Gast _Mani_ Geschrieben November 18, 2009 Melden Share Geschrieben November 18, 2009 Wenn da fieldy scho so nett gefragt hat Der neue Pro Race hat 78ccm mit ori Hub!Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben November 18, 2009 Melden Share Geschrieben November 18, 2009 Und weil du oben gefragt hast:ein DN kostet neu 389€. (außer meiner )Das ist aber einer für 80-90ccm, also eher nix fürn ProRace2.Aber ich glaub der neue ProRace3 pott wäre was für dich.Wennst später den ProRace willst, hast den perfekten pott schon, und der geht sicher auch am Bari passabel.Außerdem hat den neuen ProRace am Anfang sicher noch keiner.Titanpott Dei Projekt gefällt mir sowieso recht gut, ich hoff ich bekomm von dir Pics fürs Rennsauvid Lg Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2009 (bearbeitet) Pro Race 3 ??? OMG!Wo, wie, was, ect. Sagt mir alles darüber!! xDWas wird der pott kosten?? Über 400? Aus Titan?? Der muss ja extrem teuer sein oder?Der wirds fix!@TZR_Power: Ja Pics bekommst fix! lg bearbeitet November 18, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben November 18, 2009 Melden Share Geschrieben November 18, 2009 schau mal im wahoo newsthread vom kata im offtopic....gibts pix, auch vom auspuff! und der wird sehr fein werden....das wär echt was für dich^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben November 18, 2009 Melden Share Geschrieben November 18, 2009 Immer wenns neue Sachen gibt mach ich mein letztes Projekt, es war so klar^^ wenn ich den Polini noch nicht hätte, wärs bei mir fix auch der Pro Race 3 worden.Achja, @Silvio: Mach jetzt mal n paar Pics und Vids, es wird wieder langweilig hier xD Und sei ned so faul Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben November 18, 2009 Melden Share Geschrieben November 18, 2009 Wie du in meinen Thread schon geschrieben hast Razor-Racer. Wennst den reinbaust bist mit würdig genug ein Hatzal mit mir zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2009 Mhh. Kata hat gemeint dass er den Pott wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr bekommt. Werd mir wohl einen günstigen 80cc "Übergangspott" leisten müssen. Den Metrakit hab ich derweil nur oben, damit überhaupt was oben ist. xDImmer mit der Ruhe.Fettes Update mit Pics, Video(s) und Daten + Fakten gibts anfang-mitte nächster woche! Bis dahin könnt ihr euch ja noch überlegen was ich noch verbessern könnte! lgPS: Vlt. stell ich die RS mal im Dezember aufn prüfstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben November 19, 2009 Melden Share Geschrieben November 19, 2009 Wie wär es mit einem MHR GP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2009 Na. Nix MHR GP. Will den Pro Race.Nächste woche wird sie wahrscheinlich schon laufen und dann gibts ein Update! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben November 19, 2009 Melden Share Geschrieben November 19, 2009 Du bist ja richtig versessen in den pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben November 29, 2009 Melden Share Geschrieben November 29, 2009 Na. Nix MHR GP. Will den Pro Race.Nächste woche wird sie wahrscheinlich schon laufen und dann gibts ein Update! lgSind schon 2 Wochen um ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben November 29, 2009 Melden Share Geschrieben November 29, 2009 *hust*? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 30, 2009 Ja hallo erstmal.. xDMhh. Laufen tut sie schon. Gaser stell ich demnächst ein. Also ein Update kommt erst wenn alles fertig ist bzw. mein pott endlich da ist.@Mani: Hör auf hier rumzuhusten! Sonst bricht hier noch die schweinegrippe aus.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben December 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 4, 2009 (bearbeitet) Nun bin ich endlich draufgekommen wo der Fehler liegt!Nicht wie ich dachte bei der Vergasereinstellung und am falschen ZZP, sondern der Zylinder ist undicht. Leider habe ich sehr lange rumprobiert sie richtig einzustellen. Der Zylinder war also sehr sehr lange diesen Bedingungen ausgesetzt. Der Kreuzschliff wird wunderbar aussehen. (wenn überhaupt noch einer da ist. xD)Naja, ich schau mal ob ich morgen nen neuen dichtsatz und neue kühlflüssigkeit bekomme.Ansonsten (nur weil ich endlich fahren will) ---> Dichtmasse Falls es euch interessiert welchen "Übergangspott" ich gewählt habe..Es ist der da geworden: Mein neuer PotiiiNur ich hab ihn um einiges günster (neu) von Paul Panzer bekommen.Keine Sorge! Das hässliche Zipferl am ESD habe ich natürlich sofort abgeschnitten. lg bearbeitet December 4, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben December 6, 2009 Melden Share Geschrieben December 6, 2009 wo war er denn undicht?der auspuff is aber ned grad gar das ideale für die steuerzeiten^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben December 7, 2009 Melden Share Geschrieben December 7, 2009 Haha Jetzt warst schon so kurz davor das sie endlich läuft und jetzt kommt wieder was dazwischen.Ich glaub das wird nichts mehr vorm Winter.Und der Polini Pot ist als Übergangslösung zumindest besser als ein Metrakit Rk. