Jump to content

Derbi 18 KrümmerDrossel


Recommended Posts

Hallo ich bin ein ziemlicher anfänger und möchte wissen wie ich beim krümmer die 2 schrauben beim motor rausbekomme die sitzn so fest das ich sie nicht auf bekomme .

Ein kumpel meinte irgendwas das die unter druck stehen und das man irgendetwas anderes vorher lösen oder so müsste.

Hoffe auf eure Hilfe 

 

bearbeitet von JannikDerbi2018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JannikDerbi2018:

Hallo ich bin ein ziemlicher anfänger und möchte wissen wie ich beim krümmer die 2 schrauben beim motor rausbekomme die sitzn so fest das ich sie nicht auf bekomme .

Ein kumpel meinte irgendwas das die unter druck stehen und das man irgendetwas anderes vorher lösen oder so müsste.

Hoffe auf eure Hilfe 

 

Welche meinst du die schrauben im krümmer? Einfach krümmer öffnen und die Trichterförmige drossel mit ner spitzzange herausbrechen. Wenns nur ne beilagscheibe is einfach herausnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JannikDerbi2018:

Hallo ich bin ein ziemlicher anfänger und möchte wissen wie ich beim krümmer die 2 schrauben beim motor rausbekomme die sitzn so fest das ich sie nicht auf bekomme .

Ein kumpel meinte irgendwas das die unter druck stehen und das man irgendetwas anderes vorher lösen oder so müsste.

Hoffe auf eure Hilfe 

 

Die sind vllt mit schraubenkleber reingeklebt also fahr einfach eine runde mit deinem moped bis der zylinder ordentlich warm ist und versuche es dann nochmal . Pass aber auf das du dir den schraubenkopf ned abnudelst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Racing-niki:

Die sind vllt mit schraubenkleber reingeklebt also fahr einfach eine runde mit deinem moped bis der zylinder ordentlich warm ist und versuche es dann nochmal . Pass aber auf das du dir den schraubenkopf ned abnudelst

Nein hat nicht funktuniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2019 um 19:06 schrieb Racing-niki:

nimm eine ordentliche ratsche und mach die raus alternativ brenn mal mitn bunsi dort am zyli hin wo die schrauben sind

Naja das problem hat sich jetzt von alleine gelöst mein katalysator oder so ist kaputt und ich bekomm von der werkstatt dan einen ohne und auch ohne drossel rauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb JannikDerbi2018:

Naja das problem hat sich jetzt von alleine gelöst mein katalysator oder so ist kaputt und ich bekomm von der werkstatt dan einen ohne und auch ohne drossel rauf ^^

Auf Garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gilera smt50:

mir ist mein kühler mit 75mvt eingegangen...ori zyli rauf und ab zum Händler wurde auf Garantie gemacht ;) 

ja aber bei mir waren schweiß näte bei manchen schrauben wo eine drossel ist drauf und die sind weg also keine Garanti ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JannikDerbi2018:

Doch der Mechaniker hat gesagt das er denen ein Foto von den Schweiß näten schicken müsste ^^

bei mir ist nix passiert und ich hab a setup vorher drin gehabt und sie war entdosselt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...