Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

Der Grud warum ich immer panisch davon rasse liegt daran, das man mit ihnen gerade nicht diskutieren kann.

Entweder sagen sie gleich Taferl runter oder schrein vorher noch eine Stunde und dann sagen sie Taferl runter.

Einfach davon fahrn ist die beste lösung. Es geliegt auch oft genug und man spart viel Geld xD.

Aber versucht nicht an ihnen vorbei zu fahrn, da ist mir mal einer rein gelaufen weil er mich stopen wollte.

Das ergebnis war dann ein schöner saftiger Taferl riss. Das beste ist wenn man umdreht dann könnens einen nicht reinlaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kollege hats mal so gemacht wo die kiwis in aufgehalten haben, er hat beim krümmer ein schlitz gefrässt und dort genau ein plätchen leicht reingehämmert das es haltet und wo sie ihn aufgehalten haben, hat ers mit dem schu reingehauen :unsure: sie war zwar etwas lauter aber es klappte ;)

ich selber bekomm mit stottern und herz rassen wenn ich die kiwis irgendwo sehe wo ich mit dem moped bin ^^

das würd mich echt mal interessieren wie das

funktioniert kannst mal fotos und anleitung

dazu posten ?

weil wenn das echt geht wär das ziemlich geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grud warum ich immer panisch davon rasse liegt daran, das man mit ihnen gerade nicht diskutieren kann.

Entweder sagen sie gleich Taferl runter oder schrein vorher noch eine Stunde und dann sagen sie Taferl runter.

Einfach davon fahrn ist die beste lösung. Es geliegt auch oft genug und man spart viel Geld xD.

Aber versucht nicht an ihnen vorbei zu fahrn, da ist mir mal einer rein gelaufen weil er mich stopen wollte.

Das ergebnis war dann ein schöner saftiger Taferl riss. Das beste ist wenn man umdreht dann könnens einen nicht reinlaufe.

Hallo!

Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Ich wurde in meinem ersten Jahr 3 mal aufgehalten, beim ersten Mal konnte ich gut mit ihnen diskutieren. Beim zweiten Mal fuhren sie mir mit über 100 km/h hinten nach und ich hab nichtmal eine Strafe bekommen oder zum Vorfahren müssen. Ich konnte das mit ihnen immer schön ausdiskutieren. Am Schluss sagten sie nur mehr: "Da du so ehrlich warst, passiert dir nichts. Aber fahr das nächste mal bitte etwas langsamer!" Ich musste also nichtmal zurückdrosseln. :cry:

Und beim dritten Mal gings allerdings ohne Diskussion auf die Walze. :keks:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gar nichts! :D

Ich war auf der Walze mit erstaunlichen 44 km/h ohne Blackbox. Wie ich das geschafft habe? Nunja, ich habe meine Luftfilterdrossel noch drin gehabt. ;)

Somit ging sie in der 6ten nicht über 5k drüber. Mag erstaunlich klingen, ist aber so. Deshalb ging sie untertourig sowieso schlecht und kam mit der ersten nichtmal gscheid einen Berg rauf weil sie einfach keine Kraft hatte in den Reso zu kommen. Hab außerdem 15:53 übersetzt, ausgedreht wären das schon um die 110 gewesen! Das war auch der Grund warum ich nie die Luftfilterdrossel rausgenommen hab. Allerdings hab ich das jetzt schon gemacht, bei 80ccm wär das nicht gut :crazy-smilie:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn die Rennleitung hinter mir fährt schalt ich nen Gang runter und lass mal ordentlich blechern ;) ;)

Das is dann meist so laut dass in Kürze die Straße hinter mir komplett leer is oder alle 100m Abstand haltn (selbst die Kiwis) Is irgendwie voll lustig :-)

Denen sind halt 125ccm mit ner komplett ausgeräumten Rennanlage zu laut... :P

mfG

bearbeitet von Bauer_Knolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich noch mein mop hatte bin ich immer glei vorgegangen.

wenn sii hinter dir fahren einfach schaun das man schön auf 45 bleibt. aber net bremsen sonst sehen sie ja das du zu schnell warst. einfach gang runter und rollen lassen.

und wenn sie von vorne oder von der seite kommen einfach ruhig bleiben und "normal" weiter fahren.

