Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

Hiho

also ich hab eine sx50 mit nem giannelli und als ich mal mit nem freund (knotixx) von breitenfurt nach mödling gefahren bin standen auf der gegenüberliegenden staßenseite 2 kiwis und haben blöd drein geschaut gott sei dank fuhr ich untertourig denn sein mop war noch ori und fuhr hald in seinem tempo.

Also fahr ich da hald mir ca 50 km/h úm die kurve und da standen die dann. mir viel das herz in díe hose und dachte jetzt is es aus denn da war gleich eine ampel und auch noch auf rot und als wir da standen ( ewig denn die wurde nicht grün oder es kam mir so vor mit dem blick der kiwis im nacken) dachte ich die kommen gleich rüber doch dann wurde es endlich grün ( wenn es noch länger rot gewesen währ dann währen die 100%ig rübergekommen) und ich fuhr extrem untertourig weiter und passte verdammt auf das ich nicht im reso komm.

als sie dann ausér sichtweite wahr viel mir ein stein von herzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit meiner letzten begenung fahr ich nuhmehr davon.

Ich bekomm die Panik und rase so schnell wie geht davon.

PS die machen grad vor meinem Haus eine Verkehrskontrolle.

Ich versuch sie jetzt zu verschäuchen.

ja nur dumm is halt wenn ma in neustadt unterwegs is wo will mann dann hin?

wenn mann z. B. beim Fischapark is? ja dann is ***** weil ja iwie kein Schleichweg oda so

dann is ma so oda so im allerwärtesten zuhause oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zuhause (mühlviertel) is es am besten wenn man leer gang trotzdem bisschen gas geben und ausrollen lassen bis ca. 50km/H und dan schnellst mölich in einen wald über einen weg fahren oder zu nem freund!

beim endgegenkommen is es meisten eh egal wie schnell man ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zuhause (mühlviertel) is es am besten wenn man leer gang trotzdem bisschen gas geben und ausrollen lassen bis ca. 50km/H und dan schnellst mölich in einen wald über einen weg fahren oder zu nem freund!

beim endgegenkommen is es meisten eh egal wie schnell man ist

würde ich nicht unbedingt sagen.

die kennen aus Erfahrung sicher den Unterschied zwischen 50km/h und z.b. 70km/h.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also ich hatte heute mächtig glück vor 1 stunde bin ich von einem freund weggefahren

war schon sehr dunkel

Landstraße 80km/h gefahren und die Polizei is mir entgegengekommen und hab sie zu spät gesehen

als sie, dann mit Blaulicht umgedreht sind hab vollgas gegeben und bin zur Feuerwehr gefahren xD

hoffe sie konnten mein tafal ned sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr niormal weite infach bissl leiser

kiwis störn mich eigentlich nicht

hab erst vorgestern welchen mit da radarpistole voll die messung versaut hahahah

ich fahr auf da altmansdorfer mit freunden und ich ganz vorne

seh auf da rechten seite ein kiwi auto steht da öfters also denk ich ma nix dabei

aufeinmal seh ich schon die warnweste hinterm baum leuchten also ich voll in die bremse meine 2 freunde hinter mich auch dann roll ich so mit 40 ( weil ich hatte anfangs knappe 90 oben ) also ich roll so mit 40 bei erm vorbei und lach mich deppat da kiwi voll hass schaut mi9ch uur böse an weil ich erm die messung versaut hab

weil die brauchen eine gewisse strecke mit gleichbleibender geschwindigkeit das sie messen können und nachdem ich voll gebremst hab weiss er ned wie schnell ich war hahaha das war sau geil

aber sowas kommt öfters vor in wien

und bei mir im 13ten sinds uur chillig drauf

ich reiss mit die 80 ccm n wheeli quer übern hitzinger hauptplatz pfeift mich ein kiwara raus und sagt so ja das mach ned weil die volkschüler haben gerade aus und ned das ma einer reinrennt .... dann hat er gemeint ich soll weiterfahren

und naach dem ich einer der wenigen mitn moped im 13ten bin kenn ich eigentlich schon fast alle kiwis und die mich auch

einfach chill wenn kiwis kommen xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Einfach ganz Normal weiter fahren. Auffällig fahren ist natürlich auch nicht empfehlenswert.

Bisher bin ich nur ein einziges mal Nervös geworden, als sie vor mir langsam fuhren und sich dabei mein Mopped anschauten.

