Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

Ich lass mich vorbeirollen, und deute freundlich mit dem kopf...xD

Höflichkeit wikt manchmal wahre Wunder...

Letztes mal sinwa durchng Wald gebrettert...Mein Vorderer bremshebel war kaputt und das Rücklicht fehlte.

polizei hielt neben uns an und fragte mich warum ich kein Rücklicht habe...

ich antwortete is mir gerade kaputt gegange.

Der polizist: Lass dich nicht erwischen xD

Ich bekomm ehrlich gesagt kein herzrasen...ich fahr völlig gelassen weiter...niedrigtourig versteht sich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes mal wenn ich die kiwis seh, sofort einen gang runter taferl rauf und weg.. die kommen mir in meiner umgebung sowieso nie nach, das sind alles nur kurven und die fahr ich jeden tag als würd ich ne rennstrecke teste haha is aber jz wirklich so.. ich kenn meine umgebung schon so gut von wien 21 bis nach langenzersdorf über hagenbrunn kenn ich jeden einzelnen schleichweg.. also hab ich da keine angst dass die mich erwischen.. wies wo ander ausschaut weiss ich nicht ^^ aber bin sowieso nie ausserhalb von dort was ich gsagt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal zu einer kontrolle gewunken wirst musst du einfach hinfahren und beim runter schalten den 1sten gang reinmachen und dann das moped absterben lassen....

haben mich so schon 2 mal fahren lassen beim 3 mal bin ich zu schnell hin dann hat in der 1sten mein reifen blockiert und dann hab ich zamschiss bekommen durfte aber auch fahrn

M.f.G.

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa wenn ich sie sehe schaue ich den mich sofort nach einem "Fluchtweg" um!

Ich werde immer voll nervös wenn ich sie sehe! KA warum! Selbst auf Ori setup...

Naja ein Freund schaut immer auf die andere Straßenseite wenn sie stehen und das is genial!

Weil man sagen kann ich hab sie net gesehen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns einen aufhalten immer schön höflich bleiben..

mein vater kennt sehr gut einen kiwi der bei uns auf mopeds geht!

und hat mal mit ihm geredet über strafen und so..

und hat der kiwi gesagt: also wenn die burschen nett und höflich sind drückt man mal ein auge zu..wenns aber dann frech werdn und glauben sie sind der größte obermacker dann is taferl sowieso weg ^^

letztens habens mich mit 60 geblitzt

haben mich zum rand gewunken..

I..ich

K..kiwi

k: grüß gott

I: grüß gott ^^

k: führerschein und zulassung bitte

I: hier bitte

k: weißt eh wie schnell du grad gefahren bist ?

i: ja eig. schon

k: und du weißt auch wie schnell ein moped gehen darf?

i: ja wie viel strafe wirds den ca. werden?

k: also wie ich seh is an deinem mop. alles original

würd mal sagen du gibts mir 30 € und wir vergessen die sache

i: ja aber hab jetz leider keine 30€ bei mir..

k: he du wast wos foa weida oba pass auf goi !

i: ja natürlich werd ich machen ..dankeschön

k: dann wiederschaun

I: auf wiedersehen ^^

also das war echt geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

naja da habt ihr anscheinend noch alle glück ghabt^^

immer wenn sie bis jez hinter mir gfahrn sin warns in zivil... und das auch noch in da nacht....

dann plötzlich wenn du gemütlich mit 80-90 fährst überholen einen die und da sieht man schon bitte folgen aufleuchten^^

ganz toll...

naja hab nur strafe wegen zu schnellen fahrens bekommen 20 euro...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns einen aufhalten immer schön höflich bleiben..

mein vater kennt sehr gut einen kiwi der bei uns auf mopeds geht!

und hat mal mit ihm geredet über strafen und so..

und hat der kiwi gesagt: also wenn die burschen nett und höflich sind drückt man mal ein auge zu..wenns aber dann frech werdn und glauben sie sind der größte obermacker dann is taferl sowieso weg ^^

letztens habens mich mit 60 geblitzt

haben mich zum rand gewunken..

I..ich

K..kiwi

k: grüß gott

I: grüß gott ^^

k: führerschein und zulassung bitte

I: hier bitte

k: weißt eh wie schnell du grad gefahren bist ?

i: ja eig. schon

k: und du weißt auch wie schnell ein moped gehen darf?

i: ja wie viel strafe wirds den ca. werden?

k: also wie ich seh is an deinem mop. alles original

würd mal sagen du gibts mir 30 € und wir vergessen die sache

i: ja aber hab jetz leider keine 30€ bei mir..

k: he du wast wos foa weida oba pass auf goi !

i: ja natürlich werd ich machen ..dankeschön

k: dann wiederschaun

I: auf wiedersehen ^^

also das war echt geil ^^

Das war ein etwas Korubter Polizist oder.

