Jump to content

Moped herborgen? "Lass mich mal kurz fahren"


Recommended Posts

Also ich lasse auch sehr ungern leute fahren

auch wenn ich sie kenne.

egal ob der fahren kann.

travis pastrana kann auch fahren und den schmeists auch mal hin.

aber mit meinem mop. will sowiso fast keiner fahren.

is ne TM 250

mit 60ps.

is fast allen zu stark. hehe

mfg flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich würds nie herleihen oder wen fahren lassen!meine sis hat ihre einer freundin geborgt als wir im urlaub waren und naja wir kamen nach hause was war 1 stunde später ihre freundin tanzte mid ihrem dad an und da gings ungegähr so!

ÄHm hi du i hob mid deim moped an kloan unfoll kopt

schwester:bist bled was hatts

freundin:es geht nimma

schwester:jo wos es geht nimmer wos is hi?`?

.freundin:alles??

schwester:wo is

freundin:darusen

naja wir gingen raus und da stands im anhänger bzw. lag

federgabel im arsch

rahmen paar mal gerissen

tank schrott

usw...

auf gut deutsch alles im arsch!naja zahlen wollte sie natürlich nichts und musste sie auch nach der gerichtsverhandlung nicht da ja kein vertrag da war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ich würds nie herleihen oder wen fahren lassen!meine sis hat ihre einer freundin geborgt als wir im urlaub waren und naja wir kamen nach hause was war 1 stunde später ihre freundin tanzte mid ihrem dad an und da gings ungegähr so!

ÄHm hi du i hob mid deim moped an kloan unfoll kopt

schwester:bist bled was hatts

freundin:es geht nimma

schwester:jo wos es geht nimmer wos is hi?`?

.freundin:alles??

schwester:wo is

freundin:darusen

naja wir gingen raus und da stands im anhänger bzw. lag

federgabel im arsch

rahmen paar mal gerissen

tank schrott

usw...

auf gut deutsch alles im arsch!naja zahlen wollte sie natürlich nichts und musste sie auch nach der gerichtsverhandlung nicht da ja kein vertrag da war!

was ist das für eine freundin ???

naja auf so eine könnte ich verzichten .#

ok sie ist wahrscheinlich dumm nd naiv aber das nichtmal ihr vater so menschlich ist um den schaden auszugleichen ... extremst ... !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ich habe bis jetzt nur meinen papa damit fahren lassen!

lol

mein dad liebt mein bike =)

er sagt immer, ach kom, da kannst du noch nen größeren gaser drauf machen, etc^^

dafür zahlt er auch mal was dazu

und darf sich mal am sonntag draufschwingen für ne stunde oder so^^

da kommt seine jugend wieder hoch glaub ich, der war ja auch so drauf als jugendlicher^^

der hatte ne puch cobra glaub ich, oder so was in der art^^

zum geburtstag hab ich ihm letztes jahr nen geilen helm gekauft, das gab ihm alles =)

sonst is da noch mein cousin, weil mit seiner mrx fahr ich auch manchmal. (dan machma immer so,w enn wia uns treffen, : du hast was umgebaut? ich auch! darf ich probiern? klar, ich auch?)

und sonst nur 1nen mit dem ich im sommer immer unterwegs bin. - mein bester mop freund^^

sonst darf da keiner ran^^

wenn ich irgendwen sehe, am parkplatz, wie er auch nur die sitzbank berührt, dan bin ich schon dort, und frag was los is^^

könnte allerdings auch ein ziviler sein der motormäßig kucken will :D

solche leute kann ich nich ausstehen, -

ausser n'paar heisse schnecken, die vollerfreude, das bike bestaunen

dan steig ich immer ganz cool auf, und fahr schön hochtourig weg, reiss noch nen kleinen wheelie wenns sein muss =) , sie warten ja auf die show :D

.gg.

-i love my bike-

tja. wa jezn langer text aber das musste sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für eine freundin ???

naja auf so eine könnte ich verzichten .#

ok sie ist wahrscheinlich dumm nd naiv aber das nichtmal ihr vater so menschlich ist um den schaden auszugleichen ... extremst ... !!

omg.

da muss ich dir recht geben

weist du was ich mit sonem volk machen würde alter

ich würd die so lang therorisieren, mit harmloseren sachen, wie zb. eier auf die fenster

oder etwas reinigungsbenzin auf ihr auto leeren und dan anzünden. is natürlich der lack schöön im arsch, oder zucker in den tank ihres dad geben, etc.

ach mir würde so viel einfallen..

aber in dem moment, wo sie mir das mop zeigen würde, könnte ich glaube meine hand und meine trännen vor allem- nicht zurück halten..^^

echt.. mein beileid deiner schwester^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

also ich lass nur leute fahren die es auch können .. ich hab mal einen kumpel fahren lassen der einen roller fährt... beim wegfahren : kupplung extremst schleifen lassen :(

also einen kumpel von mir würd ich immer fahren lassen (ist ja auch sein setup das ich drinnen hab)

und einen anderen kumpel würd ich auch fahren lassen...

