qfxbii@gmail.com Geschrieben March 27, 2021 Melden Share Geschrieben March 27, 2021 (bearbeitet) Ein Kollege von mir hat sich einen Giannelli gekauft da er vorher einen Enox hatte. Wenn man jetzt aber fährt fliegt er nach einer Zeit quasi voll ausm Reso bzw aufeinmal verliert er die ganz Kraft. Es ist bei jedem Gang so beim letzten (6) Gang ist es so das er bei 80 einfach die ganze Kraft verliert. Ich habe den gleichen(nur ohne EG-BE) auf dem gleichem Motor(D50B0) und bei mir geht sie mit der 92HD und 12:53 94. Was könnte das Problem sein? Mein Kollege fährt: Gilera Euro4 13:53 92 HD Ori Vergaser Giannelli bearbeitet March 27, 2021 von qfxbii@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben March 27, 2021 Melden Share Geschrieben March 27, 2021 vor 6 Stunden schrieb qfxbii@gmail.com: Ein Kollege von mir hat sich einen Giannelli gekauft da er vorher einen Enox hatte. Wenn man jetzt aber fährt fliegt er nach einer Zeit quasi voll ausm Reso bzw aufeinmal verliert er die ganz Kraft. Es ist bei jedem Gang so beim letzten (6) Gang ist es so das er bei 80 einfach die ganze Kraft verliert. Ich habe den gleichen(nur ohne EG-BE) auf dem gleichem Motor(D50B0) und bei mir geht sie mit der 92HD und 12:53 94. Was könnte das Problem sein? Mein Kollege fährt: Gilera Euro4 13:53 92 HD Ori Vergaser Giannelli Es wird warscheinlich zu mager bedüst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili Geschrieben March 28, 2021 Melden Share Geschrieben March 28, 2021 der gia wird ne größere düse benötigen als der enox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qfxbii@gmail.com Geschrieben March 28, 2021 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2021 Er hat jetzt eine 96er Düse drin und es hilft nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben March 29, 2021 Melden Share Geschrieben March 29, 2021 Vielleicht sollte er auch besser auf ein 12er Ritzel gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbikicker Geschrieben March 30, 2021 Melden Share Geschrieben March 30, 2021 Gia auf 92-96? Probier lieber einmal 102 bis 104, Gianelli sind sehr hungrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qfxbii@gmail.com Geschrieben April 20, 2021 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2021 Am 27.3.2021 um 09:03 schrieb qfxbii@gmail.com: Ein Kollege von mir hat sich einen Giannelli gekauft da er vorher einen Enox hatte. Wenn man jetzt aber fährt fliegt er nach einer Zeit quasi voll ausm Reso bzw aufeinmal verliert er die ganz Kraft. Es ist bei jedem Gang so beim letzten (6) Gang ist es so das er bei 80 einfach die ganze Kraft verliert. Ich habe den gleichen(nur ohne EG-BE) auf dem gleichem Motor(D50B0) und bei mir geht sie mit der 92HD und 12:53 94. Was könnte das Problem sein? Mein Kollege fährt: Gilera Euro4 13:53 92 HD Ori Vergaser Giannelli Wir haben jetzt alles probiert es hilft nichts, es ist so als würde er nach 80kmh einfach in den Begrenzer kommen. Wir haben den Auspuff auch schon auf einer 2013 Derbi probiert, passiert das gleiche. Hättet ihr sonst noch Ideen? Was wir auch überlegt hatten aber das kann man halt schlecht nachschauen das im Auspuff noch eine Drossel eingeschweißt ist, aber das kann ja nicht sein der hat ja normalerweise nur eine ganz vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.