Jump to content

[KTM] 660 SMC


NIRVANA

Recommended Posts

bei akrapovic gibts eh alles einzeln zu kaufen.

da gibts an rep satz, das is die hülle, dämmwolle die 2 bänder bei den endkappen und nieten. und dann gibts das vordere und hintere endstück auch einzeln zu kaufen. das hat mein vater nämlich auch schon braucht wie er die R1 am ring durch die gegend gschossn hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

liegt eher dran das ich sie ned umbedingt schrotten will, hat schon der eine Sturz genügt, brauch ich ned wirklich ein 2tes mal ;)

Aber früher ^^ wie ich noch mit da Aprilia RX gfahren bin hab is einmal zambracht das die Fußrasten fast gestreift haben, liegt dran das mir bei dem Heisl egal war :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt eher dran das ich sie ned umbedingt schrotten will, hat schon der eine Sturz genügt, brauch ich ned wirklich ein 2tes mal ;)

Aber früher ^^ wie ich noch mit da Aprilia RX gfahren bin hab is einmal zambracht das die Fußrasten fast gestreift haben, liegt dran das mir bei dem Heisl egal war :D

+brrrrr+ :banana::D :D

no comment ^^

bearbeitet von 2 Tone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

sodala, am Freitag ist endlich mein Akra Krümmer angekommen! :kewlpics:

hab ihn natürlich gleich verbaut, und der Sound ist einfach unbeschreiblich, kein Vergleich zum ori Krümmer B)

und leistung bringt er auch genug, im 2ten gib ich jetzt einfach Gas und sie geht rauf, wenn ich's so mach wie mitn ori Krümmer geht einfach des Hinterrad durch, saugeil :D

naja ich lass jetzt einfach die Bilder sprechen. :)

hier noch mitn ori Krümmer:

n6fqsWbb.jpg

schöner Vergleich oder? :D

vTd2KPKs.jpg

und hier fertig verbaut:

nPoNBCmy.jpg

268wuRUr.jpg

nPnEUMob.jpg

Uw6Y35cu.jpg

FX7fXhji.jpg

DT5WlbW5.jpg

am Samstag hab ich die Verkleidungteile zum Lackierer gebracht das sie anständig gelackt werden, denn ausgebleichte durchgefärbte Plastiks sind nicht grad wirklich schön ^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...