Jump to content

Wie bekommt man den Tecnigas Enox bei D50B0 auf 65 km/h?


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb DerbiBeast:

Ich will den Tecnigas Enox auf meiner Derbi Senda Baujahr 2008 benutzen aber ich will nicht das sie schneller läuft wie 65km/h

Drossel rein machen und stück für stück aufbohren bis sie 65 läuft ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal mit nem Enox und 12:70 gefahren geht ca.70 laut Tacho.

Aber ich kann dir sagen so willst du nicht lange Fahren du bist die ganze zeit nur am schalten und du überdrehst sie komplett wegen der kurzen Übersetzung.

Ausserdem ist es extrem auffälig weil du ab ca 45-50 schon im reso bist und du nie untertourig(unauffällig) fahren kannst.

an deiner Stelle würd ich sie original übersetzt lassen und nen dzb einbauen geht dann auf der Walze auch nur 65.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb DerbiBeast:

Könnt ihr mir andere Sportauspuffe empfählen womit sie dann nur 65 fährt?

Man kann einen Sportauspuff nur auf 65 drosseln. Man kann nicht mehr Leistung ohne Geschwindigkeitszuwachs bekommen, wenn man nur den Auspuff wechselt. Entweder musst du die Übersetzung ändern oder einen Dzb einbaun.

bearbeitet von JuliMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DerbiBeast:

Wie schnell würde meine Derbi mit einen Proma Sportkrümer und 11:62 ÜS fahren?

lass bitte den proma..der is erstens arsch laut 2. keine e nummer und 3. geht er SCH***E 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb DerbiBeast:

Wie schnell würde meine Derbi mit einen Proma Sportkrümer und 11:62 ÜS fahren?

wenn du n bisschen mehr kraft haben willst und umbedingt 65 fahren willst kauf dir nen 70 airsal  sport und fahr den auf ausgeräumten ori auspuff mit 11:62 sollt sie dann nicht zu schnell gehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb M00sch:

wenn du n bisschen mehr kraft haben willst und umbedingt 65 fahren willst kauf dir nen 70 airsal  sport und fahr den auf ausgeräumten ori auspuff mit 11:62 sollt sie dann nicht zu schnell gehen 

Auf keine Fall dem Rat folgen. Kompletter Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2019 um 22:04 schrieb DerbiBeast:

Wie schnell würde meine Derbi mit einen Proma Sportkrümer und 11:62 ÜS fahren?

Mach das nicht. 1. ist der Proma ein Blödsinn und 2. wird sie fix schneller als 65 gehen. Mach den ori Auspuff bissl auf und du hast mehr Leistung als wenn du einen Sportler bissl aufmachen würdest. Unauffälliger und vorallem legaler ist es dann nämlich auch. Und das kostet keine 10€, brauchst nämlich nur ein Düsenset

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Wenn ich sowieso nur 65 fahren will, wieso sollte ich mir dann einen 70er hefn kaufen? Außerdem Mit 11:62 geht das Moped so und so schneller als die 65

mit einem 70er hefn und ori auspuff hat man ein richtig schönes drehzahlband  und schneller als 70-75 am tacho wird sie mit 11:62 auch ned laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Racing-niki:

mit einem 70er hefn und ori auspuff hat man ein richtig schönes drehzahlband  und schneller als 70-75 am tacho wird sie mit 11:62 auch ned laufen

Und im Endeffekt gebe ich 200€ aus für eine Geschwindigkeit, die ich auch fast gratis erreichen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Und im Endeffekt gebe ich 200€ aus für eine Geschwindigkeit, die ich auch fast gratis erreichen kann

Dafür hat er mehr beschleunigung und falls ihm sein "setup" zu langweilig wird kann er leicht aufrüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Racing-niki:

mit einem 70er hefn und ori auspuff hat man ein richtig schönes drehzahlband  und schneller als 70-75 am tacho wird sie mit 11:62 auch ned laufen

also ich kenn wen der mal so gefahren ist ca.70 laut tacho (echte 65)

und viiiiiiel mehr drehmoment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb M00sch:

also ich kenn wen der mal so gefahren ist ca.70 laut tacho (echte 65)

und viiiiiiel mehr drehmoment

Da wirst ja dumm und deppert mim schalten... Jedem das seine, mich würds nur nerven auf der Straße als Supermoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Da wirst ja dumm und deppert mim schalten... Jedem das seine, mich würds nur nerven auf der Straße als Supermoto

jo des schon awa wenn er mehr kraft haben will und sie nicht schneller gehen soll führt halt kein weg an sowas vorbei und mit nem sporti is es ja noch schlimmer weil sie höher dreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb M00sch:

jo des schon awa wenn er mehr kraft haben will und sie nicht schneller gehen soll führt halt kein weg an sowas vorbei und mit nem sporti is es ja noch schlimmer weil sie höher dreht

Natürlich führt ein weg dran vorbei XD einfach den ori Auspuff bissl aufmachen und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...