Jump to content

Wieviel PS mit Bidalot wr 96


_Tobi

Recommended Posts

Es gab/gibt nen wr96 der 34,9 PS hatte.

aber Ich denke das den zyli nur jemand Porten sollte der wirklich weiß was er tut, andernfalls kann es sein dass der "geportete" Zylinder plötzlich nurmehr 15 oder 20ps hat.

Also entweder von jemanden machen lassen der es wirklich kann oder nicht Porten. ungeportet sind auch 30ps drinnen. evtl sogar mehr wenn man nen p4 für die Abstimmung zu Verfügung hat. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andi | PRT:

Es gab/gibt nen wr96 der 34,9 PS hatte. 

 

 

Motorleistung nehm ich an, oder am Rad? 35PS Radleistung wäre schon wirklich viel. Möglich ist es auf jeden Fall., musst aber echt lange für tunen..

Gibts da ein Diagramm dazu? Reine PS Angaben sind sowiso recht witzlos.

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb 2Stroka:

 

Motorleistung nehm ich an, oder am Rad? 35PS Radleistung wäre schon wirklich viel. Möglich ist es auf jeden Fall., musst aber echt lange für tunen..

Gibts da ein Diagramm dazu? Reine PS Angaben sind sowiso recht witzlos.

 

Gruß

34,x ps radleistung warte hier ein Video:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 2Stroka:

und warum misst der dann noch die Verlustleistung? Das ist die Motorleistung, bin ich mir sicher. aber bei gerademal 12k, 20Nm Drehmoment  ist das trotzdem schon wirklich gut. Das musste erstmal schaffen.

 

Gruß

Ich glaub auch dass das motorleistung ist weil er die messung ein paar sekunden "nachrennen" lässt.

Wenn man die kupplung zieht direkt nach dem man vom gas geht oder die messung direkt nach dem man vom gas geht beendet erhält man die radleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn man jetzt überlegt die Leistungsdrehzahl weiter hoch zu schieben wirst auch noch mehr Leistung finden.

Würde ich allerdings sein lassen, die Leistungsdrehzahl ist da wo sie für ein 48mm Huber hingehört, sonst fliegt das Ding nur vorzeitig auseinander.. da würde ich lieber an anderen Stellen schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...