Jump to content

Moped Sound


Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Lukas26726373u3:

Hallo,wieso hat die Beta rr50 (mit ori auspuff) im Vergleich zu allen anderen mopeds so einen harten, tiefen und vorallem lauten klang?Welcher auspuff für eine gilera smt50 würde dem Sound einer Beta am ehesten nahekommen?

dieser sound kommt vor allem wenn man den Luftfilter Kasten bei der beta fest zu macht, ist bei mir auf jeden fall so immer wenn ich den deckel auf mache hört die sich viel lauter und blechiger an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zahir0105:

dieser sound kommt vor allem wenn man den Luftfilter Kasten bei der beta fest zu macht, ist bei mir auf jeden fall so immer wenn ich den deckel auf mache hört die sich viel lauter und blechiger an 

Und was könnte ich bei meiner Gilera machen damit die auch diesen dumpfen blechigen sound bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lukas26726373u3:

Und was für ein Sportauspuff ?Und was wäre wenn ich auf ori krümmer nur nen anderen esd draufklatsch?

nur esd wird nicht wirklich was bringen

würde dir eine komplettanlage empfehlen, scr hat einen sehr schönen und lauten klang ansonsten gia oder voca rookie sind auch schön vom klang her sind auch leiser als der scr

scr hat keine e nummer (fals dir das noch nicht bekannt ist) gia und voca rookie schon also fals du einen mit enummer brauchst dann nimm einen gia oder voca rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb vedadhelac:

nur esd wird nicht wirklich was bringen

würde dir eine komplettanlage empfehlen, scr hat einen sehr schönen und lauten klang ansonsten gia oder voca rookie sind auch schön vom klang her sind auch leiser als der scr

scr hat keine e nummer (fals dir das noch nicht bekannt ist) gia und voca rookie schon also fals du einen mit enummer brauchst dann nimm einen gia oder voca rookie

Danke ,aber gibts sonst noch etwas wie man nen geilen sound bekomme?ich rede zb von motocross sound,wie ihn 2takt Ktms und Husqvarnas haben,dieser dumpfe klang.Kann man da noch mehr rausholen an sound? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lukas26726373u3:

Danke ,aber gibts sonst noch etwas wie man nen geilen sound bekomme?ich rede zb von motocross sound,wie ihn 2takt Ktms und Husqvarnas haben,dieser dumpfe klang.Kann man da noch mehr rausholen an sound? 

an so einen sound wirst bei einem moped nicht wirklich dran kommen, wenn du was dumpfes willst dann hol dir ein sportauspuff mit sportluftfilter ist hald dann ordentlich laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb vedadhelac:

an so einen sound wirst bei einem moped nicht wirklich dran kommen, wenn du was dumpfes willst dann hol dir ein sportauspuff mit sportluftfilter ist hald dann ordentlich laut

Okey,danke vielmals,werd mir gaub ich ein voca rookie cross holen,ist luffi eintragungspflichtig?könntest was empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 19:40 schrieb Lukas26726373u3:

Sonst noch tipps und tricks?

 

Wieso hat diese beta so einen dumpfen blechigen klang?

Könnte daran liegen das bei dem irgendwas undicht ist beim Auspuff, wie fehlende Schrauben beim ESD oder am falschluft beim Flansch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lukas26726373u3:

Das ist alles?schade,damit hätte ich net gerechnet 

was willst du noch hast alles bekommen was du brauchst an infos

 

weist du was für ein setup der typ im video hat? wenn du wissen willst warum die sich so anhört frag den doch einfach

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...