Gianelli Auspuffanlage und ESD Verstärkte KW Lager bis 20.000rpm (Ob Stahl oder Kunststoffkäfig weiß ich nd mehr) Krubelwelle Airsal 40mm Hub Kupplungsbeläge von Radical Racing 21mm Motoflow 25mm Ansaugstutzen Rennluftfilter KN Motoflow Membran ZK: BR9ES (ENTSÖRT!) ÜS für Geschwindigkeit: 16/56 ÜS für Drehmoment (VIEL SCHALTEN) 14/53 damit bist du ohne Düsen und ESD auf ca. 700€ 80ccm Keinesfalls auf Ori Aupsuff fahren Polini Evo geht auch MFG Die übersetzung ist zu lang also die 16:56 das dreht man nie aus ... Außerdem sind die lager und die kw echt übertrieben der airsal dreht mit dem gia net über 12k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtbring3r Geschrieben September 25, 2018 Melden Share Geschrieben September 25, 2018 Am 23.9.2018 um 16:26 schrieb EVO-Alex: Wobei die Gia-Anlage für den 80er BK-Racing Zylinder völlig ungeeignet ist. Ein besserer / gößerer Auspuff, größerer Vergaser, besserer ASS und Membran müßten auch noch eingebaut werden. KW- Lager bis 20000U/min sind nicht mal bei einen gut abgestimmten BK-Racing Zylinder nötig. Außerdem soll es ja auch ein Airsal 80ccm Alu- Sportzylinder sein...... Servus, Ich hatte dieses Setup mit einem Freund auf einer DRD Pro verbaut, der Gia war optimal für den 80ccm Airsal! Wir hatten mit 16:56 eine Endgeschwindigkeit von ungefähr 100km/h zumindest laut dem Rollenprüfstand der Exekutivbeamten Die Enorm starken KW-Lager auch die KW sind einfach nur um eine enorm lange Lebensdauer zu garantieren! Sicher wäre bei einem 80ccm Zyl. noch mehr rauszuholen das schießt dann aber weit über die 700€ hinaus. Mein Kollege ist damals sogar mit 17.5 Dellort'o gefahren weil uns das Geld ausgegangen ist Die Teile sind nunmal keine Markenware, ich habe auf das Budget geachtet! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 25, 2018 Melden Share Geschrieben September 25, 2018 vor 47 Minuten schrieb Nachtbring3r: Servus, Ich hatte dieses Setup mit einem Freund auf einer DRD Pro verbaut, der Gia war optimal für den 80ccm Airsal! Wir hatten mit 16:56 eine Endgeschwindigkeit von ungefähr 100km/h zumindest laut dem Rollenprüfstand der Exekutivbeamten Die Enorm starken KW-Lager auch die KW sind einfach nur um eine enorm lange Lebensdauer zu garantieren! Sicher wäre bei einem 80ccm Zyl. noch mehr rauszuholen das schießt dann aber weit über die 700€ hinaus. Mein Kollege ist damals sogar mit 17.5 Dellort'o gefahren weil uns das Geld ausgegangen ist Die Teile sind nunmal keine Markenware, ich habe auf das Budget geachtet! MFG Ich habe noch nie was von enorm starken lagern gehört für d50b0 motoren . Könntest mir bitte einen link dazu senden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben October 15, 2018 Melden Share Geschrieben October 15, 2018 Am 25.09.2018 um 17:28 schrieb Racing-niki: Ich habe noch nie was von enorm starken lagern gehört für d50b0 motoren . Könntest mir bitte einen link dazu senden . hahaha sei nd so gemein xD😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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