Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

@_Mani_: mal schaun.

@hardliner_ap:

Danke. Wegen der Beleuchtung mach ich jetzt doch nur 2 KLK's als Motorraumbeleuchtung.

Soundanlage kannst mir aber nicht aus den Kopf schlagen. :bangin:

@Danii#:

Danke für das Angebot. Is mir aber zu teuer. ;P

Jop. und dass bestell ich mir im Winter: http://www.easyparts.nl/showarticles_info/010116X8/0-968-516-295-3049/2036

Kommentare?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

Schönes Projekt technisch und optisch top vorallem auf das Heck freu ich mich schon :D.

Wie schauts mit dem Block aus ist der schon beim Fieldy? Auf welche Zeiten wird dein Bari geportet?

Mach die Beleuchtung so wenn du alle kth und LED's in der gleichen Farbe machst schaut das nicht aus wie ein Christbaum sondern einfach sau geil ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Beleuchtung ist mir momentan wurscht. Erst mal muss alles laufen. Motor + Teile habe ich heute zu fieldy geschickt. Wegen den Zeiten haben wir uns noch nicht unterhalten. Leistungsmäßig möcht ich maximal noch 400 ausgeben. (pott kauf ich neu)

Ich meld mich wieder wenns was neues gibt. Freu mich antürlich immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge. :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenon les ich dah? ^^

Echt verdammt nice Razor Racer, freu mich schon auf dein nextes Mopedtreffen im Frühling ich hoffe du machst eines, und wenn dein Bari dan geportet ist und du schon SCR RL + Iro verbaut hast machen wir mal auf ner Viertel Meile a schönes Hatzal :)

echt VADAMMT nice das moped, gefällt mir besonders gut, einer der geilsten Böcke hier im Forum, wenn nicht der geiste :peace:

Mfg Canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hardliner_ap:

Ja, bitte mach das! Wäre sehr nett. Glaub auch das das xenon gut passen wird.

@canzer:

Danke, Danke! :)

Freu mich schon auf das Hatzal. (In meinem Ort gibts ja fast keinen der mich zu nen hatzal herausfordert.)

Treffen werden nächstes jahr mehr als genug stattfinden. Das kann ich dir versprechen.

@Danii#:

Meinungen sind wie Arschlöcher... Jeder hat eines. :P

Die Beleuchtung kauf ich nicht wirklich. Das wird whs. ein Weihnachtsgeschenk an mich. :yesss:

Dann habe ich noch genug Zeugs zu Hause liegen, dass ich verkaufen kann. Also an Geld wird es mir bei diesem Projekt nicht mageln. ;P

------------------------

Der Auslass wird jetzt 196°.

Heute habe ich Öltank, Ölpumpe und den Heckdurchgang ausgebaut. Am Wochenende knöpf ich mir dann das Heck vor, entferne die Beifahrer-Fußrasten (sind nur verschraubt) und montiere die smTH. :punk:

Aja. Ein böser Blick darf natürlich auch nicht fehlen. Den mach ich aber wahrscheinlich erst im November.

Wenn ihr noch was hinzuzufügen habt, könnt ihr das gerne machen. :wink2:

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Wie gesagt.. Kannst dir von mir aus ruhig noch mehr Zeit lassen, da ich ohne auspuff und vergaser mitn Motor eh nix anfangen kann. xD

--------------------------------------------------------------------------------------------

Update

Heute habe ich mir nen neuen Heckdurchgang aus irgendso ner Plastikplatte vom Baumarkt gebaut, die Beifahrer-fußrasten entfernt und meine smth probeweise draufgehalten.

Ergebnis (leider wieder in Handyquali):

20091023-231442-149.jpg20091023-231544-87.jpg 20091023-231624-923.jpg

Fesch oder? Plane noch am Heckdurchgang hinunter senkrecht RAZORRACER in Chrombuchtaben (vom Forstinger) draufzukleben.

Gibts Kommentare? :lookaround:

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr sehr sehr geil :D :D :D

schon mal überlegt die ganzen pickerln runterzunehmen und die sitzbank weiss überziehen zu lassen? würd mörder ausschauen :)

vlt beginn ich morgen mim xenon, ich mach dir so viele fotos wie möglich :P

mfg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@_Mani_:

Danke. Ich auch. :)

Der Hechdurchgang ist auch sehr praktisch, da ich jetzt viel mehr Platz unter dem Sitz für Subwoofer, Verstärker,..ect. habe.

@Aprilia rs 50 07:

thx.

@hardliner_ap:

Nein. Pickerl kommen nicht runter. Aus 2 Gründen:

1. Manche Pickerl überdecken Kratzer

2. Will nen Racebike-look haben. Da müssen viele Aufkleber drauf. :wink2:

Sitz bleibt rot, da das Moped ja von den Grundfarben her schwarz-rot ist. Da passt der weiße Sitz nicht mehr so gut rein.

Ja bitte mach das.

--------------------------------------

Jo und pott wird kein SCR rl sondern was besseres. Welcher werdet ihr erfahren wenn ich ihn habe. :P

Mani sei bitte pscht, wegen dem pott. Wir haben uns ja kurz in MSN darüber unterhalten.^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad am überlegen wie ich den bösen blick mache...

Nun hab ich die ganzen Ideen auf 5 Varianten eingegrenzt. Was meint ihr? Welche ist die beste?

Ori:

20090426-135921-84.jpg

1. :

20091025-214334-140.jpg

2. :

20091025-214335-263.jpg

3. :

20091025-214335-98.jpg

4. :

20091025-214335-353.jpg

5. :

20091025-214335-11.jpg

Ich kann mich echt nicht entscheiden. Hätte diesmal gerne mehr meinungen, da 1 oder 2 nicht sehr hilfreich sind. Der Menge solls halt gefallen(und mir natürlich auch). ;)

Also bitte haut in die Tasten!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Nr. 2 sieht irgendwie am bösesten aus. :D

@hardliner_ap:

Nein. Schlimmer noch. Tönungsspray. :P

@toneii:

Super Vorschlag. Gefällt mir sogar besser als bild 2, aber mit Tönungsspray würde es glaub ich nicht so gut aussehen.

@fieldy:

Danke das du die pics hier reinpostest. Nja, aber viel erkennt man wirklich nicht. Ich hoffe nur, dass du auf mein scr-pickerl am Kupplungsdeckel aufgepasst hast. xD

---------------------------------

Eine Gute Neuigkeit!

Die nächste Bestellung kann ich früher tätigen, da

-mir ein Russe meinen Metrakit RK pott abkauft,

-nach dem Reifenwechsel diese Woche mir ein Kollege meine alten Reifen und meinen Stage 6 Spiegel (von meiner Rieju) abkauft.

Da geht sich schon was aus. Ihr könnt euch also auf Updates freuen.

Ich freu mich vorallem wieder auf meine breiten Michelin Pilot Power Reifen. :wub:

Cleanes Heck + 150er Reifen = :naughty:

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klebefolie? wtf? Mal schauen. Bin sowieso diese Woche mal beim Forstinger. Kannst du mir aber näher beschreiben, was du mit Klebefolie meinst? Wenn ich dort nach einer Klebefolie frage, werden die auch meinen: Ja, was für a Klebefolie?? xP

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...