Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

also ich hab normale kurzhanteln halt und gewichte hab ich genügend zuhause, daweil sinds so ca. 10-12kg schwer, das geht recht schön zum trainieren...

ja und ich weiß wenn ich richtig trainieren will das das zu wenig is -> deshalb krafkammer in der schule das hat alles was man braucht die sind meiner meinung nach ziehmlich gut ausgestattet. also ich hab im fitnesstudio wo ich mal probetraining gemacht habt nix gesehn was dort nicht gibt. dort geh ich so 2-3mal(meistens 3mal kommt drauf an wieviel lust ich hab.) pro woche rein für 45min^^ trainier aber wenn ich dort bin so viel das danach "fast" nix mehr geht.

ja und weil ich nicht immer in der schule bin :D such ich halt nach trainingsübungen/plan für zuhause das ich da auch noch gscheid trainieren kann :D

bearbeitet von agPro_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal soviele wie du kannst^^ dann wirst eh am nächsten tag merken was dir alles weh tut xD

noja ich find also vom oberkörper her wird eigentlich alles mehr oder weniger gut trainiert, aber zb die bauchmuskeln musst danach noch extra machen weil von liegestützen hab ich dort noch nie richtig was gespürt... und die beine so wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegestütze sind eher was für kraftausdauer und körperstabilität.

wenn das ziel masse bzw kraft ist kannst sie zum aufwärmen nehmen, mehr nicht.

ich glaub mitm crea wart ich noch 4 monate, weils grad so schön vorrangeht

E: war wohl der chef schneller :rolleyes:

bearbeitet von TPRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegestütze sind eher was für kraftausdauer und körperstabilität.

wenn das ziel masse bzw kraft ist kannst sie zum aufwärmen nehmen, mehr nicht.

ich glaub mitm crea wart ich noch 4 monate, weils grad so schön vorrangeht

E: war wohl der chef schneller :rolleyes:

Ich kure das Zeug noch immer :P

ganz eifach weil ich von der dauerhaften verwendung nix halte, ich will creatin nur nehmen um engepässe zu überwinden, also wenn ich total stehe mal 2-3 monate, oder während der diät...

das wasser was nach der diät bleibt krieg ich schon irgendwie raus...

wo ma grad dabei sind....mein kfa liegt momentan bei 15-16 (schätze ich) bauchmuskeln gut sichtbar, jedoch keine adern. Naja will auf jedenfall unter 10...wieg derzeit 92 kg/ 183

was ist realistisch, was bleibt über bei 10%? 80kg? mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kfa unter 10% mhm...

Jetzt sagst du 92 kg auf 15-16. Ein Freund hat 56kg/ 172 cm und macht seit geraumer Zeit Ausdauersport und seit paar Monaten Triathlong und hat 9,6 %.

Das was du vor hast, ist extrem harte Arbeit und geht das überhaupt wenn man Crea und andere Mittelchen nimmt ?

Der 10 % von 92 sind ja 9,2 oder ? dann müssten es ja um die 82-83kg die du dann hast.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will einem Körperfettanteil von unter 10% also müssen über 6% körperfett weg und ned 10%. Also etwa 5,5kg++ , dazu kommen dann noch Wasser und Muskelmasse was er verlieren wird. Also kannst mit 82-83kg schon recht haben, nur hat er eben ned 9,2kg Fett verloren.

Warum sollte in Creatin am verlieren von Körperfett hindern? Er wird vllt ned ganz so definiert aussehen weil er hald mehr wasser gespeichert hat aber Creatin is in einer Diät sicher ned verkehrt.

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zur creatineinnahme ist dextrose ja fast ein muss

und in der diät dextrose? (i hab sie in der nächsten diät auch drinnnen aber halt nur an trainingstagen nachm train)

gestern hab ich leider seit langem wieder was gesoffen

(nur 3l bier und 2 cuba libre, aber trotzdem)

jetzt reitzts mich iwie schon das crea zu nehmen :rolleyes:

ps: sollte ich eig iwie mit den wh runter gehen wenn ich creatin nehme?

zZ bin ich bei 8-12

bearbeitet von TPRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

creatin unter der diät als schutz für die Kraft ;)

am ende auch kein creatin mehr und ordentlich entwässern, nach der diät langsam und sauber aufbauen, will nicht mehr über 12% nie wieder.

du kannst creatin bei der einnahme auch mit n stinknormalen whey shake kombinieren, is doch kack egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Training selber her geht genug, weiter wenn ich mehr Zeit hätte. Seit gestern bin ich wieder krank -> Training fällt morgen flach :D. Dafür Mittwoch wieder voll durchstarten :D

Optisch is schwer, da ich genug Masse hab. Aber ich find, dafür dass es heißt bei den Dickeren schauts ned gut aus, ich bin zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich bin neu hier und möchte auch anfangen.

Hab zuhause 1x 12.5kg hantel und 1x 5kg und eine klimzugstange.

Was kann man damit alles machen.

Derzeit mach ich von jeden 10 stück sprich 10x mit rechts 12.5kg dann links und die 5kg hantel beide seiten. nun so 2-3 min ruhepause und dann 10 klimzüge. und dann kann ich nicht mehr und bin ausser puste xD

was könnt ihr mir da so empfehlen.

l.g. ->W<-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich bin neu hier und möchte auch anfangen.

