Jump to content

Ab wann sollte man von der Polizei wegfahren?


Recommended Posts

Servus! 

 

Ich habe ein Vent Derapage 50ccm und es geht gerade ca 80-90 km/h. Wäre es da schlau vor der Polizei zu flüchten oder einfach nur blöd? (Angenommen mein Kennzeichen ist oben). Das Kennzeichen ist immer oben und falls ich sehe das da eine ist wie verstecke ich beim fahren das Kennzeichen? Gibt es da Tipps?

 

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mybestdog_official:

Naja ein 13 Ritzel habe ich und die Cdi wurde entdrosselt... Ich habe noch den Ori Auspuff

Servus,

 

vor was fürchtest du dich dann? xd

Unauffälliger gehts gar nimmer -> Abzuhauen wär einfach nur blöd, und dass auch noch mit Kennzeichen. Erspar dir einfach die ganze shize indem du einfach stehen bleibst und nett bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MopedHatzaa:

Servus,

 

vor was fürchtest du dich dann? xd

Unauffälliger gehts gar nimmer -> Abzuhauen wär einfach nur blöd, und dass auch noch mit Kennzeichen. Erspar dir einfach die ganze shize indem du einfach stehen bleibst und nett bist.

xD. Naja wenn mein Kennzeichen gerissen wird ist es nicht so toll. In der Zukunft werde ich dann auch einen Radical Racing Auspuff raufgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie.....auf die ganze Thread frage gibt's eine konkrete Antwort:

Nie...

 

Ein guter Freund von mir ist 10min davon gefahren..Danach hat sich ein Normaler Bewohner vor ihm auf die Straße gestürzt um ihn zu fangen.

Endresultat: Haben ihn erwischt.

(Das Video gibt's teilweise auf thuglife austria)

 

Strafen:

Über 5tsd Euro verwaltungsstrafe

Führerschein Einzug an Ort und Stelle 

Führerscheinsperre 3 jährig.

Verkehrspsychologe 

 

Er hatte ein 80cc airsal New extreme Setup drinnen mit durchaus nd wenig Leistung, nen lower und kein Licht.

 

 

Wäre er stehen geblieben wäre wsl das Tafel weg gwesn und paar hundert Euro...

 

 

Lasst so einen schmarren

Davon das in Lungau vor gut einem Jahr ein Mopedfahrer überfahren wurde von der Polizei weil er im finsterer abgehaut ist ohne Licht muss ich hoffentlich eh nix mehr erzählen. 

Der 16jährige erlag nämlich noch an Ort und Stelle den Verletzungen...

 

Das sind keine abschreckungsstories..sondern Realität..

Ich bin auch paarmal abgehaut...hatte Glück..andere haben es nicht...die meisten haben es nicht...

Riskiert euer Leben und das ganze Geld bitte nicht dafür.

 

Ich schreib den Text so lang und ausführlich weil ich mir wünschen würde meinem Kollegen hätten es auch mehrere ausgeredet.

 

 

Gruß

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Andi:

Nie.....auf die ganze Thread frage gibt's eine konkrete Antwort:

Nie...

 

Ein guter Freund von mir ist 10min davon gefahren..Danach hat sich ein Normaler Bewohner vor ihm auf die Straße gestürzt um ihn zu fangen.

Endresultat: Haben ihn erwischt.

(Das Video gibt's teilweise auf thuglife austria)

 

Strafen:

Über 5tsd Euro verwaltungsstrafe

Führerschein Einzug an Ort und Stelle 

Führerscheinsperre 3 jährig.

Verkehrspsychologe 

 

Er hatte ein 80cc airsal New extreme Setup drinnen mit durchaus nd wenig Leistung, nen lower und kein Licht.

 

 

Wäre er stehen geblieben wäre wsl das Tafel weg gwesn und paar hundert Euro...

 

 

Lasst so einen schmarren

Davon das in Lungau vor gut einem Jahr ein Mopedfahrer überfahren wurde von der Polizei weil er im finsterer abgehaut ist ohne Licht muss ich hoffentlich eh nix mehr erzählen. 

Der 16jährige erlag nämlich noch an Ort und Stelle den Verletzungen...

 

Das sind keine abschreckungsstories..sondern Realität..

Ich bin auch paarmal abgehaut...hatte Glück..andere haben es nicht...die meisten haben es nicht...

Riskiert euer Leben und das ganze Geld bitte nicht dafür.

 

Ich schreib den Text so lang und ausführlich weil ich mir wünschen würde meinem Kollegen hätten es auch mehrere ausgeredet.

 

 

Gruß

hast absolut recht...

abgesehen davon dass wenn man es öfters macht die polizei im hintergrund ermittelt und irgendwann jeden schnappt.

 

bei mir im freundeskreis schon mitbekommen - über social media und ausfragen bei kollegen und verwandten findet man jeden und die polizei ist auch nicht dumm

bearbeitet von vedadhelac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wie glückspiel um die miete, entweder du haust ab und hast glück und kriegst keine strafe oder du hast halt was ehr kommt pech und wirst gepackt und verlierst alles. Bin auch 2 mal richtig abgehauen, einmal ging es easy weil die Cops es direkt gelassen haben (enger Fußgänger weg) und einmal im Finger tiefen Schnee, da haben die mich nur gekriegt weil die meine spur im frischen Schnee nach hause verfolgt haben  und die scheiß karre nach meinem flucht weg nicht mehr angesprungen ist, der Schnee war so eisig das ich mich paar mal gemault habe beim nach hause schieben (waren vllt 40m) 😂

 

bereu bis heute das ich das nicht auf Video habe, diese Dämlichkeit wäre in die bklf Geschichte eingegangen 

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tja.. so eine Aktion hat hier bei uns vor 2 Jahren einem 16 jährigen das Leben gekostet - Verfolgungsjagd mit Todesfall - Ich sage mal so: Wenn man schon bewusst etwas "Verbotenes" macht, dann sollte man auch "Manns"genug sein und dazu stehen. Mag vielleicht bei der Jugend "Uncool" sein, aber langfristig gesünder.
Und: Es erfordert mehr Mut, sichi zu stellen, als abzuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...