_Tobi Geschrieben December 11, 2019 Melden Share Geschrieben December 11, 2019 Hallo! Wieviel PS wären mit einem bidalot wr 96 möglich wenn man ihn porten lassen würde... Also so dass maximum an Bearbeitung und allem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 11, 2019 Melden Share Geschrieben December 11, 2019 Der Zylinder kann orginal gut 30PS. Wenn man dran rumpfuscht auch weniger. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben December 12, 2019 Melden Share Geschrieben December 12, 2019 Es gab/gibt nen wr96 der 34,9 PS hatte. aber Ich denke das den zyli nur jemand Porten sollte der wirklich weiß was er tut, andernfalls kann es sein dass der "geportete" Zylinder plötzlich nurmehr 15 oder 20ps hat. Also entweder von jemanden machen lassen der es wirklich kann oder nicht Porten. ungeportet sind auch 30ps drinnen. evtl sogar mehr wenn man nen p4 für die Abstimmung zu Verfügung hat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 12, 2019 Melden Share Geschrieben December 12, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Andi | PRT: Es gab/gibt nen wr96 der 34,9 PS hatte. Motorleistung nehm ich an, oder am Rad? 35PS Radleistung wäre schon wirklich viel. Möglich ist es auf jeden Fall., musst aber echt lange für tunen.. Gibts da ein Diagramm dazu? Reine PS Angaben sind sowiso recht witzlos. Gruß bearbeitet December 12, 2019 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben December 12, 2019 Melden Share Geschrieben December 12, 2019 vor 36 Minuten schrieb 2Stroka: Motorleistung nehm ich an, oder am Rad? 35PS Radleistung wäre schon wirklich viel. Möglich ist es auf jeden Fall., musst aber echt lange für tunen.. Gibts da ein Diagramm dazu? Reine PS Angaben sind sowiso recht witzlos. Gruß 34,x ps radleistung warte hier ein Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 12, 2019 Melden Share Geschrieben December 12, 2019 und warum misst der dann noch die Verlustleistung? Das ist die Motorleistung, bin ich mir sicher. aber bei gerademal 12k, 20Nm Drehmoment ist das trotzdem schon wirklich gut. Das musste erstmal schaffen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben December 12, 2019 Melden Share Geschrieben December 12, 2019 vor 5 Minuten schrieb 2Stroka: und warum misst der dann noch die Verlustleistung? Das ist die Motorleistung, bin ich mir sicher. aber bei gerademal 12k, 20Nm Drehmoment ist das trotzdem schon wirklich gut. Das musste erstmal schaffen. Gruß Ich glaub auch dass das motorleistung ist weil er die messung ein paar sekunden "nachrennen" lässt. Wenn man die kupplung zieht direkt nach dem man vom gas geht oder die messung direkt nach dem man vom gas geht beendet erhält man die radleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben December 12, 2019 Melden Share Geschrieben December 12, 2019 Stimmt ja er lässt es nachrennen. Naja sind treotzdem 30-32ps am rad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 12, 2019 Melden Share Geschrieben December 12, 2019 ja, wenn man jetzt überlegt die Leistungsdrehzahl weiter hoch zu schieben wirst auch noch mehr Leistung finden. Würde ich allerdings sein lassen, die Leistungsdrehzahl ist da wo sie für ein 48mm Huber hingehört, sonst fliegt das Ding nur vorzeitig auseinander.. da würde ich lieber an anderen Stellen schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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