Gut die ruhe hab ich jz schon bin scho sooooo oft angehalten worde.

einmal bin ich mit 70 stehend über die stadtautobahn gefahren.

nur im stehen hab ich nicht in spiegel gschaut.

dann is plötzlich blau geworden hinter mir. und da war si schon di pozilei.

ein wenig mit ihnen geredet kurz mit auf die stelle und das wars.

einmal bin ich auch 9 stunden auf der stelle gewesen und verhört worden. aber das is eine andere geschichte.

@ vorposter. gute idee mit dem aufdrehn lol

schön lärm machen.

möchte nicht wissen was die tun wenn ich mit meiner 250er das mal mache hihi

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens handy aus der Hand geben, am Tacho schauen, fuß vom gas und das wars..

Hatte in der Mopedzeit auch nie wirklich angst vor Kiwara..ausser als ich mitn Gatschbock vom hawara 3 mal flüchtete ..

Jetzt hab ich wenigstens die Gewissheit, dass mir nichts mehr machenkönnen..ausser dem Pickerl was in paar tagen abrennt ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

bei mir wars schon mal knapp ^^

also ich hab den schein noch nicht, jedoch 2 mopeds. [ohne taferl]

in meiner umgebung kann man ziemlich überall fahren. (umkreis von 5 - 10 km)

meistens keine kiwara.. nur selten

nun ich und ein freund fuhren bergauf zu einer kreuzung zur hauptstraße. wier bogen rechts ab, und fuhren nach hause.

dann stellte sich heraus das di kiwis ein par sekunden vorher an der hauptstraße vorbeifuhren. [hat ein nachbar beobachtet]

wären wir die par sekunden später losgefahren ... ^^

vor ein par wochen hat ein freund in der nähe eine sperre bekommen .. wegen schwarzfahren..

noch mal glück gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde gschicht,^^ aber bis jetzt wo ichs troffn habe haben die Kiwis immer Pech ghabt!

Einmal sind wir in die Schule gefahren, und immer wenn wir in die Schule gfahren sind endete es damit das wir di kiwara am hals hatten^^

Sie standen uns gegenüber auf der Kreuzung und links von uns ein Coka Cola Truck! Wir drehten um, breschten davon und der Cola Truck nahm den kiwis die Fahrt^^

Zack brack weg waren wir :D

Tja ich versuche immer ruihg zu bleiben und klar zu denken was welche auswirkungen hatt! Ich gehe im schnellformat alle fluchtmöglichkeiten durch und denke auch zb. ans Gruppenverhalten zb. wenn wir mehrer sind versuche ich mich immer abzuspalten und trozdem noch nen guten weg zu erwischen! Oder einen Freund zu decken denns schlimmer erwischen könnte!

Ich weiß ich hätte Jetpilot werden sollen!^^

ZB. waren der Technische Tanken! Mein Kumpel damals ohne alles am moped und ich Original entdrosselt!

Ihn hätte es schlimmer erwischt also bin ich zur Tanke gefahren und er in ne Tiefgarage verstecken!

Das blöde war nur das ich schon getankt hatte und zwar vor 5 min an der Tankstelle! Naja ein kurzes gespräch mit der Technischen Abnahme und weitergefaren^^

Wenn sie hinter mir sind versuche ich so schnells geht von der straße weg zukommen! Wenns miteinbiegen öffnet sich der Gasschieber.. :D

Mopedfahren ist wie Russisches Rollet...

bearbeitet von H@KGILERA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer so um die 55 km/h (laut tacho) und nie vergessen zu blinken,ich fahr auch sehr vorsichtig und bleib immer überal extra lang stehen und schau immer 2 mal links und rechts,halt richtig ordnungsgemäß xD

Und bei einer Kontrolle hau ich ihnen meinen Helm in den Schädel (achtung insider joke) xDD

Mopedfahren ist wie Russisches Rollet...

DITO

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich hab se gestern mit nem kumpel auch getroffen an einem dunklem kreisel (die hatten sich gut versteckt ).

