Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

meistens seh ich die kiwis nie^^...mir sagen immer später freunde das hinter uns die kiwis gefahren sind alle 45 und ich voll vorbei geheitzt bin...

einmal fuhr ich so gegen 11 uhr nachts mid an kollege hintn oben...da kam so eine kruve die bergaufgeht...von oben kamen mir kiwis entgegen (konnte ich nicht sehen) die trotteln (tschuldige ist aber wahr so) haben nicht abgeblendet und ich hab echt NULL gesehn ich aus schiss schon von der straße runter weil ich angst hatte dem auto rein krachen (hatte eh nur 50 drauf) hab 5 sekunden gewartet haben nicht abgeblendet dan hab ich sie angehubt (hab eine sehr laute hupe^^) naja dan haben sie abgeblendet als wir neben ihnen waren sah ich das die nen dachschmuck oben hatten mein freund schreit noch (genau neben ihnen das sies ja gut hören konnten^^) "FUCK DIE KIWEREI" loool...war 10 sekunden wie gelähmt dan bin ich vollgas weggeheitzt^^

naja bin noch nie aufgehalten worden hatte immer glück das ich die mopedfreundlichen derwische.... bin erst 2 mal abgehaun^^ (setup entdrosselt und optisch was gemacht xD)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

stimmt

aber mich hats gewundert das sie uns nicht aufgehalten haben, da sie genau wissen das unsere mopeds zu schnell gehen!

und sobald sie an uns vorbei sind drehen sie um!

ich heiz immer vol weg sobald sie mich nicht mehr sehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich auch immer so

einmal sind si mir bei einem berg entgegengekommen(bin 64km/h raufgefahrn :wub:) dann hams bled grinst bei der tankstelle hinter mir umgedreht und sind mir nachgefahren

und das beste war ja dann im ortsgebiet bin ich 20km/h gefahren(hab ich gern gemacht),dann ham die deppn ins gas tret und mich übaholt :unsure:

haha

behindi kiwis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich machs jetzt immer so, wenn ich mit freunden irgendwo hinfahre wo wir wissen, dass dort oft kiwis stehn, lassen wir immer das langsamste moped (irgnd so a roller von einem Freund der noch gedrosselt ist) vor uns fahrn und wenn sie uns ranwinken muss er zu ihnen ranfahren und auf die walze ^^ und wenn die kiwis sagen, wir haben eigentlich deine freunde rangewunken, dann muss er zB sagen: ja für mich hat das so ausgesehen als hätten sie mich rangewunken ^^.

Und in der Zwischenzeit sind wir schon über alle berge ^^.

Bis jetzt funktioniert das nur in der Theorie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs jetzt immer so, wenn ich mit freunden irgendwo hinfahre wo wir wissen, dass dort oft kiwis stehn, lassen wir immer das langsamste moped (irgnd so a roller von einem Freund der noch gedrosselt ist) vor uns fahrn und wenn sie uns ranwinken muss er zu ihnen ranfahren und auf die walze ^^ und wenn die kiwis sagen, wir haben eigentlich deine freunde rangewunken, dann muss er zB sagen: ja für mich hat das so ausgesehen als hätten sie mich rangewunken ^^.

Und in der Zwischenzeit sind wir schon über alle berge ^^.

Bis jetzt funktioniert das nur in der Theorie ^^

lol, ich fahr bei denen immer nur mit 40 kmh vorbei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Meine erste Erfahrung mit den kiwis war so schlimm!!

Ich hab grad mal 2 Wochen den Führerschein und das Möpp nur entdrosselt. Ein Freund von mir hat ne sx50 mit metrakit pro race 2 70ccm mit scr racing line und 26er gaser :crusin: ... Wir stehen grad in nem Halteverbot und steign grad auf die mopeds auf um zu ihm zu fahrn, als plötzlich die kiwarei zu uns fährt. Ich hab den Passat in der dunkelheit gar nicht erkannt und fahrn hald meinem hawara nach. wie ich bemerkt hab, dass die polizei hinter uns fährt hab ich ma dacht, ich fahr lieba mit 45 :student: weil abhängen kann ich die mit 75km/h sowieso ned. Der Hawara von mir hat anders gedacht!! Der fetzt auf einmal im Ort davon, die kiwarei gleich hinter ihm nach mit blaulicht und so, ich bin natürlich gleich umdreht und heimgfahrn... Vor lauter Adrenalin hab ich gar ned grad fahrn können :P

Am nächsten Tag erzählt er mir was dann noch passiert ist: er ist zum Wald gefahrn, hat sein nummerntaferl mitgenommen und hat sich im Wald versteckt. Plötzlich kommen ihm zwei kiwara mit taschenlampen von beiden seiten entgegen! als die sich kurz weggedreht ham, ist er weggerannt und hat sein moped am nächsten tag geholt :crazy: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Ich fahr einfach mit 50km/h weiter und dreh einfach den Zündschlüssel weiter nach rechts, so aktivier ich nämlich meine BB. Ihr kennt doch sicher die Zündung eines z.B. Rieju Gatschupfers. Wenn der Zündschlüssel ganz links ist, ist die Lenkradsperre aktiviert. Wenn du in einmal nach rechts drehst ist die Zündung mit licht, noch ein Stück nach rechts Zündung ohne licht. Und dort wo Zündung ohne Licht ist habe ich die BB verkabelt, sehr unauffällig!

