Jump to content

Welcher Auspuff?


Elxas

Recommended Posts

Da ich hier noch neu bin wollte ich fragen welcher auspuff für mich am besten geeignet ist, ich habe die Derbi drd Xtreme sm von 2016 . Ich will ca 70 kmh fahren und wenn möglich nicht schneller. Muss ich mir einen neuen Auspuff kaufen oder kann ich sie noch weiter entdrosseln(Drossel am flansch ist draußen beim Ori auspuff)

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Elxas:

Da ich hier noch neu bin wollte ich fragen welcher auspuff für mich am besten geeignet ist, ich habe die Derbi drd Xtreme sm von 2016 . Ich will ca 70 kmh fahren und wenn möglich nicht schneller. Muss ich mir einen neuen Auspuff kaufen oder kann ich sie noch weiter entdrosseln(Drossel am flansch ist draußen beim Ori auspuff)

Danke für eure Hilfe!

Kauf dir einen bereits entdrosselten Krümmer auf Gearparts, 

https://m.gearparts24.de/item/3130353136

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Derbi Senda2018:

Kauf dir einen bereits entdrosselten Krümmer auf Gearparts, 

https://m.gearparts24.de/item/3130353136

 

Wieso soll er sich den kaufen, wenn er seinen originalen schon entdrosselt hat? Außerdem st das kein Krümmer sondern nur dieses Teil vor dem Krümmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Elxas:

Da ich hier noch neu bin wollte ich fragen welcher auspuff für mich am besten geeignet ist, ich habe die Derbi drd Xtreme sm von 2016 . Ich will ca 70 kmh fahren und wenn möglich nicht schneller. Muss ich mir einen neuen Auspuff kaufen oder kann ich sie noch weiter entdrosseln(Drossel am flansch ist draußen beim Ori auspuff)

Danke für eure Hilfe!

Nimm die Vergaserdrossel raus und bohr die Drossel von deinem ori Auspuff weiter auf. Vollentdrosselt kann deine nicht sein, wenn du anscheinend keine 70 schaffst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Nimm die Vergaserdrossel raus und bohr die Drossel von deinem ori Auspuff weiter auf. Vollentdrosselt kann deine nicht sein, wenn du anscheinend keine 70 schaffst

Weißt du zufällig wie schnell sie mit dem tecnigas enox gehen würde?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Elxas:

neuen

 

vor 1 Stunde schrieb Sxlzstäbchen:

Wieso soll er sich den kaufen, wenn er seinen originalen schon entdrosselt hat? Außerdem st das kein Krümmer sondern nur dieses Teil vor dem Krümmer

Der Krümmer einer 2016er Derbi besteht aus 3 Teilen: Dem eigentlichen Krümmer, an dem Blindrohr und Drossel montiert sind (und er hat nur die Drossel im Flansch entfernt, ned die ausm Krümmer) ,dem fortlaufenden Krümmer mit dem Verbindungsrohr und dem Endtopf.

bearbeitet von Derbi Senda2018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎10‎.‎2018 um 22:36 schrieb Elxas:

Da ich hier noch neu bin wollte ich fragen welcher auspuff für mich am besten geeignet ist, ich habe die Derbi drd Xtreme sm von 2016 . Ich will ca 70 kmh fahren und wenn möglich nicht schneller. Muss ich mir einen neuen Auspuff kaufen oder kann ich sie noch weiter entdrosseln(Drossel am flansch ist draußen beim Ori auspuff)

Danke für eure Hilfe!

kauf dir auf Amazon an enox ist der beste Anfänger sportler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd beim Ori Auspuff nd viel machen weil falls du mal Vorfahren musst bei der Polizei dann is des sch***e wenn du des originalteil nimma hast. Ich hab auch a derbi und hab einen enox drauf. Wenn du den enox nd entdrosselst dann geht sie so 70 aber wenn du die Drossel raus tust beim Krümmer dann geht sie 80-85 und wenn du die Zündung und Vergaser noch gut einstellst kannst du noch gute 5 kmh rausholen. Pass aber auf bei nem Sportler kanns sehr oft sein das du des Moped umdüsen musst weil du sonst einen Anreiber bekommst. Is aber nd schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Derbi_Gertrude:

Ich würd beim Ori Auspuff nd viel machen weil falls du mal Vorfahren musst bei der Polizei dann is des sch***e wenn du des originalteil nimma hast. Ich hab auch a derbi und hab einen enox drauf. Wenn du den enox nd entdrosselst dann geht sie so 70 aber wenn du die Drossel raus tust beim Krümmer dann geht sie 80-85 und wenn du die Zündung und Vergaser noch gut einstellst kannst du noch gute 5 kmh rausholen. Pass aber auf bei nem Sportler kanns sehr oft sein das du des Moped umdüsen musst weil du sonst einen Anreiber bekommst. Is aber nd schwer.

wenn der enox komplett gedrosselt ist geht er sicher keine 70. also wennst ihn neu kaufst wird er so ausgeliefert das er 45-50km/h geht (die Drossel ist natürlich leicht zu entfernen) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...