Jump to content

[KTM] 660 SMC


NIRVANA

Recommended Posts

  • Antworten 263
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Seas,

einfach ein geiles Motorrad! Ist die Lima ori.? Hat ja Derbi-Styl *gg* aber ich finde die ori. Lima einfach geil schaut extrem agressiv aus!

WoW! Verschleis hat das teil ja gewaltig ^^ das Kranzl schaut arg aus ;)

Ein Traummotorrad von mir! ;)

mfg

EDIT: sry hab das nicht gelesen das die Derbi-Maske montiert hast! Sieht einfach genial aus ;)

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das alte Kranzl hat die besten Tage hinter sich :)

Aba was is das für ein Update, ich seh keine schwarzen Felgen und keinen blauen Bremssattel?? :P;)

Maske sieht ganz gut aus, doch ich würd mich mit ihr zu sehr als Mopedfahrer fühlen aba damit kannst die Mopedhatza sicher gut ärgern und täuschen- eh wies dir schon passiert is !!

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt wieder meine alte Exc Lima zurückbekommen, und sie gefällt mir (zurzeit) besser als die Derbi Lima, ja ich weiß ich hab einen Lichtmasken tick ;)

aber nun zu den Bilder die ich bei einer kleine Ausfahrt gemacht habe (leider nur Handypics)

apixuvu0qc18qqxzy.jpg

apixw9xrmi5lllf32.jpg

apixwmpu3q0zveh0e.jpg

von hier siehts überhaupt aus als wär ein Startschild drauf ^^

apixx9gpn127r18ke.jpg

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nirvana!

ENDLICH eine geile Lichtmaske...

Die Derbi Maske hat sowas Spielzeugmäßiges... Moped ist halt nicht Motorrad und gerade weil wir die Derbis alle kennen, kann ich mich mit der Maske auf einer KTM einfach nicht anfreunden. Aber die passt jetzt perfekt. Heck und Front im Einklang.

BTW: Hast du MSN? Würde dich gerne ein paar Sachen zu deiner KTM fragen (da ich selbst stark am überlegen bin). :peace:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ich bin echt stark am überlegen ob ich die KTM ned verkauf und ma a Husaberg hol, is echt a schwere Entscheidung ...

aber wenn i weiter so viel Km drauffahr is nimma viel wert :)

@MiniRider

ja hab ich, Addy steht eh im profil :peace:

/EDIT

is das Rücklicht von da Blackedition, dürft aber baugleich mit dem vom Louis sein.

obs a KZ-Beleuchtung hab weiß i ned, muss ich mal nachschaun wenn i wieder fahr ^^

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ich bin echt stark am überlegen ob ich die KTM ned verkauf und ma a Husaberg hol, is echt a schwere Entscheidung ...

aber wenn i weiter so viel Km drauffahr is nimma viel wert :)

@MiniRider

ja hab ich, Addy steht eh im profil :peace:

Wieso willst du die KTM verkaufen?

Welche Husaberg schwebt dir den vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bin vor kurzen mit da 650er Berg von an Hawara gfahren mit kompl Akra Anlage und die geht noch ärger als mei KTM :)

aber hauptsächlich würd is ma kaufen weils 1000mal handlicher is als mei KTM, die Berg hat 112kg trocken und meine 138, ich glaub das sagt wohl alles ...

naja mal schaun, den Sommer fahr is sicher noch, nur dann hats sicher scho über 15.000km, dh. ich würd nimma so viel dafür bekommen, deswegen bin ich ja am schwanken :peace:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzberg mit ner sumo is selbstmord außerdem kommst keine 500m. die exc maske eil nur noch geil. die brg is ja mehr oder weniger das geiche wie die ktm oder baun die eigene motoren? hab glaubt nur kopf und zylinder. wofür hast dir des ganze klumpat kauft (felgen, bremserei,..) wennst jetzt verkaufst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...