Jump to content

110ccm Langhub Parmakit


Bull

Recommended Posts

Ja es stimmt 130 Sind nicht Die welt Aber für 15:52 ist es nicht schlecht (Übersetzung ist zu kurz Wird demnächst hinten ein 48 montiert )

Jo wennst meinst dass deine maxi bergab 130 geht Dann Glückwunsch Dass sagen nehmlich die kiddys bei und im ort auch wenn sie 50cc und ori auspuff endrosselt fahren Na net schlecht!!

Morgen bis spätestens übermorgen werde ich ein video Machn Is gerade scheise bei uns vom wetter her

Mfg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh net warum ihr alle so misstrauisch seits. er hat wirklich den zylinder und sie geht ab wie die sau.

und an die leute die meinen dass 130 für 110ccm zu langsam ist. Es ist noch immer dass originale Getriebe drinnen und irgendwann kann man auch nicht schneller fahren weil der luftwiderstand zu groß wird. 125er maschinen fahren auch net schneller!

Grundsetzlich hast du recht. Der Luftwiderstand, bzw. der Fahrwiderstand setzt irgendwann eine Grenze. Und zwar genau dann, wenn die Widerstandskraft größer wird als die Kraft am Rad. =>Radkraftdiagramm

Also du hast absolut recht, wenn du sagst, dass mit dem originalgetriebe grenzen stehen. Die sind aber in ganz anderen regionen als du glaubst.

Zum Zylinder sag ich nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mal schaut die rs125 hat 28ps an der welle, und läuft maximal 160 berg ab! eher 155 (lt. tacho) das werden um die 145-150 echte sein.

dann kannste mit nem tpr87 sicher keine 160 paken, wie viele behaupten. da ist bei 135-140 echten schluss, das können dann bei nem moppedtacho schonmal 160 sein, aber wenn du dann die 20-25kmh abziehst die zuviel gezeigt werden stimmts

daher kann man mit nem parma auch keine geschwindigkeitsrekorde brechen, 140 ist schluss

und meine geschwindigkeiten beziehen sich alle auf Supersportler!!!

bei Super motos muss man nochmal gut was wegen dem luftwiderstand abziehen.

bearbeitet von Daany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr einen geporteten TPR 86 mit der übersetzung 14:52 zur zeit ich weiß jetzt zwar nicht wie schnell da mein Rieju Tacho nur bis 80 geht aber es ist schon sehr schnell. und von der übersetzung her geht noch einiges also 15:52 oder 48 geht sicha noch und da pack ich mit meiner Sumo die 140 aber sicherlich auch!! aja ich fahr auch noch min ori getriebe!

Mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr einen geporteten TPR 86 mit der übersetzung 14:52 zur zeit ich weiß jetzt zwar nicht wie schnell da mein Rieju Tacho nur bis 80 geht aber es ist schon sehr schnell. und von der übersetzung her geht noch einiges also 15:52 oder 48 geht sicha noch und da pack ich mit meiner Sumo die 140 aber sicherlich auch!! aja ich fahr auch noch min ori getriebe!

Mfg

sehr aussagekräftig!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der geardata hat kann sich ja ausrechnen wie schnell er läuft, mein koso rx1n tacho z.b. bei 99kmh ein kmh zu schnell, sprich 100 werden angezeigt und 99 lt geardata, das gleiche ist auch bei 70kmh

wenn ich mal schaue was mein tzr tacho anzeigte, da war ich bei 105 und lt geardata 85 echte :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hier ist endgültig zu weil bestimme Personen hier

1. mit völlig falschen Werten "auftrumpfen"

2. meinen nur weil jemand mit fachlichem Wissen über ihnen steht, lediglch diesem mit völlig falscher verbaler Sprache antworten zu können/müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...