Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

Erstmal danke für deinen tollen Kommentar. :)

Mein Topspeed gestern war 115 lt. Tacho mit zu großer Düse. Echt komisch das eine 82er immer noch so groß ist. Ist anscheinend allgemein so, dass die 21 Dellos nicht so große Düsen brauchen. Aber naja, weniger Verbrauch halt. ;)

-Mit den Felgen lass ich mir noch bis Winter Zeit, dann werd ich mir überlegen was ich nun wirklich damit mache.

-Bremsscheiben innen und Zahnkranz in Blau, wär vlt was.

-Mit den Pickerln gehe ich ab jetzt sparsam um. Hängt vom Sportpott ab welches ich noch raufklebe. (Metrakit, SCR, oder Jollymoto)

-SMTH schau ich, das ich sie die Woche mal baue.

-Hab mir überlegt wie in diesem Video die Licher vorne komplett zu tönen... xD

Video:

Versuche heute ein ganz kurzes onboardvideo zu machen. Ein längeres, mit Musik und Schnitten so wie das vorige wirds nicht werden. Welcher Sound ist eurer Meinung nach am besten: Metrakit Pro Racer, Malossi MHR GP oder SCR Racingline?

Freue mich natürlich immer über weitere Kommentare!

MfG Razor-Racer

naja im vid muss keine musik dabei sein. Der sound von deinem mop ist ja schon musik :crusin: ^^

muss auch nicht lang sein, nur es wäre hald geil wennst von 0 - topspeed beschleunigen würdest ;) das man sieht wie sie zieht :D

Edit: Die tönung kommt geil rüber also von den lichtern vorne! nur must aufpassen das du keine probleme mit kiwis bekomst... aber mit dem setup wirst warsch keine haben :crazy: heheh

mfg!

bearbeitet von malagutifreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Rs wird immer besser ^^

aber weis was ne richtig geile Lackierung ist:

nur fals mal Langeweile hast xD

aber da gibts noch 2 Richtig geile ^^ , mhm so langsam werde ich neidisch auf deine. Ich hoff ich gekomm bald meine GFK Verkleidung ^^ die wird dann GeAirbrush in Valentino Rossi design 2009 !

Wie heiß wird die denn eig. zur Zeit max. ?

Nen onboard vid. wäre klasse, und wenn die Lichter so töntst wie der im vid. auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Also hängt davon ab wie sehr ich sie trette. Im stand kann sie sehr schnell heiß werden ( über 80 °C). Aber wenn ich sie auf 60 warmfahre und dann ordentlich trette, dann wird sie höchstens 70 °C heiß. Bei 75 sollte man vom Gas gehen. ;)

Hab heute den Sportluffi draufgegeben. Die hört sich geil an. ;) Morgen kauf ich mir ne 84er und ne 83er Düse und dann gibts, wenn alles gut geht ein onboardvideo inkl. soundcheck am stand. :crazy:

MfG Razor-Racer

PS: Heute bei Kiwis mit 110 lt. Tacho vorbeiglüht. Oida de hom deppat aus ihren Pannenjackerln gschaut. xD

"Moped oder Motorrad?" ROFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nen kleinen Soundcheck nur für euch gemacht! xD Onboardvideo drehen ist heute nicht möglich gewesen, da es ja die ganze Zeit geregnet hat. :eek:

Ach und ich weiß, dass meine Düse zu groß ist. Keine Sorge da kommt schon noch ne kleinere rein. :eek:

>>>Klick mich<<<

Zum weitern Verlauf des Projekts:

-Demnächst bau ich mir endlich ne SMTH.

-In 3-4 Wochen lass ich den Block anpassen, KW, Lager und Kupplungsfedern tauschen. (Zylinder porten ist noch nicht sicher.)

