Jump to content

110ccm Langhub Parmakit


Bull

Recommended Posts

@TZR, hast du jetzt ernsthaft den Link von deiner Mailbox reinkopiert? Login-Daten bräuchten wir noch^^

Schau mir das gerade bei nem 50mm TPR an, die Stehbolzen machen kein Problem, der Zylinderhals ist 2,3mm dick -> Problem für den Parmakit würde ich mal behaupten :crazy:

Ich würde den schon alleine wegen der ewigen Verschieberei des Produktstarts nicht kaufen - und damit meine ich nicht tune-r sondern Parmakit selbst, der soll ja eigentlich schon seit März 2008 verfügbar sein <_<

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TZR, hast du jetzt ernsthaft den Link von deiner Mailbox reinkopiert? Login-Daten bräuchten wir noch^^

Schau mir das gerade bei nem 50mm TPR an, die Stehbolzen machen kein Problem, der Zylinderhals ist 2,3mm dick -> Problem für den Parmakit würde ich mal behaupten :P

Ich würde den schon alleine wegen der ewigen Verschieberei des Produktstarts nicht kaufen - und damit meine ich nicht tune-r sondern Parmakit selbst, der soll ja eigentlich schon seit März 2008 verfügbar sein :rolleyes:

mfg mecki

*hust* hat mich gewundert das es bei mir funkt, aber ist ja klar weil ich immer eingeloggt bin^^ TUT LEID...

Parmakitmail.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser penner -.- er sagt er hat 110 ccm drin also mein hawara und was is? er hat den ori zylinder drin -.- er verarscht mich von tag zu tag ^^ sry leute für den post ! vll hat er ihn bestellt aber drauf hat er erm noch ned =( wenn er erm vll bekommt werd ich fotos machen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hat den Zyli jetzt schon jemand? GP24 hat ja schon ein ''kleines'' Review darüber geschrieben und er ist ja im Shop schon verfügbar.

Der Zyli interessiert mich ;)

MfG;

Konrad

Hey...ich hab ihn! Guck mal in meinen Thread, bin grad beim aufspindeln und flown.

Wenn es sich ausgeht erscheinen wir auch mit dem Parmakit am Gp24-Treffen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben da mein Projekt nach 7 Monaten auch wieder im laufen ist hehe.

Der Zylinder selbst ist für jeden Moped-Tuner meiner meinung nach interessant auch für mich!

Doch wenn ihr überlegt das einige Mopedfahrer schon ihren Motor auf gute 25 PS raufbringen, möchte ich nicht wissen wie lange wohl so ein neuer Billigrahmen von Derbi oder der neuen Aprilia hält.

Ich fuhr damals auf meiner Aprilia bj. 98 einen 90er simonini der eine ungeheure leistung hatte aber ich bin der festen überzeugun das 110 ccm zuviel ist für manch unerfahrene bzw schon eingefahrene Fahrer da die meisten die leistung unterschätzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, dass das Fahrwerk (Bremse, Gabel) unserer Moppeds für so etwas völlig unterdimensioniert ist.

Legt doch mal bei 120km/h ne Vollbremsung hin. Es reichen auch schon 100km/h

und macht das zum Vergleich mit einem richtigen Motorrad.

Ich denke Ihr wisst dann was ich meine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es wohl doch mal Zeit für an anständiges Fahrwerk.

Mann könnte größere Bremsscheiben Montieren und eine Stage 6 Bremse von Rollern anbasen.

Ich wette dann wird der Bremsweg um einiges Kürzer.

Bei den Vespas gibt es schon lange 160ccm Zylinder und die haben noch schlechtere Bremsen als die heutigen Moped.

Also wegen solchen Sachen mach ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es hat noch keiner erfahrung damit. Geschwindigkeit hängt vom Restsetup, der Übersetzung und der max. Drehzahl vom Parmakit ab. Also wie gesagt ich/Danny und Solomotor haben uns den gekauft, aber ich und Danny werden ihn zuerst zum laufen bringen, da Solomotor zumindest geschrieben hat er braucht noch 5 Wochen

Wir werden natürlich dann von ihm berichten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

jetzt mal ganz erlich ich hab mir jetzt den Prdukreview auf GP schonmindestens das 7 mal angeschaut vorallem die Bilder und ich weiß nicht aber das macht mich grad richtig rasend!! sowas kann man doch nciht verkaufen der Zylinder ist ja wohl dermasen schelcht gestaltet wie kommt man nur auf so eien idee!?!?! dei Auslassstege sind ja wohl die größte saurei allein die gestaltung des auslasses!?! ich weiß ja nicht aber der Zylinder ist das niemal wert wenn ihr mich fragt. die bearbeitung ist so mieß! nach dem ersten mal richtig trehten geh ich davon auch das sich die beschichtung an den Aulassstegen lösen wird und abbrechen und dann ist der satz hin.. Naja war halt miene meinung..

Grezz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatest du schon mal einen neuen Pro Race in der Hand. Wenn ja da ist es das selbe in grün. Mein Pro Race muste auch erstmal mit Schleifpabier entgradet werden

nein leider nicht hätte aber vom prorace mehr erwartet.. also bei findy echt schade das bei sovielen zylinder so gespart wird.. bei den eineen sidn die kolben bei den anderen der guss oder die beschichtung. preis leistung find ichs echt ne sauerei bei den Zylindern.. ich will damit aber keines falls die Shops anklagen, aber auch da wird zum teil auch schrott für zu viel geld verkauft.. ich finde einfach manche teile sindihr teures geld wert da weiß man was man hat baber bei vielen anderen sachen wie eben auch der PK einfch nur sauerei für solchen pfusch geld verlangen..

Grezz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tag^^

Bei mir im Nebenort hat sich wer nen 110er Parmakit geholt. Der Block ist schon fertig bearbeitet. Nächste Woche gibts vl schon den First Start. Vl mach ich ein Video, wenn ich dazu komm.

Setup xD:

Parmakit 110

Parmakit Langhub KW

28er Dello

Alte Gia Anlage :crazy-smilie:

Polini MMB

Malossi Luffi

ori Zündung :crazy:

MfG Alex

Edit: Er hat ne alte RX mit AM6 klarerweise

bearbeitet von >>SpoRtluFfi<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, n 125er würd auch ned super gehn. Wsl ur spät ziehen...Intake haut mich auch ned um und Gia Anlage lol^^

Ich hoff unsere wird dieses WE laufen...aber ich weiss auch ned wie lang da höbi mit dem Auspuffbau braucht. Ich denke, der First start wird leider nur mit 24er Gaser sein :(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...