Jump to content

USD Gabel bei Aprilia SX 2007


elias37

Recommended Posts

Heyy, würde gerne meine normale Gabel umbauen zu einer USD Gabel. Jedoch weiß ich zwei Sachen nicht. Erstens, von welcher Marke sollte die sein. Zweitens, müsste ich dann irgendwelche größeren Umbauten durchführen, dass sie passt. Wäre nett hättet ihr ein paar Vorschläge. 

 

peacee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus,

Am Besten wäre eine Marzocchi Keula usd, Paioli usd, oder eine R16V

Leider alle sehr teuer und schwer zu bekommen.

Gebrauchtpreise 400€+ und neu preis 1000€+ sofern vorhanden.

Brauchen tust du eine Sebac gabelbrücke da du sonst keinen lenkeranschlag mehr hast (auch schwer zu bekommen)

und ne felge auf der du ne 300mm bremsscheibe fahren kannst. Weil dafür sind die meisten USD

 

Oder du machst es wie einige andere, knallst einfach irgend ne usd mit irgend einer gabelbrücke rein. Davon rate ich dir aber dringend ab da du dann kein lenkerschloss mehr hast und im falle eines Sturz dein Kühler und sämtliche andere Bauteile nähe der Gabel drauf gehen da eben Kein Lenker Anschlag mehr vorhanden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine silberne Paioli USD zu verkaufen- nicht mehr der schönste Zustand, Bremsanlage fehlt (Evtl. kann ich dir an Sattel auftreiben) und sie sifft. Leider auch 2 Große Kratzer/Scherrer.

Ich gib dir a Gablbrücke von ana Rieju mitz, da müsstest eigentlich nur die Lager abziehen und dann kannst sie montieren.

Die Gabl war in einer DRD Pro drinnen, dir mir der Andi gegeben hatt- Der andi einen Post über mir

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
vor einer Stunde schrieb Nachtfahrer:

Servus Loki, gibts dazu was neues oder sogar Bilder? Würde mich interessieren! :)

 

danke der nachfrage, hab aber noch nix gemacht. erstmal ne gabel haben. das vorhandene funktioniert aktuell, mal schauen zum winter hin. projekt ist sonst fertig, brauch mal wieder was zum basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...