Hab zuhause 1x 12.5kg hantel und 1x 5kg und eine klimzugstange.

Was kann man damit alles machen.

Derzeit mach ich von jeden 10 stück sprich 10x mit rechts 12.5kg dann links und die 5kg hantel beide seiten. nun so 2-3 min ruhepause und dann 10 klimzüge. und dann kann ich nicht mehr und bin ausser puste xD

was könnt ihr mir da so empfehlen.

l.g. ->W<-

klimmzüge mit weitem griff (den handrücken sollst du sehen, also ein sogenannter "klammergriff") für den lat

ist sogar eine sehr gute übung für den lat

jedoch kannst du mit der qusrüstung nicht viel anfangen, höchstens ein paar grundübungen, mehr aber nicht, hol dir lieber eine langhantel, eine zweite kurzhantel und mehr kg dann kannst du schon mehr anfangen, noch dazu eine hantelbank, dann bist du schon einmal gut ausgerüstet

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klimmzüge mit weitem griff (den handrücken sollst du sehen, also ein sogenannter "klammergriff") für den lat

ist sogar eine sehr gute übung für den lat

jedoch kannst du mit der qusrüstung nicht viel anfangen, höchstens ein paar grundübungen, mehr aber nicht, hol dir lieber eine langhantel, eine zweite kurzhantel und mehr kg dann kannst du schon mehr anfangen, noch dazu eine hantelbank, dann bist du schon einmal gut ausgerüstet

GreeTz

hmmm das ist blöd^^

ich wohn in einer wohung die 80m² hat.

mein zimmer ist auch nur 2x4m groß.

gibts da vlt noch eine 2te möglichkeit.

und nebenbei wie soll ich die klimzugstange umgreifen? handrücken zu mir oder weg?

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Handrücken zu dir, ist es VIEL schwerer. Wenn du mit dem Handrücken weg deiner Ansicht nach genug schaffst, dann mach sie andersrum ansonsten mach sie so weiter bis dir die Hände abfallen :crazy-smilie:

ich weis wovon ich geredet hab

andersherum wären es ja stinknormale klimmzüge

was ich meine passt schon so, geht viel besser auf den lat, vl könnte man am anfang mit engem griff mal die muskulatur so aufbauen, dass man dann mit weitem griff weitertrainieren kann

durch das gewicht was man normal zunimmt beim trainieren, passt sich die schwierigkeit auch immer an

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis wovon ich geredet hab

andersherum wären es ja stinknormale klimmzüge

was ich meine passt schon so, geht viel besser auf den lat, vl könnte man am anfang mit engem griff mal die muskulatur so aufbauen, dass man dann mit weitem griff weitertrainieren kann

durch das gewicht was man normal zunimmt beim trainieren, passt sich die schwierigkeit auch immer an

GreeTz

Sry, falls du dich angegriffen gefühlt hast. War nicht so gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich trainiere ca. seit 7 Monaten bei uns im Fitnesscenter. Die ersten 2 Monate hatte ich einen Ganzkörperplan zum angewöhnen und seit ca 5 Monaten habe ich einen Aufbauplan. Es ist viel weiter gegangen. Ich habe 13 (!!) Kilo zugenommen. Mein Vater meint ich bin ein STier gworden.^^

Mein Trainingsplan: 1. Tag Rücken, Trizeps; 2. Tag Schulter; 3. Tag Beine; 4.Tag Brust, Bizeps.

Ausserdem soll ich bei jedem Training 2-3 Bauchübungen machen. Ich mache die 3 gleich hintereinander und es hat gewirkt. Ich habe 4 obere Bauchmuskeln. Aber wie kann ich noch einen schöneren muskulösen Bauch bekommen? Der untere Bereich wird immer besser aber trotzdem fehlts da noch ein bisl an Muskeln. Ich bin 1.85 groß und hab jz ca 76 Kilo.

Ich nehme ein mal am Tag Proteine. 1x 350 ml Milch + 2 gehäufte Esslöffel Proteine. Ich hab jetzt immer Vollmilch genommen. Jetzt nehm ich Magermilch mal schauen ob das irgendwas verändern wird. Ich habe 1 Monat lang Creatin genommen aber es dann doch gelassen weil ich voll die schrecklichen Erscheinungen bekommen hab. Seit gestern nehme ich so eine Pflanzenmischung mit Taurin die, die Wachstums Hormone bisl anregt und die Regeneration verkürzt. Angeblich steigert das den Testosterongehalt aber das stimmt ned.

Ich trainiere immer nach dem Prinzip 2 Tage Training - 1 tag Pause - 2 Tage Training - 1 Tag Pause.

So komme ich auf ca. 4 - 5 Mal Training in der Woche und ich schätze das passt von der Regenerationszeit her. (Oder?)

Meine Frage ist ob das passt wie ich trainiere und ob ihr mir was empfehlen könnt wie ich einen besseren Bauch bekommen kann.

Sorry, dass es so lang geworden ist.

Mfg,

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...