Jump to content

Aprilia SX 50 Tunen (Tipps?)


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb FlySxbi:

Eine Frage noch: Wie soll ich det entdrosseln? Sorry falls ich nerve n😂😅

 

ich zähl nochmal die Zacken nach

Nerven tust du auf keinen Fall, meist sind bei den Euro 4 (ab 2018) KAT's verbaut, aber dass du die raus bekommst brauchst denke ich viel geschick, also ist es viel schlauer und gemütlicher wenn du dir nen entdrosselten Krümmer holst. Wo die noch Drosseln hat, kann ich dir nicht sagen (außer CDI). 

bearbeitet von Jonas Reichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Nerven tust du auf keinen Fall, meist sind bei den Euro 4 (ab 2018) KAT's verbaut, aber dass du die raus bekommst brauchst denke ich viel geschick, also ist es viel schlauer und gemütlicher wenn du dir nen entdrosselten Krümmer holst. Wo die noch Drosseln hat, kann ich dir nicht sagen (außer CDI). 

Hab nochmal nachgezählt ich hab nen 12er Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Original sollte aber ein 11 Ritzel verbaut sein🤔. Sonst stehts im Handbuch auch. Ja wie obrn gesagt, mach das mal mit dem warenkorb. 

Mein Freund hat das gleiche gemacht, also der Vorbesitzer hat ziemlich sicher den Krümmer nur endtrosselt und die Ori CDI drinn gelassen. Aber durch das 12er Ritzel überbrückt man die CDI um 5km/h also sie geht genau 60 km/h. 

 

Wenn du jetzt ne Racing CDI rein gibst, fängt der Krümmer extrem zu glühen an und wird hin iwann. 

(Weil nix mehr wegen den fetten KAT's durchkommt) 

 

Also kommst du nicht um einen Tuningkrümmer rum und um eine Racing CDI wenn du schneller fahren willst. 

bearbeitet von MopedHatzer334
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...