Die hatten net mal so leuchtwestewesen ( wenn man zu schnell gewesen wäre im kreisel dann hätte man den umgemäht), aufjedenfall sind ma dann an den vorbei gefahren und die wollten nix, also schön weiter gefahren (ist ja noch ori. , kumpel seine auch )ca. 100m weiter hab ma umgedreht und sind zurück gefahren um die zu Ärgern ^^. Dann hab ma ca. 3 Runden im Kreisel gedreht und sind dann rausgefahren, weil se nix wollten und unds wars zu dumm und zu Kalt. Ca. 15min. mussten wir da wieder vorbei fahren (klingt dumm, ist aber so) und da haben se grad zusammen gepackt, aber als wir dann se später wieder gesehn haben sind se uns mal hinterher gefahren... und und wir dachten schon was wollen die ^^. Also mal Rechts rangefahren.... was war sie wollte nur sagen das beim Kumpel sein Blinker net geht :D, und das er den Bitte machen solle.

Vor ca. 1/2 jahr sind die bei uns mal unten am Haus gestanden und haben gelauert mit ner Walze, da hab ich mal freundlich gefragt was die ,, besten" roller so bringen da meinten die naja so 90-100 Rum aber die sind eher selten... aufjedenfall hab ich gefragt ob ich mein Pocketbike mal testen kann die meinten:,, naja heut ist eh net so viel los" brings halt mal her... dann habich testet die waren voll begeistert von das es so schön laut ist XD. Wollten noch wissen wo ich fahr.... (kartbahn..)... dann sind se auch bald gegangen also die ,,Herren" können auch freundlich sein^^ das es so was bei denenn gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das ist geil

ich habe est einmal mit den kiwis zu tun gehabt

ichfur nen berg hoch 10% gefähle mit schwung war sehr nebelig

fur ein auto vor mir mit 40 kmhich voll am gas 105 kmh draufgehabt

heize vorbei schei** blau licht ran gefahren

ki:das mop geht zu schnell

ich: ich weiß

ki: was hast "du" gemacht

ich: habs nur entdrosselt

ki: okey "lass mich mal ne runde fahrn (schit habe ich mir gedacht tafal sicha weg)

ich: bast hier ist da schließl

ki: kommt nach 10 min zurück und sag

wohw de geht oba gscheid gurd

ich: ich weiß

ki: das nenn ich ein mal a mop (voi an smiley aufgsetzt)

ich: und wos murs i vir strof zoin

ki: nix

ich: :kewlpics: solche polizistn mecht i öfters begegnen

ki: aber nur weil du so freundlich bist

ich: danke

ki pfirti

ich: tschau

hab sie aufsteigen lassen und bin mit 80 davongebraust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Proracer,sorry aber ich glaube deine geschichte ist zu 100% gelogen.

Ok..mit 105km/h bei 10% gefälle nen berg hochfahren und dabei ein auto überholen...kein kommentar

Die Unterhaltung mit dem Polizisten kommt mir auch ziehmlich komisch vor.

Falls ich daneben liege bitte bessere mich aus aber ich finde das echt armselig.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Story kann schon stimmen.

In Altheim gibt es bei uns auch so einen Kiwi, der dich auslacht, wenns Moped unter 80 geht. Hab zwar mit dem leider noch nichts zu tun gehabt, hab ich aber aus vertraulichen Quellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Story kann schon stimmen.

In Altheim gibt es bei uns auch so einen Kiwi, der dich auslacht, wenns Moped unter 80 geht. Hab zwar mit dem leider noch nichts zu tun gehabt, hab ich aber aus vertraulichen Quellen.

also ne sry das glaub ich nicht.abwärts vielleicht aber aufwärts: nee

Könnt ihr euch überhaupt 10% gefälle vorstellen?Und da mit 105km/h raufdüsen? Oo so an schmarrn.Glaub ich nicht.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne sry das glaub ich nicht.abwärts vielleicht aber aufwärts: nee

Könnt ihr euch überhaupt 10% gefälle vorstellen?Und da mit 105km/h raufdüsen? Oo so an schmarrn.Glaub ich nicht.

gReEtZeRo

Ich hab das Gespräch gemeint... Die Geschwindigkeit ist eh klar, das die nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...