Jump to content

[KTM] 660 SMC


NIRVANA

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Antworten 263
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

na Erzberg bin i noch ned mitgfahren ;)

@shorty

die Berg hat an kompl anderen Motor, lediglich a paar Teile wie Lima und Kodara sind gleich wie bei meiner :D

so Felgen und Bremsscheibe sind drauf, war a orsch hockn des anpassen, aber es hat sich gelohnt :blink:

des mit da Bremszange lass ich lieber weils zu bastelt ausschaun würd, dafür kommt dann irgendwann mal die Magura Radial Bremsanlage ;)

achja, da neue Antriebssatz is auch drauf, war auch schon allehöchste Eisenbahn ^^

aber nun zu den Bildern:

aq5deasap0e18fp26.jpg

aq5del2qptm3b4kny.jpg

aq5df2jq3t7vgo1b2.jpg

aq5dffrcb7ajtmdum.jpg

aq5dfqmiugxbh43oe.jpg

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derbi-KTM

ja sicher wär a 525er EXC handlich, aber wennst de gscheit für die Straße umbaun willst musst des Fahrwerk auch no ändern und das kostet dann, dann lieber gleich die Berg, noch dazu das Hubraum eben durch nix zu ersetzen is, außer durch noch mehr :rockon:

@Rieju Hazer

natürlich haben die Reifen Zulassung, das Profil is ja eh ersichtlich oder? ^^

apropos Reifen :) auf der linken Seite bin ich scho ganz unten wie ma sieht, auf der rechten Seiten fehlt leider noch ein bisschen, also ich kann nur sagen die Reifen picken wie Sau :band:

aq6ytlj286f25duhq.jpg

aq6yu4pm6t8t0k7tq.jpg

aq6yujdak08lvy3dq.jpg

greetz

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte gib nimma die derbi lima rauf das schaut dan wie oben scho gesagt depadt aus weils einfach ned zu der monstermaschine ^^ passt

ansonsten sehr geile ktm mir persönlich wär die zu stark i kauf ma a 400er oda so wegen wie du scho sagst handlichkeit

wie schauts eig. mit husquarna supermotards aus gibt da gute und wie san die so?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich bin ja zur zeit auch so am spekulieren wegen nem gscheiden fahrbaren untersatz^^ hab zwar noch 2 jahre zeit aber trotzdem. hab gehört die smc und die ganzen sumos von ktm sind eher sportgeräte und nicht wirklich für längere ausfahrten und die service intervalle sind auch shice. wie weit kommst du mit einem tank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja zur zeit auch so am spekulieren wegen nem gscheiden fahrbaren untersatz^^ hab zwar noch 2 jahre zeit aber trotzdem. hab gehört die smc und die ganzen sumos von ktm sind eher sportgeräte und nicht wirklich für längere ausfahrten und die service intervalle sind auch shice. wie weit kommst du mit einem tank?

also wenn du auf alltagstauglichkeit wert legst, solltest du ne 625 oder 640 nehmen, wiegen zwar etwas mehr (10kg), aber dafür hast z.B. nen E-Starter und n größeren Tank.

ansonsten halt z.B. ne Suzuki DR-Z 400 SM, auch ein geiles Teil und sehr alltagstauglich.

von der 660 hab ich auch schon Sachen gehört wie alle 12 Std. Ölwechsel, alle 10 Std. Gabel entlüften etc.

bearbeitet von $killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der 660 hab ich auch schon Sachen gehört wie alle 12 Std. Ölwechsel, alle 10 Std. Gabel entlüften etc.

also das glaub ich weniger weil die 660smc hat glaub ich die gleiche gabel wie die 625,640

und das mit der service intervalle kann glaub ich am besten nirvana beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also alltagstauglich sind alle neuen Lc4, egal ob jetzt 625er, 640er oder 660er ;)

Ölwechsel haben ab Bj.2004 alle 3 Modelle bei 5000km, also meiner Meinung nach Alltagstauglich.

625er und 660er sind ident bis auf das das die 625er einen E-Starter, Batterie und Zündschloss hat (brauch ich eigendlich alles ned, ok des Zündschloss vielleicht aber sonst :thumbsup:)

die 640er hat anstatt der 9Liter Tanks der SMC einen 13 Liter Tank, dazu noch eine andere Lichtmaske und noch den alten Tacho der 640er Modelle.

Achja die fette Sitzbank für die verweichlichten Fahrer hats auch noch ;)

@hill-climb-freak

ich tank immer so bei ca. 100km, wenn man will kommt man auch um die 150km aber dann sind wirklich nur mehr ein paar Tropfen im Tank ^^

greetz

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel ps hat die ktm 660 smc? bei ktm steht nur 21kw HOMOlogiert... klingt schon schwul... muss ne drossel sein XD

kriegt man die eigentlich mit voller power auch zugelassen?

wie ist die sitzbank? gleich wie beim moped? oder gibts da so gelvarianten? weil so 100km würd ich schon gern mit nem motorrad durchfahren^^ nen kleinen kanister im rucksack mit sprit und weiter gehts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die 21kw/33ps hats wenns ausgliefert worden is, offen hats dann 63ps.

Zulassung? obs bei uns möglich is weiß ich ned, in Deutschland habens scho a paar offen typisiert bekommen :D

sicha gibts Gelsitzbänke aber de schaun sehr bescheiden aus, da kann ma sich ja glei a Goldwing oder so kaufen ^^

so weils ma fad is wieder ein paar Bilder die ich gestern geschossen habe :wub:

aqv7htdj1ng4pugm6.jpg

aqv7iicnkmwietc4e.jpg

aqv7jh9ng2fwz9ify.jpg

aqv7jyejvbag31p5q.jpg

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder der orangen koti obn^^

das einzige was ich vl noch machen würde wären andere handguards & vl den koti hinten aufbohren zum besseren luft durchzug zum kühler - is irgendwie netter racing style

wie bei der rechten ;)

3660uo5.th.jpg

kotflügelstrebe hätte auch noch was

sonst ist sie eh absolut perfekt!! also :wub::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...