Jump to content

Neues Spielzeug


Recommended Posts

  • Antworten 226
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Stotzing- Eisenstaft ;) Die Motorradfahrer zu dennen ich nachher gefahren bin, könntest du eventuell eh kennen. Waren aus Jois bzw. Winden. Einer hat ein Kawa Z1000 gehabt.

Kann gut sein, dass du mich gesehen hast. Bin am Samstag unterwegs gewesen. Bin ich eh brav gefahren?? :) Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern :D

Edit: Hab jetzt die Verkleidung ein wenig geputzt. Der Profi sollte es wirklich richten können. Sind nur oberflächlige Kratzer. Gehen nur in den Klarlack. :) (Hatte wirklich Glück)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Motorradl warn noch dabei? a Z1000 könnt ich jetzt auf die schnelle ned zuordnen...

wennst es du warst (soviele schwarze Daytonas mit Brucker Taferl werden bei uns ja ned herumfahren :)) bist grad dort bei da ehemaligen Tankstelle wos jetzt die Autos verdrahn und zw. Spar einbogen wo die Schienen vorbeigehn ;D

kannst mich schwer gsehn haben weil i ja no relativ weit hinter dir war :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, kann schon ich gewesen sein :) Kenn zumindest keine andere Tona im Bezirk bzw. hab erst eine andere mal herumfahren gesehen und das war bei euch irgendwo unten.... Außerdem wars ne Graue :D

Warst du mitn Auto unterwegs??

Einer hatte ne alte Supersportler mit 2 Runden Lichtern. War Gelb Lackiert. Weiß nur nicht was das war. Vll ne Kawa ZXR 750. Die 3 weiß ich nicht mehr. Glaub aber das es ne Schwarze war. (War ja leicht unter Schock :) )

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch ;) Nur irgendwie hab ich mich einwenig dumm angestellt, schätz ich mal :( Aber jetzt hab ich wieder eine wichtige Erfahrung mehr gemacht und kann nur froh sein, dass es so gut ausgegangen ist. ;)

Edit: Kannst du mir nen gefallen machen und das Foto von seiner KLE hier reinstellen?? Die fehlt mir irgendwie in dem Thread ;)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollen aber das Foto sehen wo da eszterle das ,,guckstu hiiiier" eingezeichnet hat :D

hach, is sie nicht hübsch ;)

graziös wie ein südafrikanisches Nilpferd, für mich die schönste Blunzenenduro die es gibt^^

zum Auspuff: ich würd mir noch immer den Jardine zulegen und am PC mit Photoshop den E-Gutachtenbrief fälschen, dann einfach eine E-Nummer einstanzen und fertig

erwischen dürfen sie dich halt nicht wegen Dokumentenfälschung und was weis ich wasd da nicht noch alles bekommst, aber ohne ein bissl Risiko zu fahren, kann irgendwie auch nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA da ist sie :D Das ist wahrscheinlich der Traum von jeden hier (der das ganze mal mitbekommen hat), dass sich da X-RaceR in seinen Thread, über Nirvana's KLE mal lustig macht :D

Ich weiß... Mitn Auto iss es direkt fad, den Kiwaran zu begegnen ;) Mit der Tona aber nicht, da ich immernoch nicht den Führerschein geholt hab, wo der A schein eingetragen ist :D

Aber wenn ich mir irgendwann denn mal holen sollte, dann brauch ich wirklich wieder was neues.... Also wär das nichtmal so ne schlechte idee.

Jardine ist und bleibt auch für mich der schönste Auspuff für die Tona. Will aber echt nicht wissen, was der Spaß dann kosten sollte, wenns ma draufkommen würden.

lg stefan

ps: da eszterle hat sich ja auch lang nicht mehr blicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch für dein erstes leasing motorrad was du sicher dein lebenlang abbezahlen wirst!!! ;)

also an deiner stelle hätte ich mir das mit dem motorrad 5mal überlegt ob ich mir das nehm. weil ich bin mir sicher das du dir das ding erst mit 20 leisten hättest können. und jetzt sitzt du sehr sehr sehr sehr lange im hotel mama fest. echt gut durchdacht stefan ;)

stefan du warst echt schon mal schlauer!! :D

normalerweiße schaust du doch so aufs geld und jetzt verprasst du dein geld an deine sogenannte "lady". die doch sicher die einzige ist in deinem leben oder???

und dass es dich mit den bike schmeißt war auch kein wunder, weil du die situation unterschätz hast. sei froh dass dein unfall so geendet hat! du brauchst echt noch übung, weil wenns einen mit 25kw schmeißt dann musst du schon wieder echt dein glück heraus gefordert haben und noch überhaupt keine ahnung haben wie viele pferdestärken du da unter deinem arsch hast.

Ich weiß... Mitn Auto iss es direkt fad, den Kiwaran zu begegnen Mit der Tona aber nicht, da ich immernoch nicht den Führerschein geholt hab, wo der A schein eingetragen ist

Aber wenn ich mir irgendwann denn mal holen sollte, dann brauch ich wirklich wieder was neues.... Also wär das nichtmal so ne schlechte idee.

stefan was ist nur los mit dir??? benimmst dich doch sonst nicht wie so ein kleiner moped hatza der glaubt dass es ja SOOOOOO COOOOLL ist irgendwas illegales zu treiben. jetzt werd endlich erwachsen du bist keine 15 mehr oder doch????

Ich melde mich nach einigen Monaten Forumspause wieder zurück.

glaubst du wirklich dass jemand dich fragen wird "wieso warst du denn so lange weg?"

glaubst du das denn???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich jetzt mit deinen Post anfangen soll... Soll ich dir auf alles jetzt eine Antwort liefern?

Sie ist natürlich nicht meine Mutter :D Obwohl, es hat schon den Anschein danach ;)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei liab :D sagen wir einfach die Farben meiner alten Kle sind schuld das hier so rund geht

aber ich seh kein Problem darin, wenn ma gern für sein Fahrzeug arbeiten geht warum ned? is ja schließlich sein eigenes Geld und man kann damit selbst machen was ma will

ich persönlich bin zwar auch kein Freund von Leasing, aber wer ein Fahrzeug so finanzieren will, warum ned

und zum Thema Auspuff, das mitn illegal seh ich genauso, weil ich lass mich sicher ned von irgendwem bevormunden wie laut mein Motorrad is :P und wenn ma aufghalten wird darf ma halt ned traurig sein wenns taferl weg is ^^ muss ebenfalls jeder selbst wissen, is ja bei mir ned anders weil meine Reibn is a alles andere als Stvo konform ^^

naja meine bescheidene Meinung dazu.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...