Man beachte, dass ich noch nicht den Mopped-Schein habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hob bis jetzt (fast) immer is glück kappt das ma di kiwis entgegn kuman san und do kennans ma jo nix duahn.

i bin nua amoi in a pistole reingfahrn mit 70 ^^

hob gsogt i brauchs damit i zua arbeit komm etc und dann homs gsogt i sui mi nerma dawischn lossn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also Dawei hab ich Nichts verändert am Mop!

aber mich schreckts schon a bissl.

Aber meistns wen ich Fahr dan Bleib ich auf die 50 / 60

Und fahr einfach weiter ich glaub wens zu schnell ged : Einfach Cool Bleiben und Weiterfahren ( unterturig und schön brav wie bei der fahrschule)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD hatte mal die GPR 50 von nem Kumpel weil er im urlaub war die ging knapp 110, und hab mit vollgas 3 Polizeiautos überholt die einen kleinen bus eskortiert haben xD fanden die ned so lustig musste 2 rote ampeln überfahren und das nummernschild verbiegen um die von der backe zu bekommen, komme aus Deutschland, BW richtung Stuttgart das hassen die Bullen 50ccm maschienen wie die pest!

Mfg Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi :lol:

Bin zwar noch auf der Arbeit aber naja Chef is vorhin in Urlaub also schreib ich ma was mir heute in der Mittagspause passiert is

Heute mittag wollte ich wie immer in der pause zu mir nachhause fahren, ich fuhr halt ganz normal los usw. plötzlich kommt von hinten ein aerox rollklo angesägt mit bullen im geknick o_O natürlich auch Vollgas gegeben und mit dem Roller um die Wette abgehaun xD egal in welche Straße ich eingebogen bin is mir diese tussi gefolgt >.< (Ich kenn sie und sie hat nen 80er Satz drin, also sie hatte allen grund abzuhaun xD) . . .so jedenfalls ging das bis in das Dorf so wo ich wohne, plötzlich kamen wir in ne Straße die für Autos gesprerrt ist und wo nur ein kleiner Weg weiterführt, direkt hinten zu meinem Haus und einem Bach ^^ ich wusste das. . .sie nicht. . . xD sie ist den weg entlang gefahren und plötzlich tuts nur noch ein schlag und sie liegt samt Rollklo im Bach, der ist vlt. 2 Meter breit oder so ^^ jedenfalls sah das so endgeil aus wie die mit rollklo da gelegen hatte xD naja hab ihr dann geholfen das "Ding" aus dem Wasser zuholen und wir haben geschaut was so kaputt gegangen is ;) . . von der Bullerei hab ich nix mehr gesehen und gehört (worüber ich seeehr froh bin) ^^ aber jetzt freu ich mich auf den feierabend :P weil dann kommt sie vorbei un ma schaun was da noch so geht :D:D

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi ;)

Bin zwar noch auf der Arbeit aber naja Chef is vorhin in Urlaub also schreib ich ma was mir heute in der Mittagspause passiert is

Heute mittag wollte ich wie immer in der pause zu mir nachhause fahren, ich fuhr halt ganz normal los usw. plötzlich kommt von hinten ein aerox rollklo angesägt mit bullen im geknick o_O natürlich auch Vollgas gegeben und mit dem Roller um die Wette abgehaun xD egal in welche Straße ich eingebogen bin is mir diese tussi gefolgt >.< (Ich kenn sie und sie hat nen 80er Satz drin, also sie hatte allen grund abzuhaun xD) . . .so jedenfalls ging das bis in das Dorf so wo ich wohne, plötzlich kamen wir in ne Straße die für Autos gesprerrt ist und wo nur ein kleiner Weg weiterführt, direkt hinten zu meinem Haus und einem Bach ^^ ich wusste das. . .sie nicht. . . xD sie ist den weg entlang gefahren und plötzlich tuts nur noch ein schlag und sie liegt samt Rollklo im Bach, der ist vlt. 2 Meter breit oder so ^^ jedenfalls sah das so endgeil aus wie die mit rollklo da gelegen hatte xD naja hab ihr dann geholfen das "Ding" aus dem Wasser zuholen und wir haben geschaut was so kaputt gegangen is ;) . . von der Bullerei hab ich nix mehr gesehen und gehört (worüber ich seeehr froh bin) ^^ aber jetzt freu ich mich auf den feierabend :P weil dann kommt sie vorbei un ma schaun was da noch so geht :D:D