-Dannach hol ich mir nen Metrakit Pro Race low pott. (evtl. gebraucht)

-Irgendwann im Herbst kommt noch ein 24er PWK und vlt. ein V-force

-Im Winter wird das Moped neu lackiert/designt. Hab noch keinen Plan was ich da mache. Es soll auf jedenfall einzigartig sein. :wub:

Nun haut mal kräftig in die Tasten! Schreibt was ihr davon hält. Bin auch für Vorschläge zu einem anderen pott offen. Ideen zur Lackierung und dem Dekor? Nur raus damit!!

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dein mop wird immer geiler ..

und immer einzigartiger

:-)

endlich mal ein sm fahrer der was dazu schreibt? ja

also deine rs50 ist echt einzigartig wenn du das noch alles machst was du vor hast

aber das ist sie ja jetz eig auch schon

kanns kaum erwarten sie mal live zu erleben ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. Hab schon gedacht du schreibst: "Jo! geiles Projekt!" xD

Hast sie ja schon oft live erlebt und wirst sie auch noch oft genug erleben. ;)

Was meinst du? Soll ich den Barikit porten lassen? Hab schiss, dass sie mir dann zu hoch dreht und ich ne IRO brauch. (IRO = viel zu teuer)

MfG Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. Hab schon gedacht du schreibst: "Jo! geiles Projekt!" xD

Hast sie ja schon oft live erlebt und wirst sie auch noch oft genug erleben. :crazy-smilie:

Was meinst du? Soll ich den Barikit porten lassen? Hab schiss, dass sie mir dann zu hoch dreht und ich ne IRO brauch. (IRO = viel zu teuer)

MfG Razor-Racer

omg du bist so a kranke sau.. sry für die wortwahl aber dein mop wird dir nie schnell genug gehn

des is unser S. er kanns afoch net lassen

also ich würdn nicht porten geht jo so a gut aber bei dir kann man nie wissn

ob sie schnell genug geht.. xD

iro ja wennst wieda amal geld hast würd ich schon nehmen aber sonst passts eh !

PS.: JO GEILES PROJEKT !!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja so bin ich halt. Lass ihn eh nur porten, wenn ich noch geld dafür übrig habe. Aber nicht extrem. Nur ein bisschen. :)

-------------------------------------------------------------------------------------

Hatte noch zu viel Profil aufn Reifen, deswegen musste ich heute einen kleinen Burnout machen. Ein Video gibts davon natürlich auch: http://www.youtube.com/watch?v=nyI6z6SO_CA&feature=channel_page

Heute haben meine Kumpels alle zusammen bestellt. Darum hab ich mir auch gleich nen V-force Membranblock mitbestellt um versnadkosten und Nachnamegebühren zu sparen. :peace:

Ne SMTH baue ich mir heute oder morgen auch noch. Sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen...

Ajo! Ich habe endlich mein Vergaserproblem gelöst! Der Unterdruckanschluss vom ASS war undicht. Jetzt stottert sie nicht mehr. :eek:

Kommentare vlt.? :wub:

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist heute das Gasseil gerissen. Stell die RS morgen zum Händler und lass das Gasseil tauschen. Leider stottert sie noch immer ab 11500 U/min. Ich bin am Ende mit meinen Latein... Hab alle Düsen ausprobiert die ich habe. Es geht nicht weg. Ich glaube ich lass das von nen Profi anschauen. Pott kauf ich mir irgendwann dieses Jahr noch nen Barikit BRK. Zylinder lass ich auch nur porten, wenn ich noch 50 € mehr übrig habe.

Das ganze Projekt wird sich wahrscheinlich ein bisschen verzögern, da ich vielleicht diese Woche mir ein 2. Moped um 200 € kaufe. Welches? Das verrate ich nicht! ;)

Es hat aber nen Hebo upper oben. Mach natürlich einen Projekt-Thread über dieses Moped auf.

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Geil ist die allemal ^^

JA mein drecksgasseil ist mir auch mal gerissen, dann konnte ich in der nacht mit ner Zange gasgeben und über Landstarße brettern xD das war garnixt so einfach mit dem Spotpott und dann mit Zange gasgeben...

nja hab aber nen neuen xD! Der sollte jett nemme Reißen ( selfmade aus Edelstahlsehne..)

