Jump to content

Zylinder bekommt kein Benzin


gbrlll03

Recommended Posts

Mein Moped: Gilera SMT 50 mit d50 Motor

Es wurde ein Setup aus dem Motor gemacht

  • Neue KW und Lager
  • Neue Simmeringe 
  • Neue MMB und Vergaser und Ass
  • Zylinder Airsal 80 Sport
  • Diverse Lager neu

 

  • Zündung ist original und hat funken
  • Genug Kompression ist vorhanden
  • Schon 3 Zündkerzen probiert
  • Neue CDI probiert
  • Gemisch 1:40

 

Es kommt nix sie startet nicht. Mit Starterspray ein paar Fehlzündungen.

Die ZK bleibt trocken.

Mit originaler Mmb Auch schon probiert

Schon Mit Luftgemischschraube und Düse wechseln probiert.

17,5 mm Vergaser und 21mm Vergaser schon probiert.

 

Bitte helft mir. 

Wenn wer Zeit hätte wär das toll ich kann auch abholen mit Auto.

Nähe Melk (Niederösterreich)

 

Greetz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Choke rein, und Anlaufen. Wenn das nichts hilft, schraub die Schwimmerkammer runter und schau ob dir Benzin entgegenkommt. Evtl. funktioniert dein Unterdruckbenzinhahn nicht. Benzinschlauch lässt was durch? Filter lässt was durch? Ist überhaupt Benzin im Tank? Schwimmerventil verstopft? Düsen verstopft? Unterdruckhahn verstopft?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Choke rein, und Anlaufen. Wenn das nichts hilft, schraub die Schwimmerkammer runter und schau ob dir Benzin entgegenkommt. Evtl. funktioniert dein Unterdruckbenzinhahn nicht. Benzinschlauch lässt was durch? Filter lässt was durch? Ist überhaupt Benzin im Tank? Schwimmerventil verstopft? Düsen verstopft? Unterdruckhahn verstopft?

 

Gruß

benzin steht am gaser an wenn ich schwimmerkammer öffne kommt bissi was raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist schlecht.

Du hast gesagt, du hast den Motor neu aufgebaut? Zündung auch wieder korrekt eingestellt? Falscher ZZP und die hütte springt niemals an.

Und sunst wieder Vergaser putztn usw... Simmeringe dichten auch? Falschluft ziehst auch nicht? Sonst leer mal gemisch ins ZK loch, a paar tropfn wenn der Kolbne auf UT ist. Und dann sollts für ein paar takte laufen evtl springts dann an..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Okay, das ist schlecht.

Du hast gesagt, du hast den Motor neu aufgebaut? Zündung auch wieder korrekt eingestellt? Falscher ZZP und die hütte springt niemals an.

Und sunst wieder Vergaser putztn usw... Simmeringe dichten auch? Falschluft ziehst auch nicht? Sonst leer mal gemisch ins ZK loch, a paar tropfn wenn der Kolbne auf UT ist. Und dann sollts für ein paar takte laufen evtl springts dann an..

 

wenn ich bisschen benzin reinleer gibts paar zündungen. Am Ass zieht sie keine Falschluft. Die Grundplatte der Zündung ist auf Werkseinstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprithahn kannst normal ausschliessen wie folgt: nimmst dir ne grössere spritze, machst kurz vorm ende oben nen kleines loch rein und machst nen stück schlauch rauf. dann ziehst die spritze mit sprit auf, montierst das ganze auf den benzinzulauf des vergasers. den spritschlauch vom unterdruckhahn abstopfen, könnt ne sauerei geben.

 

dann ziehst die spritze (hochkant stehend) über die bohrung zurück. dann sollte deine schwimmerkammer voll laufen und benzin an den düsen anliegen.

 

wenn nicht, zulaufventil und position des schwimmers prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Loki:

sprithahn kannst normal ausschliessen wie folgt: nimmst dir ne grössere spritze, machst kurz vorm ende oben nen kleines loch rein und machst nen stück schlauch rauf. dann ziehst die spritze mit sprit auf, montierst das ganze auf den benzinzulauf des vergasers. den spritschlauch vom unterdruckhahn abstopfen, könnt ne sauerei geben.

 

dann ziehst die spritze (hochkant stehend) über die bohrung zurück. dann sollte deine schwimmerkammer voll laufen und benzin an den düsen anliegen.

 

wenn nicht, zulaufventil und position des schwimmers prüfen.

danke aber was meinst mit hochkant zurückziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Loki:

die spritze mit der spitze nach unten halten

hab gemacht. sie macht ein paar zündungen beim kicken. Mit Starterspray und luftgemischschraube ganz raus versucht sie hochzudrehen aber schafft es nd länger als 0.5 sekunden. Und das auch nur wenn der schieber ganz offen ist. Der Zylinder ist nicht geflutet nur sehr wenig riecht die zk nach benzin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Loki:

der schwimmer muss ein gewisses niveau haben damit die schwimmerkammer korrekt gefüllt ist. schliesst der zu früh, stehen die düsen nicht im sprit und eskann nix angesaugt werden. schliesst er zu spät, läuft der vergaser über

dann wird er zu früh schließen wie kann ich das beheben oder nachschaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...