Jump to content

[KTM] 660 SMC


NIRVANA

Recommended Posts

na das sind meine lieblings Handguards und durch die Aluverstrebung haltens auch no was aus :D

des Foto kenn ich eh ^^ aber wenn würd in Kotflügel hinten so kürzen wie bei meinem schwarzen (sieht ma eh am Foto)

in Spiegel würd ich noch gern weg, da der irgendwie die ganze Optik zamhaut, aber ich kann bei Gott ned ohne fahren weil i nie weiß was hinter mir grad passiert :wub:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 10 months later...

was hatte sie den, weil die schreibst, sie geht erst seit ein paar tagen wieder?

wie lang hältst so nen wheely? kannst am kipppunkt oder nur beschleunigen? wennst am kippunkt fahren kannst hast echt meinen respekt. mitn fahhrad ists ja einfach aber mit was schwerem....

PS: Hast wohl echt immer nem Kameramann dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hatte sie den, weil die schreibst, sie geht erst seit ein paar tagen wieder?

mehr muss ich wohl ned sagen oder? war aber eigendlich klar das des nach einiger Zeit passiert wenn ich das Kranzl rauslagere, naja im Nachhinein is ma immer gscheiter...

P10508143qqqqr.jpg

P1050807aaa.jpg

P1050808qw4.jpg

naja zum Kippunkt fehlt ma leider no a bissl, ziehs im 2ten mit da Kupplung rauf und fahr in Gang aus dann fällts wieder runter, aber gut ich hab jetzt auch seit fast 1 1/2 Jahre nimma wirklich Wheelies damit gmacht... bin jetzt eh wieder am Üben :D

mfg

klar wenn ich Fotos machen will is halt wer der fotografiert nie verkehrt, selbst fotografiern geht halt schlecht wenn ma selbst fährt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Klappspiegel hatte ich schon mal oben, aber da kann ich ja gleich ohne fahren :thumbsup:

aqveb9ak0pp26f8v2.jpg

greetz

ohhh ja.. super spiegel ^^ den hatte ich mal auf meiner xr 600... meiner war so alt das bei jedem gasstoß sich das ding von allein niedergelgt hat... nu hat mein neffe den am dirtbike :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

ja grob gsagt war der Motor für das ganze Disaster verantwortlich ;)

naja hab das Kranzl mit 10mm Distanzen rauslagern müssen weil die schwarze Felge keine rückgedämpfte Nabe hatte und ohne die Distanzen hätt die Fluchtung zw. Kranzl und Ritzln ned gstimmt :peace:

wieder mal ein paar Fotos, bin grad dabei das ich das Driften lerne, also jetzt nicht solche Pseudodrifts ala Hinterbremse sondern nur durchs Gwicht verlagern und anbremsen mit der Vorderbremse ;)

sind zwar erst die ersten Ansätze, aber lieber langsam anfangen als gleich an Highsider zu produzieren ^^

2008_07_24_bikepics1363426800.jpg

2008_07_16_bikepics1355243800.jpg

lg

/EDIT

was meinst mit wieviel Fahrzeuge? nur die Motorradl oder die Mopeds auch?

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das??

gute frage! darf man da ohne Lederkombi und ohne Geräuschbegrenzung fahren? daran happerts bei mir nämlcih auf den strecken! vorallem lederkombi ist teuer. würd zwar ned schaden, aber was solls. bei meiner größe krieg ich keinen billigen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is bei uns in der nähe am Rübenplatz, da sinds früher mit den Pocketbikes gfahren und jetzt verkommt die Strecke halt weil sonst keiner mehr dort fährt...

is auch keine offizielle Strecke, deswegen auch keine Lautstärke- und Kleidungsvorschriften ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...