MFG

Klee12

bearbeitet von Klee12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mir ist jetz mal was witziges passiert:

ein Kollege und ich (er hatte es seit ca 3 tagen vario-entdrosselt) fuhren auf einer ziemlich langen straße, ich setze zum überholen an, und was passiert genau in dem moment, als er mir den Mittelfinger rausstreckt?

Richtig, die Pozilei fährt vorbei :crazy-smilie:

wir sind dann zu der Tankstelle gefahren zu der wir wollten und bleiben dort stehen.

1 Minute darauf fährt dieser hässliche Skode schon wieder vorbei, sieht uns aber nicht, wahrscheinlich sind die zum Mci weiter gefahren, denn dort sind immer die ganzen Tuner.

wir habens dann hinter die Wand gestellt und warteten eine Zeit lang.

Einen Tag darauf, ich wollte gerade zu einer Kollegin fahren, sehe ich, wie sie gegenüber von mir an der Kreuzung stehen. Ich denk mir, ich fahr nur kurz vor und dann lass ich sie Rollen, da sie ab ca 10 km/h richtig schön aufdreht (kann sie nicht mehr übersetzen, da mir sonst die Kurbelwelle flöten geht--> Achtung, Rollerfahrer!) und ,aus Versehen, dreht sie richtig schön auf xD

Mitten in ihrer Kurve wollten die dann umdrehen, Blaulicht ein, ich ha mir gedacht "SCHE*** DRAUF!" und bin weggedüst, ca 500 m weiter kommt die nächste Kreuzung, bin dann noch schnell 1 sekunde nach dem sie rot wurde drüber und ein anderer "Verkehrsteilnehmer" shcnitt ihnen dann den Weg ab, vielleicht sind die auch kollidiert, witzig wärs. (nervige kiwara)

naja, gekriegt haben die mich nicht, so schnell wie ich dann hinter ein Feld gefahren bin und in die Einfahrt einer Freundin ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Erfahrung mit den kiwis war so schlimm!!

Ich hab grad mal 2 Wochen den Führerschein und das Möpp nur entdrosselt. Ein Freund von mir hat ne sx50 mit metrakit pro race 2 70ccm mit scr racing line und 26er gaser :crusin: ... Wir stehen grad in nem Halteverbot und steign grad auf die mopeds auf um zu ihm zu fahrn, als plötzlich die kiwarei zu uns fährt. Ich hab den Passat in der dunkelheit gar nicht erkannt und fahrn hald meinem hawara nach. wie ich bemerkt hab, dass die polizei hinter uns fährt hab ich ma dacht, ich fahr lieba mit 45 :student: weil abhängen kann ich die mit 75km/h sowieso ned. Der Hawara von mir hat anders gedacht!! Der fetzt auf einmal im Ort davon, die kiwarei gleich hinter ihm nach mit blaulicht und so, ich bin natürlich gleich umdreht und heimgfahrn... Vor lauter Adrenalin hab ich gar ned grad fahrn können :P

Am nächsten Tag erzählt er mir was dann noch passiert ist: er ist zum Wald gefahrn, hat sein nummerntaferl mitgenommen und hat sich im Wald versteckt. Plötzlich kommen ihm zwei kiwara mit taschenlampen von beiden seiten entgegen! als die sich kurz weggedreht ham, ist er weggerannt und hat sein moped am nächsten tag geholt :crazy: ...

erst mal sry wegen doppelpost, aber wie man ein zitat in einen bereits geschriebenen text einfügt weiß ich nicht :crazy:

Also...:

Die Geshcichte ist Käse.

Entweder dass er die Tafel genommen hat, weggefahren ist, oder überhaupt alles glaub ich nicht.

1. Wenn sie ihm hinterhergefahren wären, dann hätten sie seine Tafel sowieso,

2. Falls er eine SMTH hatte, so schnell kann man die Erfahrungsgemäß nicht abmachen.

3. Auf dem Pickerl steht auch das KennZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

erst mal sry wegen doppelpost, aber wie man ein zitat in einen bereits geschriebenen text einfügt weiß ich nicht :crazy:

Also...:

Die Geshcichte ist Käse.

Entweder dass er die Tafel genommen hat, weggefahren ist, oder überhaupt alles glaub ich nicht.

1. Wenn sie ihm hinterhergefahren wären, dann hätten sie seine Tafel sowieso,

2. Falls er eine SMTH hatte, so schnell kann man die Erfahrungsgemäß nicht abmachen.

3. Auf dem Pickerl steht auch das KennZ

war leider wirklich so!!!

1: es war stockdunkel und er is gleich wegghatzt...

2: er hat hald nur sein nummerntaferl runtergnommen, das geht sau schnell

3: die kiwarei hat eher gschaut, dass ihn findn im wald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab glück , komme aus der schweiz und wir dürfen unbegrenzt tempo haben , einfach die ps grenze von 11.55 darf nicht überschritten werden. ori laufen die meisten so 80 +, -

muss also nicht so angst haben , ausser jetzt mit dem MK zylinder aber bei uns haben die schmier sowiso keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

WIe ich in gia und Sportluftfilter oben gehabt hab is die Polizei hinter mir gefahren mein mop natürlich nicht leise und ein freund mitn nicht zusammengesteckten auspufff wir biegen zum Mc ein und sie fahren ganz laaangsam vorbei aber einfach nur achten das man nicht zu schnell ist.Mein Herz ist fasst stehengeblieben.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...