Häng mal den Düsenstock höher ( sprich die kerbe weiter nach unten )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peric: Ja danke. Nja nachn Winter kommt sicher bering seine nach meiner. :wub:

@Aprilia rs 50 07: Es kann fast nicht am vergaser liegen. Den Nadelclip habe ich schon in jeder beliebigen Position gehabt. Vielleicht ist der 21er auch einfach zu klein? Falschluft zieht sie auch nicht. Hab schon alles gecheckt...

Naja, werd das Problem schon noch lösen. Wünscht mir Glück. xD

MfG Razor-Racer

PS: Heute verkauf ich endlich mein Chinaquad. Jo, da lacht der Geldbeutel. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peric: Ja danke. Nja nachn Winter kommt sicher bering seine nach meiner. :wub:

Hehe, das werden wir dann sehen. :crazy: Ich hab nämlich was sehr geiles vor übern Winter^^ auch Setupmässig. Ich werd auf jeden Fall nachziehen^^ Aber zuerst kommt die Optik, technisch ists mir ned so wichtig, da ich mit dem Sportler schon genug Power hab :D

-------------------

Zu deinem Problem:

Der Gaser ist nicht zu klein. Allerdings kann es auch von der Zündung kommen, so ein Ähnliches Problem hatte Gilera_SMT glaube ich schonmal. Die haben das stottern auch ned weggekriegt, mit der IRO wars dann weg.

lg

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann up ich mal deine threater nach oben bevor der hier noch vergammelt :(

Ich weis garnicht warum hier keiner sein komentar hinterlässt, ist doch en supper Threater , 1, klassig mit vielen Bilder :P , guten Ideeen, und umsetztung von den Ideen also was will man schon mehr!

Am Bike kanns net liegen dass hier keiner auser ich und bering was dazu schreiben, es muss ja noch mehr Rs oder gpr fahrer geben, die das vll. Interressiert!

so das wollte ich mal sagen :)

MfG David lass dich net untergriegen hier , Irgendwann kommt ne flut von Kommis (hoff ich xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich net untergriegen hier , Irgendwann kommt ne flut von Kommis (hoff ich xD)

lol! Die wird mich dann überrollen. xD

Danke einmal für die Kommentare. ;)

@hardliner_ap: In meiner Liste steht eh schon dabei "scheibe tönen". Zu den Felgen: Es könnte gut möglich sein, dass ich die Felgen in ca. einem Monat (zusammen mit Teilen meiner SM) zum Pulverbeschichten gebe. ;)

Ich lass sie dann schwarz beschichten und den Felgenrand (da wo jetzt das rote isolierband geklebt ist) polieren.

Dann kommen meine breiteren Reifen auch wieder drauf.

------------------------------------------------------------

In den nächsten Wochen ist mal ein Zeitchen Updatestille. xD

Ihr könnt euch aber auf Ende dieses Monats freuen. Dann gibts nämlich ein Mega-Update. :D

Bis dahin freue ich mich natürlich über Verbesserungsvorschläge und Kommentare. Schaut auch in meinen Rieju SMX Projekt-Thread (Signatur)!

MfG Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke du arroganter Rennbockfahrer! :ironie:

Vernachlässigt wird sie nicht. Nur kann ich momentan nicht daran arbeiten. Zündung einstellen, Zylinder porten, Block anpassen ect. überlasse ich doch lieber den Profis. ;)

Pulverbeschichten und Reifen aufziehn kann ich auch nicht... Was soll ich den sonst daran machen? (SMTH mach ich auch noch bis zum großen Update.)

MfG Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzz^^

Ori Zündung einstellen?^^ Oder hast leicht scho a IRO^^

Nja wieso pulverbeschichten, lackiers einfach normal so wie ich ;) Hält wenn mans richtig macht auch sehr lange

Ja ne SMTH machen und so Kleinkram, vllt tu Block anpassen auch selbst, ich mein is ja ned schwer...und da kannst glei KW wechseln ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...