Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

habe letztens den Motor gespalten da ich einen Kurbelwellen schaden hatte. Hat alles wieder gut funktioniert und der Motor läuft wieder. Habe unter anderem das Öl und die Kühler Flüssigkeit getauscht. Danach bin ich ungefähr 10 km gefahren ( der Gang ist ab und zu von der 6 in den Leerlauf gesprungen ) und dann auf einmal ist nur noch der 1 gegangen. Habe es dann abgestellt und an einem anderen Tag probiert. Dann ging es wieder doch heute wollte ich eine Fahrt Unternehmen und es hat wieder nicht ganz funktioniert. Was kann das sein bräuchte dringend Hilfe.

Danke schon im vorraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa.. dann baust ihn jetzt wieder auseinander und kukkst mal.

Also von aussen kann man da nix machen.

Du hast nen AM6 nehm ich an?Ich habe hier im Forum schon mehrfach beschrieben was denn alles hier das Problem sein könnte. Benutzmal die Sufu oder vll kann jemand hier was dazu verlinken.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ist kein einziger Teil über geblieben und alles funktioniert sonst auch.Es ist so das wenn ich die Kupplung drücke und den Schalthebel nach oben drücke ihn dort halte und dann die Kupplung los lasse der Gang rein geht . Als wäre ein kleines Spiel dazwischen oder so. Bitte um möglichkeiten died zu beheben.

vor einer Stunde schrieb 2Stroka:

joa.. dann baust ihn jetzt wieder auseinander und kukkst mal.

Also von aussen kann man da nix machen.

Du hast nen AM6 nehm ich an?Ich habe hier im Forum schon mehrfach beschrieben was denn alles hier das Problem sein könnte. Benutzmal die Sufu oder vll kann jemand hier was dazu verlinken.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...