GreetZ

hoho, der arme roller xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr einfach stumpf weiter da ich mich innerorts eh an die geschwindigkeit halte und außerorts nehm ich nur n bissl gas weg oder wenn die mir endgegenkommen fahr ich genauso weiter.... weil innerorts begegne ich nur dem dorfpolizisten und denn kenn ich zum glück, und außerorts halten die mich für ne 125er wenn die nich grad mein nr schild sehn. hab die jezz 5 mal hinter mir gehabt die gucken bei mir alle nur. die sind auf roller viel heißer als auf mopeds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während meiner Rollerzeit ging mein Roller genau ein monat nur 45 und dann immer mind. 65km/h..

ich hab mich aufgeführt damit, meistens mit 60 durch die Ortschaft und so - hab in Wien die Polizisten am Gürtel z.b überholt! Mir ist niee einmal was passiert :)

Mich habens einmal aufghalten weil ich durchs Fahrverbot gfahren bin - nix passiert!

Jetzt mitn Auto fahr ich teilweise auch abnormal, vorallem in letzter zeit..wieder ist nix ;)

Leute scheissts euch nicht sooooo vor Polizisten an, den meisten sind Mopeds soooooo egal ;)

Mittlerweile hasse ich aber nichts mehr als Mopedfahrer die glauben sie müssn sich blöd aufführen! Letztens ich steh an der Ampel, 3 Gatschbock vor mir mit jeder mind. an Sporti drauf und alle ein Burni zogen und dann blöd spuren wechseln ohne blinken, kein licht, rote ampeln überfahren, kein Abstand halten....nervt wennst nedmal mit der Freundin normal reden kannst!

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während meiner Rollerzeit ging mein Roller genau ein monat nur 45 und dann immer mind. 65km/h..

ich hab mich aufgeführt damit, meistens mit 60 durch die Ortschaft und so - hab in Wien die Polizisten am Gürtel z.b überholt! Mir ist niee einmal was passiert <_<

Mich habens einmal aufghalten weil ich durchs Fahrverbot gfahren bin - nix passiert!

Jetzt mitn Auto fahr ich teilweise auch abnormal, vorallem in letzter zeit..wieder ist nix :)

Leute scheissts euch nicht sooooo vor Polizisten an, den meisten sind Mopeds soooooo egal :P

Mittlerweile hasse ich aber nichts mehr als Mopedfahrer die glauben sie müssn sich blöd aufführen! Letztens ich steh an der Ampel, 3 Gatschbock vor mir mit jeder mind. an Sporti drauf und alle ein Burni zogen und dann blöd spuren wechseln ohne blinken, kein licht, rote ampeln überfahren, kein Abstand halten....nervt wennst nedmal mit der Freundin normal reden kannst!

deswegen dürfen die dinger auch nciht schneller als 45 gehn, stell dir vor.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen dürfen die dinger auch nciht schneller als 45 gehn, stell dir vor.............

Tja nicht alle sind so wie dicka's bsp. Das Beste Bsp meine Freunde ich. Sind eig. eine Partie die immer zu 4 zeitweis noch mehr rumfährt. Bis auf das wir gern das Gas aufreissen uns aber zu 99% an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten. An der Ampel und in der Stadt wird sowieso normal gefahren, weil ich nichts heiß bin auf die Polizei. Heizen tu ich gern in meinem Kaff :D. In letzter Zeit aber auch weniger, weil ich Angst hab das die Pensionisten die Polizei bei mir stationieren. Der PR Auspuff ist nunmal nicht leise.

Burnouts an der Ampel -> keine

Blinker -> immer manchmal auch wenns gar nix gibt XD

Licht haben wir alle

Spuren schneiden tun wir nicht

Gestern erst 5 Mopeds >.< bei ner Kreuzung runter der eine bei nem Art Hügel Schleiferl bis zur Ampel (20m), die anderen mopeds laut wie sau ;).

Mich wunderts nicht, dass ich bald mein Taferl abgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Also da kann ich wieder was erzählen letzte woche bin ich von der arbeit in die mittagspause gefahren ... und wir haben so einen bahnübergang ohne schranken ... wo halt so ein 15 km/h schild steht...

ich heiz normalerweiße mit vollgas da drüber aber diesmal nicht... vor mir fährt die polizei... :rolleyes:

und vor der polizei wie kann es nicht besser sein ... ein L17 fahrschüler xD

naja ich war schon spät drann... und der sch*** fahrschüler fahrt dort mit sage und schreibe 7 km/h...

das war so standgas 2te mäßig ... xD

so gerade dass man nicht umfällt

naja und da die polizei vor mir fuhr konnte ich auch schlecht überholen... desshalb bin ich halt die 200m hinter dem polizei auto mit 7 km/h gefahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...