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hier noch a Erlebniss:

Nach der Mittagspause am Dienstag fuhr ich grad auf den Mop-Parkplatz der Schule. Bin noch a bisserl sitzengeblieben SMS-sreiben. Ruft mich a Freund an ob ich jetzt einen 2. Helm gekriegt hab, hab ich nicht. Dann sind so ca. 6 Leute von da Busshaltestelle herüberkekommen. Ja der herr F. möchte fahren. Hab ihn auch lassen einfach im 1. Gang a paar kleine Runden drehen, er ist da nicht so der Pro. Bis da hat noch alles passt. Gut der nächste will fahren, herr B. wár es der Reibn fahren kann. Also ehr gleich in den 6. Gang am Autoparkplattz a paar runden vollgas gefaren, kommt er über den Weg neben der Schule wieder mit vollgas zum Mop parkplatz.

Auf einmal saust ein Herr Prozessor aus der schule :)

"Ist das ein Moped"

"Nimm den Helm ab!" herr B. macht amal nix

"Nimm den Helm ab!!" herr B. : "Jo Jo moch i eh!" macht sich aber immer noch kein Stress

"Nimm den Helm ab!!!" herr B. hat es nun geschaft das Schutzreservour von seiner Rübe zu bekommen

"Hier herrscht Schrittempo, ihr könnt hier nicht fahren wie die gesengten Säue"

"wenn das nocheinmal passiert darf der Besitzer(ich :peace:) nie mehr hier parken, und eine Anzeige bekommt ihr auch"

herr B. "Jo...tschuldigung"

Weder ich noch er habens gwusst, ich bin da vorher auch im 6. rüber, hat uns ja keine Sau gesagt!

Ich muss doch sagen der herr lehrer hatte im Grunde schon Recht, ist nid so gscheid da mit Vollgas zu fahren, Jetzt fahr ich halt im 2. rüber.

Wir mussten noch am ganzen Nachmittag über die "gesengten Säue" lachen

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

tja im allgemeinen sag ich mal allen die schalten können und jungs dis nicht könen (wenn ichs ihnen beibringe) aber MÄDCHEN lass ich NIE wieder fahren!!

hab 2 mal ein mädchen fahren lassen... die erste behauptete si kann schalten.. sei schon oft gefahren... rauskam ein überschlag über die gartenmauer...

bei der 2ten lis ich meine EX freundin den berg hinunter fahren weil ich dachte es sei leichter wenn es von selbst los rollt... ich fuhr mit... rauskam ein sturtz "veriber" weil si zu blöd zum schalten war und mit der ersten stoltze 40 km/h raufdrehte das bei einer übersetzung auf kraft...

jz sag wenn ein mädchen fahren will mus si mir erst bei einem ANDEREN MOPED zeigen dass sie es kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke genau gleich wie ihr alle.

Das Mofa geb ich zum rumdüsen her. (Ja mit 30km/h kannst du wenigstens gradeaus weniger Schaden anrichten)

Aber mit meinem Motorrad fährt gar keiner!!

Das ist mir dann todernst.

Beim kurz draufsitzen bleibt es dann auch.

Vorallem für die RX 50 gibts nicht gleich Teile wie am Meer (2007er Edition) weil die nicht gerade so der Hit war bei den Kunden. (Vater ist Aprilia Händler) Bei uns bin ich der einzige mit sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde??!?!?!

nein scherz xD

aber ich lass eig fast niemanden fahren weil mir gehts beim unfall mehr ums puutzen weil was soll schon groß hin werden bei da maxi xD

aber die is poliert und glänzt und jedes bissal staub wird ELIMINIERT xD

und bei am unfall: chrom zerkratzt usw usw und das NERVT!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde??!?!?!

nein scherz xD

aber ich lass eig fast niemanden fahren weil mir gehts beim unfall mehr ums puutzen weil was soll schon groß hin werden bei da maxi xD

aber die is poliert und glänzt und jedes bissal staub wird ELIMINIERT xD

und bei am unfall: chrom zerkratzt usw usw und das NERVT!!

he schau mal aufs datum. Der Tread is schon älter als 2jahre aber egal

GreTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO

ich lass nur echt gute freunde mal kurz meine rx fahren nur zum probiern

die meisten kommen nicht mal weg weil ich erst in einem monat meine kupplung machen lasse.

aber wenn ein guter freund sie mal kurz (10 - 30 mins) haben will dann kann er gern mal fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...