Jump to content

Recommended Posts

Grüß dich. Schautm ir sehr nach einer Euro-5 gedrosselt aus. LEIDER ist das vollkommen normal. Wenn du in der Galerie schaust, hab ich vor ca 2 Jahren ebenso so ein Foto gepostet. Bei mir hatt das nach 100-200km aufgehört, ausser ich bin viel vollgas gefahren was man gedrosselt halt muss. Die einzige Lösung ist entdrosseln, zumindest den Katalysator raus oder einen anderen Auspuff kaufen. Die neuen Auspüffe haben sehr viele Kats drinnen und der vorkat glüht sofort. Da kann man abstimmen was man will. Ich hab nach 500km den Auspuff gewechselt, nicht nur weil ich nicht mehr 45kmh fahren wollte sondern auch weil ich kein Risiko eingehen wollte das mir die Karre abbrennt. Kann mir auch nicht vorstellen, das sich dien Zylinder über einen Kat 10cm vom Kolben entfernt freut.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, die sind echt krank, inzwischen.

Auch die Automotoren ersticken inzwischen an ihren eigenen Abgasen, versotten das Öl zu Teer....wir saugen inzwischen auf der Rolle den Reifenabrieb auf, um ihn zu wiegen....wegen der kommenden Euro7 Norm.....

 

Gruß, Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du arbeitest leicht in der Automobilindustrie? ja, echt schlimm.

Umweltschutz ist natürlich gut, aber es wird wie zu 90% immer am falschen ende eingespart. Hauptsach E7 Norm, aber die wahren Klimasünder wie diverse Industrien im fernen Osten, Kreuzfahrt u Containerschiffe.... Ich kenn mich damit nicht aus aber wenn man sich die Zahlen anschaut darf der Ottonormalbürger draufzahlen wo es nur geht, selbst wenn es nichts bzw wenig bringt. Traurig, wo wir angelangt sind.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...