Ich dreh meistens um wenn ichs stehn seh und mach mich dann aus den Staub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einmal an ner Militärstreife vorbei und mein Freund hat geglaubt, dass sind Kiwis und is gerade weitergefahren, aber wir wollten link einbiegen.. Ich war ersteer und hab zurückgeschaut und ned gesehen dass da Kiwara waren und bin in da 5. mit 20 vorbeigfahren weil ich zum Glück vergessen have runter zu schalten^^

Sonst würd ich auch umdrehen oder wenns zu spät ist einfach höflich sein!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der größte fehler ist wenn du irgend wie versuchst abzusteigen oder denen aus dem weg gehst. Normal weiterfahren und die auch freundlich grössen. Ich stand mal bei der ampel mit mein auto. Ich hatte einiges nicht eingetragen. Federn fächerkrümmer sportauspuff domstrebe. Meinches davon kann mann auch nicht eintragen hier in deutschland. Wie es grün wurde habe ich voll gas gegeben und habe den ersten gang voll ausgefahren ich war so bei 60. Wie sie dan bei der nächsten ampel wieder neben mir wahren haben die bloß gegrinzt.

wer rechtschreibfehler findent darf die behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sie sehe fahr ich ganz normal weiter so wie ich in dem moment acuh fahre egal ob 80 oder so und wenn sie dann umdrehen oder iwas machen heißt es voll gas xD

wenn ich durch mein dorf fahre können die mir gar nichts denn ich kenne jeden scheiß feldweg und die betonung liegt auf scheiß feldweg denn bei manchen wegen kommt man mit dem auto einfach nicht durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also mal aufgeregt....Puls auf 3000 ...aber halt cool bleiben..

Immer höflich sein und so tun als würde man sich nicht so gut auskennen...

Mit an Sportler ist das halt schwer aber wenns nur entdrosselt ist kannst sagen is noch original...

Und auch beim wegfahren nicht vollgas sondern zivilisiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb imma voll gas wenn die cops oda so in der nähe sind auf der 50er straße ^^ (gedrosselt)

Ne aba der puls geht da schon ghörig rauf, fahr einfach untertourig bzw so was erlaubt ist ca vllt paar kmh schneller und blinke immer und fahr halt schön brav!

Und wenn man dich rausholt so tun als wäre man der ober noob ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ich hebe meinen kopf, sodass die mitm crosshelln micht mein gesicht sehen und gucke ganz einfach geradeaus...

manchmal gehe ich dann aber n bisschen vom gas runter

ich machs ca so wenn ich sie sehe fahr ich halt normal weiter wenn ich 80 drauf hab komm ich langsam runter vom gas und net wies andere machen voll aufgedreht und wenns dan sehen sehr sehr untertourig leider hams mich mal erwischt in 30 er zone mit 35 und weil mein moped sehr laut ist habt der bulle gesagt sportauspuff oben? ich ähm ja aber mit e nummer er dan ja hab e walze dabei und der rest is naja net so cool allso ich würde immer in waldwegen schnell fahren und die begrenzungen einhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sobald man merkt, dass die Polizei Hinter dir nachfährt und dich vl aufhalten will so ist es am besten, man fährt irgedwo hin, stelllt die zündung ab und zieht den schlüssel. aber nicht zu schnell un hoch tourig fahren.

dann darf dich der kiwara nämlich nicht einfach auf die walze stellen.

Er kann nur suchen, ob er irgendetwas unauffälliges sieht, darf dabei aber das moped nicht berühren.

wenn er z.B ein 80ccm hefen findet, weil groß oben steht 80ccm, oder einen unzugelassenen sportauspuff, weil kein e-zeichen oder sowas oben ist, dann kann er den tüv rufen, und die dürfen dich dann auf die walze stellen...

das juckt aber die kiwara meistens nicht und sie lassen dich in ruhe, denn bis der tüv kommt, das kann oft lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne neue Technik wenn sie am Straßenrand mit ihrer Kelle rumfuchteln dreh ich einfach mitn auf der Straße um und fahr schnell weg klingt einfach ist einfach und funktioniert vorausgestezt du bemerkst sie rechtzeitig

hat vor kurzen erst funktioniert

das funktioniert gut meinen freund hätten sie fast schwarz erwischt der kiwara hat ihn schon hergewunken und er hat mittn auf der straße umgedreht XD

ein anderer freund is schwarz also er bekommt den schein erst in die stadt gefahrn dort standen sie dann und ham ihn hergewunken da hat er auf ihn zugelenkt und kurz vor ihm weggelenkt und vollgas gegeben der kiwi schrie nur mehr:" HEEE, her do owa sofort!"

ich lach mich heue noch tot

großer idioten als die zwei kenn ich nicht :crazy-smilie:

bearbeitet von Derbi X-Treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

also wenn ich die Kiwis von weiten sehe versuch so schnell es geht abzuhauen..

wenn sie hinter mir sind einfach ruhig bleim und so tun wie wen ich originale 50 fahre..

ich habe die blöde gewohnheit das ich wenn ich dei Kiwis sehe sofort fliehen will..

einmal haben sie mich geradert und ich schaut ihnen zu und war so blöd und bremste nicht.. i verstehs bis heute nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel dann ghost rider :thumbup:

Naja wenn ich sie sehe versuche ich umzudrehen sonst fahre ich untertourig bei ihnen vorbei

Wenn sie mir nachfahren verhalte ich mich ganz normale nur ich bekomm angstzustände und fang zum schwitzen an :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel dann ghost rider :)

Naja wenn ich sie sehe versuche ich umzudrehen sonst fahre ich untertourig bei ihnen vorbei

Wenn sie mir nachfahren verhalte ich mich ganz normale nur ich bekomm angstzustände und fang zum schwitzen an ;)

wenn ich sie sehe....

1. verkehrsgerchet farhen

2. überlege mir den bestn weg wo sie mir nicht nachkommen können (feldweg, Fussgängerzone, kleine brücke usw.)

3. wenn ich davon bin moped versteckn 8er schlüssl auspackn taferl runterschraubn und nachhaue gehen xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...