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben December 7, 2009 Melden Share Geschrieben December 7, 2009 hm, haste ebn mal pech gehabt....bei mir komt auch ständig etwas dazwischn, wen ich endlich wieda fahrn will!oft wird dan bis tief in die nacht hinein gearbeitet und in der früh läuft das teil sonst geiles projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben December 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2009 (bearbeitet) Najo. Zylinder ist jetzt zu 100% dicht. Eine Messuhr die auf 0,01 mm genau ist habe ich auch. Nur gehts i-wie net mit den zzp's die mir empfohlen wurden. (1,3 , 2,3 und 3) Probier schon seit freitag die ganze zeit. Geht aber noch immer net gscheit.Gefahren bin ich trotzdem. Wenn ich sie mal auf 7k bringe reißt sie schön an.Leider zieht sie nur bis 8,5k dann is schluss. Geht nix mehr weiter. Sie raucht auch trotz 120er oder 132er düse extrem.Normal fährt man doch bei einem 28er gaser 140+ oder?Am stand stottert sie beim raufrehen und blässt sehr viel öl und dicken rauch raus. Schießen tut sie aber nicht mehr. Ist der ZZP zu früh oder zu spät? Welchen soll ich einstellen? Kann es sei das Getriebeöl mitverbrannt wird? Ich will heute endlich fahren also helft mir schnell!!!lgEDIT: Ich mach noch einen Thread im Reperatur-Bereich auf, da hier sowieso selten einer reinschaut.. bearbeitet December 8, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi deluxe Geschrieben December 8, 2009 Melden Share Geschrieben December 8, 2009 öhhlass den zzpversuch mal ne viel kleinere düselg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben December 19, 2009 Melden Share Geschrieben December 19, 2009 Wo bleibt das "große Update"ZZP hast ja gsagt is scho fast perfekt, also wo bleiben Vids Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi deluxe Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 öhhhast sie eingewintert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 Ich geh mal davon aus weils bei uns gestern ordentlich geschneit hat.Heuer wirds nichts mehr mit dem fahren schätz ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 wir kriegen laut wetterbericht ja wieder grüne weihnachten!und fahren kann mane e--> weiß net was ihr habts xDnaja egal--> silvio tu weita! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben December 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 21, 2009 Jaja^^Ab morgen bin ich wieder fest dabei mitn einstellen. Wird ja alles in einer Halle gemacht. Ab den 25. gibts dann eh regelmäßig updates mit Bildern und nen Video. (Viel mehr als ein Soundcheck wird net drinn sein.)lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben December 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 28, 2009 (bearbeitet) So. Hab den Fehler gefunden. Sie verbrennt Kühlwasser mit. Anfangs dachte ich, es ist der Zylinder. Doch nach mehrmals neu abdichten, konnte ich ausschließen, dass das Kühlwasser vom Zylinder in den Brennraum kommt.Es kommt leider vom Motorblock. Das heißt er wurde falsch abgedichtet. Ihr glaubts net wie wütend ich bin. Rund 4 Monate furz ich schon mit dem Scheißhaufen rum und jetzt komm ich drauf, dass ich den Block rausnehmen und spalten muss, weil ein gewisser Mopedprofi nicht richtig abgedichtet hat. Naja, Zylinder porten kann er anscheinend. Schnell hat er auch gearbeitet. Aber für 140 euro, erwarte ich mir schon einen dichten Motorblock, den ich ruhigen Gewissens einbauen kann. Normal müsste ich den Motorblock sofort einpacken und zu ihm zurückschicken, damit er mir das wieder richtet und die Versandkosten soll er bezahlen. Dann müsste ich aber wieder so lange warten. Ihr wisst gar nicht wie frustrierend das ist, wenn man jedes Wochenende am Moped ohne jeden Erfolg, ZZP und Vergaser einstellt, Zylinder 100 mal rauf und wieder runterschraubt, dabei immer Kühlwasser auffangen, da ja Feiertage sin und man kein neues kaufen kann. Keine Lust mehr. Ich bin fertig mit dem scheiß Moped. Alle meine Freunde und Kollegen fahren mit ihren Mopeds und ich bring meines einfach nicht zum laufen. Andauernt werd ich gefragt: "Wann läuftn dein Moped endlich? Wieviel hastn scho reingesteckt? Warum lauftsn net??" Mich zipft das schon so an.Ja, ich war sogar schon soweit, dass ich das moped zum Mechaniker gebracht hab. Natürlich kannte sich der Trottl überhaupt nicht aus und hat mir für herumpfuschen, Schrauben verschmeißen und Nasenbohren 240 euro abgenommen.Ich bin jetzt eine Woche in Schladming Schiurlaub und hab keine Zeit fürs Blockspalten, bzw. sowieso keine Lust. Ein Freund nimmt das in die Hand und bringt das zu jemanden der das abdichten übernimmt. Das kostet mich wahrscheinlich wieder viel Geld, aber das ist mir sowas von Wurscht. Ich will einfach nur, wenn ich vom Schiurlaub Heim komme den Motor einbauen und ENDLICH fahren. Is mir wurscht ob schnee liegt oder obs eisig ist.Ein Update gibts jetzt trotzdem noch. Es hat sich inzwischen viel getan. Hab nicht alles fotografiert. Wozu auch? Interessiert sowieso niemanden...Das Christkind brachte einen SCR Racing line Heute hat mir der Roni# meinen ori Zylinder geportet. Thx nochmal. Auslass auf 185°. Is mir wurscht ob ers gut oder schlecht gmacht hat, hauptsache die kiste läuft. Aber ein paar experten könnten doch schauen ob das so passt. xD Böser Blick, Spiegel ab, getönte Scheibe, SCR und MVT Pickal Neue Vibrationsdämpfer in rot alu..So viel Spass bei bewundern und kommentieren. lg bearbeitet December 28, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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